I.P. hat geschrieben:
was ich meinte ist ob du pro bist, d.h. du findest man soll im auto nicht denken sondern einfach volles rohr bis zum letzten meter fahren ohne rücksicht auf verluste oder contra, dass man speed manchmal für andere dinge opfern sollte. zuverlässigkeit z.b.
mein lieber i.p mit allem respekt, aber glaubst du im ernst, dass ein fahrer, der es zu einem top team geschafft hat, hinzu perfekt fährt, unabhängig zu welchem team er angehört, NICHT denkt?
eine fahrweise zu einer bestimmten szenerie hängt doch davon ab in welch eine situation ein pilot sich gerade befindet , welche punktzahl er hat, wie steht es mit dem team mate, was sagt die box und crew alles das sind doch kriterien, die berücksichtigt werden müssen, um zu entscheiden fahre ich jetzt risiko oder nur auf ankommen.
die frage ist doch nicht, ob ein pilot denkt oder nicht, sondern welche entscheidung ein pilot in jener oder anderer situation trifft . ob raikkonnen nun mit einem beschädigten reifen noch das max. rausholt um eventuell den ersten platz zu sichern, aber mit der risiko das ganze rennen zu verlieren oder irgend eine andere entscheidung trifft bleibt am ende nur ihm überlassen. am schluß ist man immer schlauer.