Siehst du, dich interessiert es nicht wenn Schumacher mit den Motorrad testet, glaub mir da bist du nicht der einzige.
Ich bin mir sicher das es niemals wer erfahren hätte das Schumacher dort getestet hat wenn er nciht gestürzt wäre und genau um das geht es, die Presse ist es die das ganze hochpusht, das Schumachers Pressesprecherin da reagiert ist doch völlig legitim.
Und so kommt es das Schumacher als Pressegeil hingestellt wird, da tauchen immer irgendwelchen ominösen Leute auf die was gesehen haben wollen und das schlägt durch die Presse größte Wellen, es muss nicht mal ein Unfall sein, aber ich bin mir sicher wenn sich der Taxifahrer nicht irgendwo bei der Presse gemeldet hätte dann würde es heute noch keiner wissen das er gefahren ist, die Leute sind eben einfach Pressegeil, welcher normale Bürger würde sich nicht wie ein Schnitzel freuen wenn er Schumacher für ein paar Minuten antreffen kann außer Du vielleicht.
Fangio, Agostini, Prost, Mansell, Piquet, Röhrl.... kennt eben nicht die ganze Welt, vielleicht die ganze Motorsportfanwelt aber nciht die ganze Welt. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Du redest vielleicht von deiner Person aus oder von anderen Motorsportfreaks, aber wenn ich an einem GP Wochenende, in Spanien meinetwegen nachfragen würde wer diese genannten Namen sind würde von 140.000 die hälfte keinen dieser Typen kennen, das behaupte ich jetzt einfach mal so ohne eine Quelle zu haben.
Aber was anderes, woher willst du wissen das ein Prost in seiner Heimat nicht auch an bestimmten Veranstalltungen teilnimmt? Ist dieser dann auch gleich Pressegeil?
Jeder Fahrer, jeder Promi wird in seiner Heimat mehr in den Medien gezeigt als in den ausländischen und deswegen ist es doch völlig normal wenn Schumacher in der deutschen Presse oft gezeigt wird.
Was den Schumacher und bei mir in der Nähe angeht. Ich kam leider ein wenig zu spät, ja, vielleicht freuts ja manche das ich mein Idol um ein paar Minuten verpasst hab, er war ja doch nur 4 Stunden da ohne Bodyguards, gekommen ist er alleine mit nem Porsche.
Übrigens soll Kubica sehr cool und nett sein. Leider aber konnte ich das nicht mit eigenen Augen sehen da alles abgesperrt war. Autogramme gab er reichlich, Go Kart gefahren ist er auch (2 Zehntel langsamer als ein Kollege von mir)........
Übrigens, das Kubica ne Lady am Start hat wäre mir neu, aber das ist ein anderes Thema, vielleicht kommt er ja in drei - vier Monaten wieder wenn hier die EM ist, Kubica hat ja neuerdings ein eigenes Kartteam, vielleicht ist er ja auch dann anzutreffen wie viele andere "Promis" und Motorsportbegeisterte auch.
Ein Jos Verstappen zum Beispiel kam ganz ohne Bodyguards, er hatte nur seine Frau, sein Kind und noch so einen komischen Vogel dabei der seinen Sohn trug als dieser volle Hütte in die Reifenstapel fuhr und sich gleich mal den Fuß brach.
Ach ja, der Stuck hatte auch keinen Leibwächter dabei, komisch das Kubica der einzige ist..........
Was die Testfahrten angeht, schön das Rai das behauptet. Ich könnte dir jetzt auch 15 Seiten zeigen in denen steht das Schumacher seine Karriere am ende des Jahres nciht beendet und weiterfährt (stand mai 2006)...
Wenn das Rai sagt dann muss es gleich stimmen?
Und nein ich komme nicht daher wo von Trips herkommt.