AWE hat geschrieben:
Frau Kehm ist fest angestellt bei Herrn Schumacher und das ganz sicher nicht auf 400 Euro Basis ( zumindest nicht im monatlichen Abrechnungszeitraum
) Es gab ja mal ne Zeit da ha das Gehalt sogar Ferrari Deutschland bezahlt weil der Schumi ja sparen muss aber ich bin mir nicht sicher ob das noch so ist
Na vielleicht bezahlt es ja noch immer Ferrari Deutschland, weil er ja schließlich noch einen Berater-Vertrag hat. Ist ja auch egal. Man kann von ihm nicht erwarten, sich um die ganze Pressearbeit zu kümmern. Er ist Rennfahrer und nicht ausgebildeter Journalist wie Frau Kehm.
AWE hat geschrieben:
Mach den Michel nicht ärmer wie er ist
.
Vor mir aus kann Herr Schumacher 10 Zimmermädchen in Latexkostümen beschäftigen ,dazu drei Gärtner ,zwei vorkoster ,einen Handyträger und vier Pferdepfleger nur wenn hier jemand behauptet das Herr Schumacher kein Interesse an seiner Medienpräsenz hat ,,dann wird man die eine Angestellte doch mal erwähnen dürfen ,oder ?
Man kann alles so drehen wie man will. Entweder hat Schumacher Interesse an seiner Medienpräsenz oder die Medien Interesse an ihm.
Fakt ist, alles was über Schumacher in den Medien kommt hat irgendwie mit Sport zutun...oder evtl. mit Aktionen für einen guten Zweck. Das ist bei anderen großen Ex-Sportlern nicht anders...egal ob Steffi Graf, Franz Beckenbauer oder sonstwer.
Sein Privatleben hält er aber raus...und das finde ich gut so.
AWE hat geschrieben:
Agostini hat mehr als doppelt so viele WM-Titel ist weltweit mindestens so bekannt wie schumichel und kommt zum Sachsenring mit einem
Kleinbus ,nicht mit dem Privatjet und dem Heli .
Der kommt auch keine Presselady im Schlepptau und ein windiger Manager mit um ihn in den Mittagsschlaf zu singen .
Schumichel ist ein guter Rennfahrer ,der ein paar mal Weltmeister geworden ist und das wars dann aber auch schon . Ohne sein ständiges Pressetheater zuerst als Möchtegern-Berater und jetzt wo ihm Monte da einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat ,würde kein Hahn mehr nach ihm krähen .
Fangio war 40 Jahre lang einer der berühmtesten Rennfahrer dieser welt und hat sowas nie gebraucht.
Prost ,Piquet ja selbst Lauda hatr sowas nie gebraucht .
So einfach scheint die Antwort ja nun auch nicht zu sein .
Ich kenne diesen Agostini nicht...wo hat er denn Titel geholt, im Kirschkernweitspucken?
Bekannter als Schumi is er nicht...sonst würde ich ihn ja kennen. Vermutlich bin ich nicht alt genug.
Und welchen Strich hat Monte ihm denn durch die Rechnung gemacht? Er ist noch immer als Berater für Ferrari tätig...sein Vertrag geht bis Ende 2009. Was danach ist, hat Stefano Domenicali völlig offen gelassen.
Sicher wird man sein Gehalt angesichts der wirtschaflichen Umstände kürzen wollen. Aber das ist bei den aktiven Fahrern genauso!
Lauda ist übrigens ein gutes Stichwort! Von dem liest man in den Zeitungen viel mehr als von Schumacher...egal ob privat oder beruflich. Der gibt seinen Senf zu alles und jedem dazu. Vielleicht täte ihm eine Dame wie Frau Kehm ganz gut.
AWE hat geschrieben:
Der Nelson sen . hat in seinem Leben viele Frauen gebraucht aber eine Pressetante die er auch noch bezahlen tut ,die hat er nie gebraucht .
Tja...wenn er viele Frauen gebraucht hat...dann hatte er eben andere Macken und war kein treuer Ehemann.
Und wenn man ehrlich ist, war die Formel 1 auch damals nicht so kommerziell wie heute...heute haben die Fahrer vielmehr Verpflichtungen, was Sponsorentermine, Pressearbeit (Interviews) usw. angeht.
AWE hat geschrieben:
Du darfst dir sicher sein ,das Frau Kehm über jeden Furz ,den Schumacher ausserhalb seiner vier Wände tut ,Bescheid weis ,lange bevor der anfängt zu stinken .Das ist nämlich ihr Job !
Sicher ist nur der Tod
AWE hat geschrieben:
Das ist alles nicht gewollt .
Wenn ich als Promi nicht will das mein Name öffentlch wird ,dann drücke ich das Geld einem Bekannten in die Hand und der zahlt es anonym ein . Wäre zumindest eine Möglichkeit .
Du weißt ja gar nicht, wie oft er vielleicht schon andere Leute vorgeschickt hat. Vielleicht macht er das ja regelmäßig...was aber sehr schade wäre, weil dann bekommen es so allwissende wie du gar nicht mit.
Und JA!! IN diesem Fall hatte Schumacher sicher kein Problem damit, dass es öffentlich geworden ist. Es ist ja bekannt, dass er FC-Köln-Fan ist und warum soll er den Verein dann nicht unterstützen. Der FC Köln hat dadurch jetzt umsonst Werbung für diese Aktion und profitiert dadurch.
Und Schumacher...was hat erschon davon. Die die ihn mögen werdens positiv sehen und ihn vielleicht noch mehr mögen. Die, die ihn hassen eben nicht und die verhalten sich dann so wie du und versuchen, ihm eine positive Tat noch negativ auszulegen.