Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Zur Beruhigung der Schuhmacherfan's

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 25. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

donmichele hat geschrieben:
Ja, Schumi ist schon ein böser Junge.
Mal schauen ob Alonso jemals so weit kommen wird. :lol: :lol:

:wink: Nein - er ist nicht boese, nur ein bissl introvertiert und 'abgehoben' - was man ihm aber noch nicht mal uebel nehmen kann, bei dem :) erfolg und rennsport -pedigree!

Alonso wird seinen weg gehen und er ist einer der wenigen der sich 'Ueber-schumi' nicht als 'meta' nimmt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

Und wusstest du das Schumacher mit dem Motorrad in Cartagena testet?
Bestimmt ist er absichtlich gestürzt das jeder Promi wieder eine Aussage zu ihm macht.

Sowas interssiert mich eigentlich nicht und ich bekomme das immer erst dann mit wenn hier einer mit seinen Heldentaten hausieren geht .
Ich lese in Speedweek und MSA normalerweise nur den F1 Teil ( ich weiss das sollte man nicht tun ,aber so isses nun mal )
Das er nun wieder mal vom Moped gefallen ist ,was solls . Frau Kehm konnte es ja gleich an Ort und Stelle richtig stellen

Jeder Promi, wirklich jeder bewegt sich in einer gewissen Art und Weiße im Rampenlicht. Seien es die Fußballer oder die Formel 1 Fahrer oder sonst wer, da ist Schumacher sicher nicht der einzige, das hat nichts mit Mediengeil zu tun.
Ein Mann den fast du ganze Welt kennt, kann eben kein normales Leben führen.

Fangio kannte die gaaanze Welt ,Agostini kennt die gaaaanze Welt
( ausser den allseits bekannten ) , Röhrl kennt die gaaaanze Welt ,
Prost ,Piquet ,Mansell und und und ... kennt die ganze Welt und alle führen ein "normales" Leben
Das ist wie mit bum bum Boris und denen die ihm auf dem Tennisplatz zumindest ebenbürtig waren . Die einen leben ihr Leben und unser Boris stottert sich durch die Medien weil seine Geschäfte dadurch besser laufen
.

Der Schumacher war in der nähe wo ich wohne, kein Schwein wusste das er kommt nicht mal der Kartbesitzer und siehe da, Leute die auf der Kartbahn waren fragten nach einem Foto, und was denkst du machen diese Leute mit dem Foto?
Einer hat es sofort der Bild geschickt, diese wollten gleich einen Bericht haben was, wie wann.....

Und so geht das voran ohne das Schumacher irgendwas weiß, oder denkst du Schumacher hat den Typen (ich kenne den übrigens) nen Schein zugesteckt das er es ja der Bild meldet oder auch nicht?

Von einer Sabine Kehm war da nix zu sehen.

Vielleicht hast du sie auch einfach nur nicht erkannt :D)
Ich glaube auch kaum das der einen Schein zugesteckt bekommen hat ,eher einen Einschreibzettel von der Post .aber das ist ein anderes Thema :D)

Übrigens noch was, der böse Schumacher der immer mit dem Privatjet kommt.....
Robert Kubica war da, zwei mal. Er kam gleich mal mit Bodyguards obwohl die komplette Kartbahn abgesperrt war, das muss sich mal einer vorstellen, da wird die komplette Kartbahn abgesperrt und der gute Robert bringt immer noch Bodyguards mit.

Ist es wahr :D) Also als ich den Kubica das letzte mal gesehen habe war der Bodyuard in High Heels knapp 5 cm kleiner als er :oops: und da stand er an einer Hotelbar und gab sicher nicht besonders freudig aber ausdauernd Autogramme .Aber das war auch in Ungarn das sind Polen nicht ganz so "gefährdet " wies ausschaut . In welcher germanischen Ecke wohnst du denn . Doch nicht etwa da wo ein Einheimischer Namens von Trips der Inbegriff von Gentleman-Driver ist ? :oops:

Man muss sich nicht immer alles so hindrehen das man jemanden schlecht darstellen muss. Bestimmt war ein Robert Kubica auch schon beim polnischen Johannes B. Kerner und wir wissen es nciht.

Vielleicht war der Kubica auch schon beim Papst und wir wissen es nicht . Beim Schumi wissen wirs natürlich und das obwohls der Vatikan nicht Publik gemacht hat

Jeder Promi egal ob Rentner oder nicht ist nach wie vor in der Presse ohne das es gewollt ist.

Jeder ja wohl nicht

Ich versteh nciht das du immer nur Verschwörungstheorien stricken musst. Letztens erst die Diskussion um Schumacher Testbestzeit.
Schumacher sei mit weniger Gewicht unterwegs.....
Ich frag dich, wozu das ganze? Warum musst du alles was Schumacher macht schlecht reden?

Ich strick doch keine Verschwörungstheorien . Ich habe nur eingeworfen das bei den Tests die aktuellen Regeln ausser Betreib sind und das da auch Fahrzeuge unterwegs sind die untergewichtig oder anderweitig ausserhalb der Rgeln unterwegs sind .
Das Schumacher damals untergewichtig unterwegs war haben im übrigen die Jungs von RAI ins Gsspräch gebracht

Jetzt mal Hand aufs Herz, du magst Schumacher vielleicht nicht ausstehen können aber das ist noch lange kein Grund alles schlecht zu reden, ich finde das traurig.

Ob ich Schumacher mag oder nicht mag ,oder gar hasse wie einige hier gerne mal behaupten ist doch vollkommen egal .
Aber damit es dich beruhigt, ich halte ihn seit Mai 1994 für einen falschen Fünfziger ,einen Ausnahmerennfahrer, einen begnadeten Schauspieler und eine linke Socke
Ich schreibe hier keine Treads nach dem Motto " Schumacher das A..." oder "Kiesbett-Schlumi " sondern ich reagiere nur auf Behauptungen ,vorrangig von seinen "Fans" ,die meiner Meinung nach nicht stimmen .
Das tue ich auch bei Heidi ,Alonso,Kimi ,Massa ,Rosberg ,Kubica und was weiss ich wem nur das deren Fangemeinde ( bis auf eins zwei Ausnahmen) eben nicht ganz so Betriebsblind agieren .
Und Spass macht es natürlich gelegentlich auch :D)

AWE AWE

lepluslent hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Frau Kehm ist fest angestellt bei Herrn Schumacher und das ganz sicher nicht auf 400 Euro Basis ( zumindest nicht im monatlichen Abrechnungszeitraum :D) ) Es gab ja mal ne Zeit da ha das Gehalt sogar Ferrari Deutschland bezahlt weil der Schumi ja sparen muss aber ich bin mir nicht sicher ob das noch so ist :oops: [\quote]

Ich gehe mal davon aus, dass Du auch froh wärest einen Job wie Frau Kehm zu haben, in fester Anstellung und mit allen Sozialleistungen. Wenn Du einen 1 Euro Job suchst, kannst Du Dich gerne ja mal beim Sozialamt melden, die suchen so Leute wie Dich. Gegen den Neid auf andere mit guten Jobs hilft das allerdings auch nicht.

AWE hat geschrieben:
Mach den Michel nicht ärmer wie er ist :D) .
Vor mir aus kann Herr Schumacher 10 Zimmermädchen in Latexkostümen beschäftigen ,dazu drei Gärtner ,zwei vorkoster ,einen Handyträger und vier Pferdepfleger nur wenn hier jemand behauptet das Herr Schumacher kein Interesse an seiner Medienpräsenz hat ,,dann wird man die eine Angestellte doch mal erwähnen dürfen ,oder ?

So langsam wird es unerträglich, was so manche Dahergelaufene hier so rumposaunen.

Dazu noch mit mangelhafter Rechtschreibung.

Bravo.

no more comment

wenn man schon nichts zum Thema beitragen kann dann macht man hier den Deutschlehrer :D)
Wenn du weitere Tippfehler finden solltest ( und du wirst sie finden ,weil ich nämlich auf Arbeit bin und hier ein bissel fix machen muss ) darfst du sie natürlich gern behalten .

Im übrigen musst du dir um mich keine Sorgen machen . Ich arbeite sogar im gleichen Land wie Frau Kehm und bin mit den Sozialleistungen überaus zufrieden .
Ich bin zwar wie jeder Mensch käuflich aber mein Schmerzensgeld wäre schon beträchtlich wenn ich für Herrn Schumacher den Märchenerzähler machen sollte .

:lol: :lol: "Herr" Schumacher macht eh was er will, und das ist auch gut so.....

Ich 'mag' ihn nicht, weil er zu eingebildet ist aber ich respektiere ihn weil er 'clever' ist.

Und so lange :wink: man ueber jemanden 'redet' ist er nicht tot!

Schumi do it his way! :D)

Siehst du, dich interessiert es nicht wenn Schumacher mit den Motorrad testet, glaub mir da bist du nicht der einzige.
Ich bin mir sicher das es niemals wer erfahren hätte das Schumacher dort getestet hat wenn er nciht gestürzt wäre und genau um das geht es, die Presse ist es die das ganze hochpusht, das Schumachers Pressesprecherin da reagiert ist doch völlig legitim.

Und so kommt es das Schumacher als Pressegeil hingestellt wird, da tauchen immer irgendwelchen ominösen Leute auf die was gesehen haben wollen und das schlägt durch die Presse größte Wellen, es muss nicht mal ein Unfall sein, aber ich bin mir sicher wenn sich der Taxifahrer nicht irgendwo bei der Presse gemeldet hätte dann würde es heute noch keiner wissen das er gefahren ist, die Leute sind eben einfach Pressegeil, welcher normale Bürger würde sich nicht wie ein Schnitzel freuen wenn er Schumacher für ein paar Minuten antreffen kann außer Du vielleicht.

Fangio, Agostini, Prost, Mansell, Piquet, Röhrl.... kennt eben nicht die ganze Welt, vielleicht die ganze Motorsportfanwelt aber nciht die ganze Welt. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Du redest vielleicht von deiner Person aus oder von anderen Motorsportfreaks, aber wenn ich an einem GP Wochenende, in Spanien meinetwegen nachfragen würde wer diese genannten Namen sind würde von 140.000 die hälfte keinen dieser Typen kennen, das behaupte ich jetzt einfach mal so ohne eine Quelle zu haben.

Aber was anderes, woher willst du wissen das ein Prost in seiner Heimat nicht auch an bestimmten Veranstalltungen teilnimmt? Ist dieser dann auch gleich Pressegeil?
Jeder Fahrer, jeder Promi wird in seiner Heimat mehr in den Medien gezeigt als in den ausländischen und deswegen ist es doch völlig normal wenn Schumacher in der deutschen Presse oft gezeigt wird.

Was den Schumacher und bei mir in der Nähe angeht. Ich kam leider ein wenig zu spät, ja, vielleicht freuts ja manche das ich mein Idol um ein paar Minuten verpasst hab, er war ja doch nur 4 Stunden da ohne Bodyguards, gekommen ist er alleine mit nem Porsche.

Übrigens soll Kubica sehr cool und nett sein. Leider aber konnte ich das nicht mit eigenen Augen sehen da alles abgesperrt war. Autogramme gab er reichlich, Go Kart gefahren ist er auch (2 Zehntel langsamer als ein Kollege von mir)........
Übrigens, das Kubica ne Lady am Start hat wäre mir neu, aber das ist ein anderes Thema, vielleicht kommt er ja in drei - vier Monaten wieder wenn hier die EM ist, Kubica hat ja neuerdings ein eigenes Kartteam, vielleicht ist er ja auch dann anzutreffen wie viele andere "Promis" und Motorsportbegeisterte auch.

Ein Jos Verstappen zum Beispiel kam ganz ohne Bodyguards, er hatte nur seine Frau, sein Kind und noch so einen komischen Vogel dabei der seinen Sohn trug als dieser volle Hütte in die Reifenstapel fuhr und sich gleich mal den Fuß brach.

Ach ja, der Stuck hatte auch keinen Leibwächter dabei, komisch das Kubica der einzige ist..........

Was die Testfahrten angeht, schön das Rai das behauptet. Ich könnte dir jetzt auch 15 Seiten zeigen in denen steht das Schumacher seine Karriere am ende des Jahres nciht beendet und weiterfährt (stand mai 2006)...
Wenn das Rai sagt dann muss es gleich stimmen?

Und nein ich komme nicht daher wo von Trips herkommt. 8-)

ceniza hat geschrieben:
Und so lange :wink: man ueber jemanden 'redet' ist er nicht tot! :D)

Ich könnte da mehrere Seiten fühlen, mit Leute von denen man redet, aber leider nicht mehr unter uns weilen!
.

Was die Testfahrten angeht, schön das Rai das behauptet. Ich könnte dir jetzt auch 15 Seiten zeigen in denen steht das Schumacher seine Karriere am ende des Jahres nciht beendet und weiterfährt (stand mai 2006)...

Nun nicht alles was die RAI sagt stimmt (wahrscheinlich häuffiger nicht), aber Sie haben häufiger Leute in den Sendungen auf deren Worte man hören kann.

Das Gerücht das Schumacher, seine Meinung geändert hatte, und darüber sinnierte weiter zu machen, sollte eigentlich zutreffen (habe ich jedenfalls so von einem bei Ferrari angestellten Ingenieur).
Vielleicht gibt es Leute die sich daran erinnern können das noch in Monza gewehrweist wurde ob er wie vorgesehen zurücktritt oder weitermacht.
Das Machtwort von Montezemolo gab es wirklich, das dem ganzen ein Ende setzte.
.

Ja, könnte ja auch wirklich sein das es das Wort von Montezemolo gab, rigendwann ist halt auch mal schluss und auch Ferrari muss sich um ihre Piloten selber kümmern ehe sie mit den Testfahrern starten müssen, ist auch verständlich und da sagt auch keiner was, ich persönlich wüsste jetzt nicht was daran so schlimm ist das Montezomolo ein Machtwort gesprochen hat.

Ich habe kein Problem damit. Aber es betrifft genau den angesprochenen Punkt betreffen der RAI und Schumachers Rücktritt.

Hätte übrigens auch damit leben können wenn er weitergemacht hätte, allerdings währe es nicht gerecht gegenüber Massa gewesen. Die Geschicht das er zum Vorteil von Massa zurückgetretten ist glaube ich nähmlich nicht.
.

AWE AWE

Siehst du, dich interessiert es nicht wenn Schumacher mit den Motorrad testet, glaub mir da bist du nicht der einzige.
Ich bin mir sicher das es niemals wer erfahren hätte das Schumacher dort getestet hat wenn er nciht gestürzt wäre und genau um das geht es, die Presse ist es die das ganze hochpusht, das Schumachers Pressesprecherin da reagiert ist doch völlig legitim.

Und so kommt es das Schumacher als Pressegeil hingestellt wird, da tauchen immer irgendwelchen ominösen Leute auf die was gesehen haben wollen und das schlägt durch die Presse größte Wellen, es muss nicht mal ein Unfall sein, aber ich bin mir sicher wenn sich der Taxifahrer nicht irgendwo bei der Presse gemeldet hätte dann würde es heute noch keiner wissen das er gefahren ist, die Leute sind eben einfach Pressegeil, welcher normale Bürger würde sich nicht wie ein Schnitzel freuen wenn er Schumacher für ein paar Minuten antreffen kann außer Du vielleicht.

Das glaubst du doch alles nicht wirklich selber ,oder ? Natürlich wird nicht alles forciert ,was in den Medien steht . Schließlich ist es ja nicht sonderlich schmeichelhaft ,wenn man ständig vom Moped fällt . nur ist es halt so das man wenn man sich so oft in den Medien huldigen lässt und seinen Medienwert so angestrengt auf einem oberen Level hällt , dann kommt halt auch das weniger schmeichelhafte an die Öffentlichkeit .
Wenn der Michael zusammen mit dem Jean allerdings in kleindumbugdu sich nach drei kleinen Knirpsen bückt ,dann schaut er natürlich schon drauf ,das er von seiner Schokoladenseite uns Bild gerückt wir ( und komischerweise wussten auch genau die richtigen wo sie ihre Kameras auspacken mussten ). Wenn in Speedweek über sieben Seiten gelobhudelt wird ,dann hat das natürlich Frau Kehm ihren Job gut gemacht ,wenn Kerner samt Team in die Schweiz reist dann haben die da nicht geklingelt und gefragt ,dürfen wir mal.... Vor mir aus soll er doch aber wenn sich dann hier welche hinstellen und behaupten das das alles nur passiert weil der große schumi so ein guter Kerl ist ,der nicht nein sagen kann . dann ......

Im übrigen kenne ich eine ganze Reihe die sich nicht wie ein Schnitzel freuen würden . Da wäre mir und nicht nur mir ein Teffen mit Danica Patrick aber tausend mal lieber :D)

Fangio, Agostini, Prost, Mansell, Piquet, Röhrl.... kennt eben nicht die ganze Welt, vielleicht die ganze Motorsportfanwelt aber nciht die ganze Welt. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Genauso kennt Schumi nicht die ganze Welt . Wenn wir schon die Kirche im Dorf lassen ,dann aber auch allle !

Du redest vielleicht von deiner Person aus oder von anderen Motorsportfreaks, aber wenn ich an einem GP Wochenende, in Spanien meinetwegen nachfragen würde wer diese genannten Namen sind würde von 140.000 die hälfte keinen dieser Typen kennen, das behaupte ich jetzt einfach mal so ohne eine Quelle zu haben.

Wenn du in spanien einen Motorsport Freak fragst wer Agostini ist ,dann dürfte das alles null problemo sein . Alles was mehr als zwei Räder hat kennen die Spanier ( wohlgemerkt der überwiegende Teil ,Ausnahmen bestätigen die Regel ) nur seit ihr Alfonso vorne mitmischt . Damit will ich sagen das das Interesse der spanier vor alonso mehrheitlich bei den Motorradfahrern war -nicht das mir hier wieder ein paar Spanier auf den Leib rücken !

Aber was anderes, woher willst du wissen das ein Prost in seiner Heimat nicht auch an bestimmten Veranstalltungen teilnimmt? Ist dieser dann auch gleich Pressegeil?

Prost nimmt in frankreich z.Bsp. an Eisrennen teil .Das ist kein Geheimnis aber so richtig aufputschen tut das auch keinen ,nicht mal in Frankreich . Und Prost macht auch keinen großen Wind drum .,wie es ausschaut .

Jeder Fahrer, jeder Promi wird in seiner Heimat mehr in den Medien gezeigt als in den ausländischen und deswegen ist es doch völlig normal wenn Schumacher in der deutschen Presse oft gezeigt wird.

Halt ich für ein Gerücht . ein Berger oder Lauda ist im ORF oder in der Kronenzeitung relativ wenig vertreten .angesichts ihrer Einbindung in die F1 und wenn dann nicht mit der akribischen Auflistung ihrer heldenhaften Erfolge .

Was den Schumacher und bei mir in der Nähe angeht. Ich kam leider ein wenig zu spät, ja, vielleicht freuts ja manche das ich mein Idol um ein paar Minuten verpasst hab, er war ja doch nur 4 Stunden da ohne Bodyguards, gekommen ist er alleine mit nem Porsche.

Warum soll mich das freuen ?
Ich kanns nur einfach nicht nachvollziehen ,das man sich wegen einem Fahrer so ereifern kann .Wenn er was für seine Fans drauf hat ,ist das doch alles kein Thema . Wärst du Heidi Fan ,könntest du über so ein "Unglück " nur milde lächeln . Der kleene weiss zwar nicht wie das Podest von oben aussieht aber seine Arbeit mit den Fans ist echt gut . Da muss ich Heidi mal loben auch wenn mir sonst immer recht wenig positives zu ihm einfällt .

Und wenn der Schumi mit einem Porsche da war .ups ..... :D)

Übrigens soll Kubica sehr cool und nett sein. Leider aber konnte ich das nicht mit eigenen Augen sehen da alles abgesperrt war. Autogramme gab er reichlich, Go Kart gefahren ist er auch (2 Zehntel langsamer als ein Kollege von mir)........
Übrigens, das Kubica ne Lady am Start hat wäre mir neu, aber das ist ein anderes Thema, vielleicht kommt er ja in drei - vier Monaten wieder wenn hier die EM ist, Kubica hat ja neuerdings ein eigenes Kartteam, vielleicht ist er ja auch dann anzutreffen wie viele andere "Promis" und Motorsportbegeisterte auch.

Auch Vettel hat schon mal ne Lady im Arm und auch der hat keine "am Start " . Wer die Lady war hab ich natürlich nicht gefragt :D)

Ein Jos Verstappen zum Beispiel kam ganz ohne Bodyguards, er hatte nur seine Frau, sein Kind und noch so einen komischen Vogel dabei der seinen Sohn trug als dieser volle Hütte in die Reifenstapel fuhr und sich gleich mal den Fuß brach.

Ach ja, der Stuck hatte auch keinen Leibwächter dabei, komisch das Kubica der einzige ist..........

was glaubst du wohl wieviele Aufpasser am Lausitzring in unmittelbarer Umgebung einer bestimmten Mannschaft rum krauchten :-)

Wobei Kubica mittlerweile schon aufpassen muss das er nicht so endet wie gewisse andere . Die Polen sind ja noch einen Zacken beklopfter als zuerst die deutschen ,dann die spanier .
Auch wenn mir komischerweise ganz gerne der neidische Arme ohne Job und Familie angedichtet wird ,scheint es wohl doch so zu sein das ein Volk dem es bescheiden geht eben seine Götter braucht .
Blos dann müsste es mir als Gotteslästererei ja prima gehen :D)

Sory aber wenn wir an den Lippen von Schlumi hängen .dann war das doch auch bis kurz vorm Start von Monza noch garnicht so klar :D)
Und Schlumi sagt doch immer die Wahrheit ,oder ? :D
In Italien "wusste " das schon fast jeder ,die große Heulerei gabs doch in Deutschland

Und nein ich komme nicht daher wo von Trips herkommt. 8-)

Übrigens, Vettel hat ne feste Freundin.

AWE AWE

Übrigens, Vettel hat ne feste Freundin.

Ja aber Hanna war das nicht :-)
Ich habe die erst einmal gesehen und das bei keinem Rennen .
Ich glaube die ist keine ,die so gern mit am Start ist
Zuletzt geändert von AWE am Mittwoch, 25. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

Ja, könnte ja auch wirklich sein das es das Wort von Montezemolo gab, rigendwann ist halt auch mal schluss und auch Ferrari muss sich um ihre Piloten selber kümmern ehe sie mit den Testfahrern starten müssen, ist auch verständlich und da sagt auch keiner was, ich persönlich wüsste jetzt nicht was daran so schlimm ist das Montezomolo ein Machtwort gesprochen hat.

:D)
Dir ist schon aufgefallen das Schumacher seit Mitte der Saison für Ferrari praktisch nicht mehr exsistent ist ,das er nicht einmal an den Boxen auftauchte , Massas beinahe Siegesfeier nicht beiwohnte ,,die Skiferien von Ferrari nicht mitmachte und auch bei der Enthüllung des F 60 nicht aktiv wurde ,geschweige denn mit Ferrari Testfahrten auch nur in Verbindung gebracht wurde , Dir ist sicher auch aufgefallen ,das ein gewisser Jean Todt seit mitte letzten Jahres von Ferrari quasi tot geschwiegen wird .Desweiteren dürfte dir aufgefallen sein das gegen Ende des Jahres eine Umstrukturierung stattgefunden hat ,in Folge dessen einer der drei Spitzenleute des Teams in die Serie gelobt wurde . Das könnte natürlich auch alles Ursachen haben :D) und die heissen Massa-Konnection !!!!

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:

Nun nicht alles was die RAI sagt stimmt (wahrscheinlich häuffiger nicht), aber Sie haben häufiger Leute in den Sendungen auf deren Worte man hören kann.

Das Gerücht das Schumacher, seine Meinung geändert hatte, und darüber sinnierte weiter zu machen, sollte eigentlich zutreffen (habe ich jedenfalls so von einem bei Ferrari angestellten Ingenieur).
Vielleicht gibt es Leute die sich daran erinnern können das noch in Monza gewehrweist wurde ob er wie vorgesehen zurücktritt oder weitermacht.
Das Machtwort von Montezemolo gab es wirklich, das dem ganzen ein Ende setzte.
.

Also lt Montezemolo musste Schumacher sich vor Indy entscheiden weil sich Massa bis zu dem Zeitpunkt für ein Angebot enes anderen Teams hätte entscheiden müssen . Da Massa sich für Ferrari entschied ,dürfte auch ohne die spätere Aussage vom Grafen feststehen ,wann die Entscheidung gefallen ist .
Das Theater mit der Verkündung war da nur noch ein Akt in dem Schauspiel . Wie es ausschaute ,wollte Schumacher das ganze noch bis Ende der Saison rausziehen aber von Seiten Ferraris solte das ganze in Monza passieren .

Und dir ist schon aufgefallen das ich extra Stand Mai. 2006 dazuschrieb.
Bevor du jetzt hier ausholst und uns erzählen möchtest wie unwichtig Schumacher doch gleich ist dann lese bitte vorher was geschrieben wurde, ähm alles bitte und nicht die hälfte.

Ach ja noch was, bei den jetzigen Testbeschränkungen kann ein Schumacher halt einfach nicht mehr testen, beim Rollout aber war Schumi selbstverständlich dabei.

Noch hat Schumacher einen Vertrag, ob dieser verlängert wird wissen wir nicht, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, bei den Budgetkürzungen wäre es kein Wunder.
Aber was solls, Schumacher war 2008 genauso wenig aktiv wie 2007. 2007 war er in Frankreich einen Tag, in Kanada, in Italien, in Spanien, in Monaco und am Nürburgring.
2008 war er in Spanien, in Monaco, am Hockenheimring, in Valencia und in Italien. (verzeiht mir wenn ich jetzt um 5 Uhr in der früh jemanden vergessen hab)

Man kann sich jetzt drauf was einbilden das Schumacher 2007 an einem Tag mehr da war so wie du es jetzt machst. Ob man Frankreich überhaupt dazuzählen kann weiß ich nicht, er war ja nur am Samstag da und fuhr mit seinem FXX eine Runde mit Zidane, am Rennsonntag war er wieder zu Hause.

Außerdem, wer weiß wie oft Schumacher in Fiorano ist ohne das wir es mitbekommen.

AWE hat geschrieben:
Dir ist schon aufgefallen das Schumacher ... die Skiferien von Ferrari nicht mitmachte ....

Auweiatrumbeia. *shock*

Ich glaub, du studierts die Schumi-Klatschspalten so intensiv wie sonst niemand hier. Was ja OK ist, ich frag mich nur, warum dann ausgerechnet du dich beschwerst, dass es so viel Schumi-Klatsch gibt. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Also lt Montezemolo musste Schumacher sich vor Indy entscheiden weil sich Massa bis zu dem Zeitpunkt für ein Angebot enes anderen Teams hätte entscheiden müssen

Stimmt schon, aber die Diskussion begann schon am Anfang des Jahres, wenn die Bemerkungen die ich mitgekriegt habe stimmen wahr es ein dauerndes ja ich höre auf, um dann wieder nein ich mache weiter. Übrigens gab es auch bei den Interviews der RAI (die bedeutend zahlreicher wahren als mit RTL, mit denen er ja einen Vertrag hatte) manchmal den Eindruck er habe sich definitiv entschieden, aber eben das ganze wahr ein bisschen wie eine Berg und Talfahrt.
Darauf gab man Ihm einen Termin, an dem er seinen Rücktritt intern bestättigte, nachdem er aber anscheinend das ganze immer wieder zur Diskussion bringen wollte. Darin lag der Grund das man darauf bestand es in Monza bekannt zu machen, um definitiv einen Schlussstrich zu ziehen.
Auch Ferrari muss die Zukunft planen, ohne geht es Einfach nicht mehr.

Der kleene weiss zwar nicht wie das Podest von oben aussieht aber seine Arbeit mit den Fans ist echt gut .

So sicher, soviel ich weiss werden in den anderen Formeln keine andere Podest's als die der F1 verwendet, und da bin ich mir fast sicher hat er ein paar davon gewonnen!
.
.

Formulaone hat geschrieben:
Und JA!! IN diesem Fall hatte Schumacher sicher kein Problem damit, dass es öffentlich geworden ist. Es ist ja bekannt, dass er FC-Köln-Fan ist und warum soll er den Verein dann nicht unterstützen. Der FC Köln hat dadurch jetzt umsonst Werbung für diese Aktion und profitiert dadurch.

:lol: :lol: Die 'gute tat' des herrn schumacher ist sogar bis spananien durchgedrungen-klick

Und die Spanier :wink: haben die Spendensumme sogar auf 900 euro nach oben hin abgerundet.

Also eines hat Schumacher geschafft:

Selbst die Leute, die ihn gar nicht mögen, schreiben hier stundenlang das Forum mit ellenlangen Texten voll. Wissen über ihn mehr als seine eigene Frau und geben sich alle Mühe, ihn hier auch weiterhin im Gespräch zu halten.

Einfach HERRLICH!!! Weiter so, Ceniza, AWE, 172 und Co. :lol: :lol: :lol:

Selbst die Leute, die ihn gar nicht mögen, schreiben hier stundenlang das Forum mit ellenlangen Texten voll.

seine realitätsverweigernden fans schaffen das, schumi selbst hat damit gar nix zu tun.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009
AWE AWE

Und dir ist schon aufgefallen das ich extra Stand Mai. 2006 dazuschrieb.
Bevor du jetzt hier ausholst und uns erzählen möchtest wie unwichtig Schumacher doch gleich ist dann lese bitte vorher was geschrieben wurde, ähm alles bitte und nicht die hälfte.

Tut mir leid aber was du vor fast drei Jahren hier geschrieben hast ,das hab ich nun wirklich nicht mehr im kopf

Ach ja noch was, bei den jetzigen Testbeschränkungen kann ein Schumacher halt einfach nicht mehr testen, beim Rollout aber war Schumi selbstverständlich dabei.

Noch hat Schumacher einen Vertrag, ob dieser verlängert wird wissen wir nicht, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, bei den Budgetkürzungen wäre es kein Wunder.
Aber was solls, Schumacher war 2008 genauso wenig aktiv wie 2007. 2007 war er in Frankreich einen Tag, in Kanada, in Italien, in Spanien, in Monaco und am Nürburgring.
2008 war er in Spanien, in Monaco, am Hockenheimring, in Valencia und in Italien. (verzeiht mir wenn ich jetzt um 5 Uhr in der früh jemanden vergessen hab)

Nur das er halt in Monza genauso wenig wie beim Rollout des F60 auf Einladung von Ferrari vor Ort war .Bei Valencia müsste ich erst nachschauen aber da fehlen mir aktuell die Unterlagen .
Wie mir ein Bekannter aus Österreich erzählte der die Enthüllung des F60 live erlebt hat ,war zur Verwunderung einiger von Schuamcher nichts zu sehen . Lediglich draussen muss er wohl kurz gewesen sein ,aber das hat er auch nur von anderen mitbekommen .
Scheint also ein recht kurzer Besuch gewesen zu sein :D)

Fünf Uhr früh ist doch ne herrliche Zeit um über die F1 zu referieren .
Versteh gar nicht was du da dran auszusetzen hast :oops:

Man kann sich jetzt drauf was einbilden das Schumacher 2007 an einem Tag mehr da war so wie du es jetzt machst. Ob man Frankreich überhaupt dazuzählen kann weiß ich nicht, er war ja nur am Samstag da und fuhr mit seinem FXX eine Runde mit Zidane, am Rennsonntag war er wieder zu Hause.

Außerdem, wer weiß wie oft Schumacher in Fiorano ist ohne das wir es mitbekommen.

Die Italiener würden das mitbekommen ,vielleicht nicht immer ,aber immer öfter .Da bin ich mir ziemlich sicher
Und wenns ein Italiener weiss ,dann weiss es 10 min. später die Gazetta und wenn die es weiss dann schmiert es mir mein iltalienischer Kollege am nächsten Früh aufs Brötchen . :oops:
Nur die sagen ja mittlerweile selbst ,das wird nix mehr mit dem Michele und dem Grafen .

AWE AWE

Selbst die Leute, die ihn gar nicht mögen, schreiben hier stundenlang das Forum mit ellenlangen Texten voll. Wissen über ihn mehr als seine eigene Frau und geben sich alle Mühe, ihn hier auch weiterhin im Gespräch zu halten.

Einfach HERRLICH!!! Weiter so, Ceniza, AWE, 172 und Co. :lol: :lol: :lol:

Das liegt aber nicht an uns sondern wenn überhaupt dann an seiner Frau . Wir können nichts dafür ,wenn sei bei den diversen Rennfahrern mal ins schleudern kommen sollte .. Aber wie gesagt ,das war ja deine Behauptung .ich würde sowas natürlich nie nicht ansprechen :D)

Übrigens für die es noch nicht wissen das rote Blättchen (wie ich es nenne), heisst "la Gazetta dello Sport" für eine sehr grossen Teil der Italiener die einzige Zeitung die Sie lesen und darum in Italien bedeutend wichtiger als die Bibel. In grösseren Bars in Italien findet man mindesten zwei Gazettas ausgelegt.

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:
Übrigens für die es noch nicht wissen das rote Blättchen (wie ich es nenne), heisst "la Gazetta dello Sport" für eine sehr grossen Teil der Italiener die einzige Zeitung die Sie lesen und darum in Italien bedeutend wichtiger als die Bibel. In grösseren Bars in Italien findet man mindesten zwei Gazettas ausgelegt.

Bei uns heisst das BILD mit dem Anhängsel .Sport ,Auto ,Motorsport oder was auch immer

AWE hat geschrieben:
Tut mir leid aber was du vor fast drei Jahren hier geschrieben hast ,das hab ich nun wirklich nicht mehr im kopf

Brauchst du auch nicht weil ich da hier noch gar nicht angemeldet war. Du hast geschrieben das Schumacher bei Ferrari am Abstellgleis steht, jedenfals so ungefähr.
Jetzt schreibe ich das was ich geschrieben habe das er weitermacht.... hat nichts mit 2008 oder 2009 oder 2007 zu tun sondern mit 2006 und deswegen stand in meinem Post Stand. 2006 wenn du eine Seite zurückblätterst im Thread.

AWE hat geschrieben:
Nur das er halt in Monza genauso wenig wie beim Rollout des F60 auf Einladung von Ferrari vor Ort war .Bei Valencia müsste ich erst nachschauen aber da fehlen mir aktuell die Unterlagen .
Wie mir ein Bekannter aus Österreich erzählte der die Enthüllung des F60 live erlebt hat ,war zur Verwunderung einiger von Schuamcher nichts zu sehen . Lediglich draussen muss er wohl kurz gewesen sein ,aber das hat er auch nur von anderen mitbekommen .
Scheint also ein recht kurzer Besuch gewesen zu sein :D)

Keine Sorge, ich habe ebenfalls den Rollout und die Präsi miterlebt, zwar nur am PC aber ich war Live dabei.
Hier mal ein Bild für deine Gedankensschwächen.
http://img80.imageshack.us/my.php?image=diapo120cl4.jpg
Aufs Bild nochmal draufklicken zum vergrößern. Auf Wunsch kriegst du auch mehr.

Ob er beim F60 Rollout von Ferrari eingeladen war wirst du sicher nicht wissen und auch dein Bekannter nicht. Ich denke das Schumacher zu Ferrari kommen kann wann er möchte und da ist eine Einladung selbstverständlich.

Aber gut, ich hab dir ja mit meinen Beispielen im vorherigen Post deutlich aufgezeigt das Schumacher 2007 wie 2008 genauso wenig aktiv war und somit wäre dein Gerede wieder mal leider nur warme Luft, sorry aber Fakten sind Fakten.

Auch schau an was ich gerade noch gefunden hab, Schumi in Valencia.
http://img176.imageshack.us/img176/1267 ... Sun100.jpg
http://img365.imageshack.us/img365/3637/R12ValSat63.jpg
http://img398.imageshack.us/img398/1638/R10GerSun88.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/3653 ... FriA57.jpg

Reichen die oder brauchst du noch mehr?

AWE hat geschrieben:
Fünf Uhr früh ist doch ne herrliche Zeit um über die F1 zu referieren .
Versteh gar nicht was du da dran auszusetzen hast :oops:

Ja, so schlecht ist fünf Uhr in der früh nciht da hast du recht, ich bin auch ein Nachtmensch.

AWE hat geschrieben:
Die Italiener würden das mitbekommen ,vielleicht nicht immer ,aber immer öfter .Da bin ich mir ziemlich sicher
Und wenns ein Italiener weiss ,dann weiss es 10 min. später die Gazetta und wenn die es weiss dann schmiert es mir mein iltalienischer Kollege am nächsten Früh aufs Brötchen . :oops:
Nur die sagen ja mittlerweile selbst ,das wird nix mehr mit dem Michele und dem Grafen .

Wir wissen es nicht, vielleicht wirds ja doch was und wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter. Ich bin mir sicher das wir den Michael auch ohne Ferrari in der Boxengasse sehen werden.

Aber weißt du, ich bin und bleibe Schumacher Fan ob mit oder ohne Ferrari.

Vorherige

Zurück zu Allgemein