Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Yabadabadooooh!!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 26. August 2008
172 172

Respekt! :D)

Aber wo sind die BMW bzw ihr da in dem Blog von Ebel rumgefahren? Bei ca. 1,36 Minuten sieht man Gras am Seitenstreifen. Das war ja wohl nich die GP-Strecke von Valencia...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Mittwoch, 27. August 2008

1. Glückwunsch, dass du so ein tolles Wochenende hattest! :D)
2. Ich nehme mal an, sie ihr auf dem Circuit Ricardo Tromso gefahren und nicht in der Stadt, denn ich habe mir das auch überlegt gehabt, Reporter im Formel auf einen Straßenkurs zu schicken, aber BMW ist ja in Valencia am permanenten stationiert, von daher nehme ich das mal an??!!??
3. Eine Frage habe ich noch. Kannst du mir sagen, wer das (Formula BMW …. It’s getting to hot I can’t drive anymore. TEAM: Shut up and keep going) gesagt hat? Ich find das zum lachen!!
:lol:
Kimi Raikkonen

Muss ein Super Wochenende gewesen sein, den Formel BMW hätt ich auch gerne gefahren :D

Ja, das ist ganz sicher der Valencia Circuit Ricardo Tormo...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Rossi und Iceman haben recht, das war draußen auf der permanenten Rennstrecke die war übrigens den ganzen Tag für BMW reserviert. Es dürften so ca. 15 Runden gewesen sein die ich dort drehen durfte.
100% kann ich nicht sagen von wem der Funkspruch kam aber es gab Gerüchte :wink: das es wohl aus der Motaworld Ecke kam und der betreffende Fahrer Asad Rahman war. Da der gute aus den Emiraten kommt denke ich mal das was am Auto zu heiß wurde und er nicht die Außentemperaturen gemeint hat.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Vorherige

Zurück zu Allgemein