Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Yabadabadooooh!!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 13. August 2008

Haben die doch heute tatsächlich bei SWR1 einen Trip für zwei Personen nach Valencia vercheckt, inkl. vier Sterne Hotel, Flug, F1 Vip Tickets, Nick treffen und sogar ne Runde in nem Formel BMW über die neue Strecke von Valencia fahren. Und wer hat es gewonnen?
:D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D)

Richtig! ICH!!!!!
So auch auf die Gefahr hin aus dem Forum geworfen zu werden das musste raus.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Herzlichen Glückwunsch :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Na das nenn ich dann mal einen 6er im Lotto für einen F1-Fan. Glückwunsch. Nimm eine Cam mit und mach tolle Bilder :D)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Werde nen ausführlichen Erfahrungsbericht mit vielen Bildern machen wenn es euch interessiert
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Na dann viel Spass :D)

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass... Bild
Bild

Na denn, herzlichen Glückwunsch und grüß mir Alonso :lol:
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Herzlichen Glückwunsch
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

172 172

Herzlichen Glückwunsch!!! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Hab Spaß! Glückwunsch! Und als Massa-Fan hat man das nach dem Schrecken von Ungarn doch redlich verdient! :D

Will auch...hatte doch gerade Geburtstag gehabt...
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Massafan, du bist doch nur einer. Bekomme ich die andere Karte? :lol:

Naja, wünsche dir viel Spaß dort. Du hast mich jetzt ganz schön neidisch gemacht! :(

MassaFan hat geschrieben:
Werde nen ausführlichen Erfahrungsbericht mit vielen Bildern machen wenn es euch interessiert

Das wäre eine super Idee. Vor allem bei VIP Tickets sollte es da schöne Schnappschüsse geben :wink:

Beitrag Freitag, 15. August 2008

Na dann....Glückwunsch!

Ich sitz mit 80.000 Zuschauern im Stadion. Und rate mal, wer den Ball an den Kopf kriegt: richtig, ich! :D

...sind gespannt auf Fotos! :wink:

ET ET

Klasse Sache, sowas....

Ich denke mal, du bist ganz schön aufgeregt, much fun.

Tja Kowoop Glück muss der Mensch haben :lol: Ansonsten danke für die vielen Glückwünsche. Mein Bruder und ich sind schon gespannt wie ein Flitzebogen. Bin schon wie ein wahnsinniger am Rotieren um noch ein F1 Modell von Nick aufzutreiben da ich die sammle und gerne eins unterschreiben lassen würde.
Ach ja hab ich schon erwähnt das ich mich noch nie so auf einen GP gefreut hab.

Ori Ori

Herzlichen Glückwunsch auch von mir MassaFanBild
Bild

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Tja Kowoop Glück muss der Mensch haben :lol: Ansonsten danke für die vielen Glückwünsche. Mein Bruder und ich sind schon gespannt wie ein Flitzebogen. Bin schon wie ein wahnsinniger am Rotieren um noch ein F1 Modell von Nick aufzutreiben da ich die sammle und gerne eins unterschreiben lassen würde.
Ach ja hab ich schon erwähnt das ich mich noch nie so auf einen GP gefreut hab.

Jackpot! Dann auch noch Valencia, aber Hallo. Auch von mir Gratulation. So nahe wirst Du dem Massa-Dius/Virus nie wieder kommen!
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, dann konzentrier Dich voll auf Bilder, Fotos, Videos, Autogramme und vor allem Statements von F1-Piloten. Mit ein bisschen Glück kannst Du das Material dann ADRIVO zum Kauf anbieten :wink: . Con cuore sportivo ..

@(Be)Klopp. Du hast doch schon öfter mal ein paar Bälle an den Kopf bekommen, odde :P ? Trotzt dem ist auch Dein Event nicht von schlechten Eltern :8) . Aber gebe Dich keinen falschen Illusionen hin!

Beitrag Montag, 18. August 2008

Fantastisch, have fun and ejoy

Und MassaFan denk an die Fotos wenn möglich. :D)

Super Sache, keine Frage! :D)

Beitrag Freitag, 22. August 2008

So nachdem wir heute "frei" haben gibts jetzt mal einen Zwischenbericht von der Front.
Mein Bruderherz und ich sind also am Mittwoch nach nem langen Flug mit etwas B Promineny (Bernd Maylaender und Balbir Singh) gelandet und Abends von Formula BMW Team zum Essen eingeladen worden was sehr lecker und landestypisch war. Um 24.00 Uhr waren wir allerdings ziemlich platt und durften endlich ins Hotel stabile Seitenlage einnehmen.
Gestern war dann auch gleich das Highlight des ganzen Trips. Morgens gings raus an die permanente Rennstrecke zum Fahrerbriefing. Es stellte sich raus das wir und zwei andere die einizigen waren die als normale dabei waren. Ausser uns waren noch 10 Journalisten anwesend die auch mal Formula BMW fahren durften. Ein paar duerftet ihr auch kennen, Kai Ebel, Heinz Prueller und Karin Sturm... nur so viel Prueller ist echt sau cool und Ebel hat erst nach viel druecken ins Cockpit gepasst :D) Unser Instructor war kein geringer als Rudolfo Farfus :D) sehr sympathischer Kerl und erklaert auch kompliziert Dinge sehr anschaulich. Ja und dann durften wir endlich fahren, erst mal Schalten ueben dann hinterm Saftycar her die Strecke lang und dann freies Training. Einfach schwer in Worte zu fassen, GENIAL!!!! Aber spaeter dazu mehr wenn ich wieder zu Hause bin. Anschliessend mussten mein Bruder und ich noch ein Interview mit den Leuten von SWR machen, dazu mussten wir "leider" durchs F1 Paddock. Und wie der Zufall so spielte stellten sich dort gerade alle 20 Fahrer zum Gruppenbild anlaesslich des 200. GPs von Bridgestone auf :D) Ich natuerlich gleich meine selbst gedruckten Autogrammkarten gezueckt und los wie ein Stucka. Was soll ich sagen hab zumindest 14 auf einen Streich bekommen, darunter Hamilton, Alonso, Kimi, Felipe, Heikki, Nick, Nico, Kubica etc. Fotos hiervon gibts dann auch wenn ich wieder im Lande bin. Morgen werden wir auch nochmal ins Paddock duerfen (was wirklich geil aufgebaut ist) und da werde ich versuchen auch noch den Rest der Fahrer zu erwischen. Ach ja Adrian Sutil haben wir auch noch ein paar Minuten sprechen duerfen der war allerdings etwas in eile aber sonst ganz nett. So far, keep racing.

Beitrag Freitag, 22. August 2008

Respekt, ich gebe zu, mein Neidfaktor steigt.... :D
Weiter so, & weiterhin viel Spaß :!:

Beitrag Dienstag, 26. August 2008

Tag Leute,
hier nun also mein Abschlußbericht zum fantastischen Wochenende in Valencia. Nachdem mein Bruder und ich ja bereits am Donnerstag die permanente Rennstrecke in Valencia unsicher machen durften und Journalistenprominenz wie Kai Ebel und Heinz Prüller bügelten konnte es ja fast nicht mehr besser kommen. Doch es kam noch besser, naja fast. Das wir das riesen Glück hatten gerade dann im Paddock zu sein wenn sich alle Fahrer für ein Gruppenbild zu ehren von Bridgestones 200th GP einfanden war natürlich absolutes Glück. Wie schon erwähnt hab ich von 14 Fahrern auch Autogramme erhaschen können (werde da auch noch das eine oder andere Foto von den Autogrammen machen).
Am Freitag war dann sozusagen Ruhetag, und da wir eh am Samstag und Sonntag den ganzen Tag an der Strecke verbringen würden, beschlossen wir einfach mal Sightseeing zu machen und haben demzufolge den ganzen Tag in der Altstadt Valencias verbracht. Unterm Strich ganz nett anzusehen aber jetzt auch nicht der absolute burner.
Samstag ging es dann zur Strecke. Unter anderem haben wir uns dort die F1 Quali und die anderen Rahmenrennen angesehen. Das Formula BMW Rennen durften wir uns dann aus der Boxengasse ansehen, wobei man auch einen sehr guten und extrem nahen Blick auf in die F1 Boxen werfen durfte. Abends gab es dann nen klasse Grillabend im Formula BMW Paddock mit nem Besuch von Mario Theisen und Nick Heidfeld der allerdings etwas zerstört aussah (ob es wohl am Quali lag?).
Sonntag ging es dann relativ früh zur Rennstrecke da die Formula BMW bereits das zweite Rennen war. Dieses beobachteten wir abermals aus der Boxengasse was auf Grund des ereignissreichen Rennens auch spitze war. Während der ganzen Tage hatten wir übrigens immer auch Zutritt zum GP2 und zum Porsche Cup Paddock und konnten uns mit den Fahrern gut unterhalten. Zu guter letzt kam dann noch das F1 Rennen das wir die erste Stunde von der Tribüne aus verfolgten immer natürlich mit unseren Gerätchen namens KangorooTV auf dem man so ziemlich alles sieht was man will. Es werden z.B. alle aktuellen Sektorenzeiten angezeigt, alle Teamradios sind freigeschalten (Formula BMW …. It’s getting to hot I can’t drive anymore. TEAM: Shut up and keep going) und und und. Übrigens die selben Daten bekommen auch die Herren Kommendatoren was mich noch um so mehr verwundert bei der *böses Wort* die die labern. Nach ner Stunde ist es uns dann dort zu heiß geworden die Haut hat sich auch schon in die Richtung cooked lobster verwandelt und wir haben beschlossen das man von wo aus wir saßen, eh nicht viel gesehen hat (geschätzte drei Sekunden dann war der F1 Bolide wieder aus dem Blickfeld) das Rennen dann in der klimatisierten BMW Hospitality bei kühlen Getränken und einem zweiten Mittagessen vollends zu Ende zu schauen . Ok Ok ich weiß aber die Plätze waren wirklich nicht so doll und haben auch nur 250 Steine gekostet *grins*
Rund um war es ein gigantisch geiles Wochenende das man so auch nicht für gutes Geld geboten bekommt und der Blick hinter die Kulissen von F1 und Co. Waren spannend und auch ernüchternd da wir Gott froh waren als wir endlich im Flugzeug Richtung Heimat saßen. Glaubt mir für diejenigen die in den Rennställen beschäftigt sind oder im ganzen drum rum ist das kein Spass mehr das ist knallharte Arbeit, ich hab jedenfalls keinen kennen gelernt der früher wie 24.00 Uhr ins Bett gegangen währe und später wie 6 an der Rennstrecke gewesen währe. Ach ja Fotos folgen noch.

So mein Bruderherz und ich haben es dank Kai Ebel nun auch noch in seinen Bild Blog geschafft. Schönen Danke Kai, das werde ich dir nie vergessen!!! Dafür hat es sich schon gelohnt dich nicht mit dem Bus zur Strecke zu nehmen hähä.
Für denjenigen den es interessiert hier mal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... orter.html
Ich bin der rechts hinter Ebel mit dem beige farbenen T-Shirt. Ach ja Karin Sturm kann man auch kurz hinter ihm in der Box sehen.

So mein Bruderherz und ich haben es dank Kai Ebel nun auch noch in seinen Bild Blog geschafft. Schönen Danke Kai, das werde ich dir nie vergessen!!! Dafür hat es sich schon gelohnt dich nicht mit dem Bus zur Strecke zu nehmen hähä.
Für denjenigen den es interessiert hier mal der Link
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... orter.html
Ich bin der rechts hinter Ebel mit dem beige farbenen T-Shirt. Ach ja Karin Sturm kann man auch kurz hinter ihm in der Box sehen.

Coole Sache ;-)

Nächste

Zurück zu Allgemein