Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wurz und Ferrari...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 05. Mai 2007

...geht wohl nur so zusammen

Ob von euch jemand ne Ferrari Kappe mit Wurz Unteschrift kaufen möchte?
mir wurd das ja angeboten... um 150 Euro
HAHAHAHa
naja versuchen kann mans ja aber man darf sich nicht wundern wenn man danach mit den armen in ner Weste im Krankenwagten landet

Tolles Thema - und worüber sollen wir jetzt diskutieren?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Du hast es echt drauf, Neulinge zu verscheuchen. Daumen hoch für den Ex-Mod. :roll:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Du hast es echt drauf, Neulinge zu verscheuchen. Daumen hoch für den Ex-Mod. :roll:

Dass Du Dich auf mich eingeschossen hast, ist ja schon klar...

Sag mir aber bitte mal, worüber hier nun eigentlich wirklich diskutiert werden soll? Über eine Unterschrift von Alex auf einem roten Käppi?
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Hey McBenetton, lass doch :!:
Eröffne lieber nu den DTM - Oschersleben Thread :!: :D :D

McBenetton hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Dass Du Dich auf mich eingeschossen hast, ist ja schon klar...

Sag mir aber bitte mal, worüber hier nun eigentlich wirklich diskutiert werden soll? Über eine Unterschrift von Alex auf einem roten Käppi?

Du müsstest es doch besser wissen. Und fühl dich bloß nicht zu sehr geehrt, dass ich mir die Mühe mache, da was zu zu schreiben.

Warum fragst du den Thread-Verfasser nicht einfach selbst, ob er das Obige präzisieren kann. Ich habs auch nicht verstanden, aber drauflos holzen musste ich deswegen noch lange nicht.
Im anderen Thread warst du offensichtlich auch nicht unbedingt freundlicher....

Egal, ich verschwende meine Zeit....
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

kowoop hat geschrieben:
Hey McBenetton, lass doch :!:
Eröffne lieber nu den DTM - Oschersleben Thread :!: :D :D

Ja ja , ich lass ja schon ... :wink:

Das mit den DTM-Renn-Threads macht eigentlich immer Wolfgang, und auf das Rennen morgen bin ich auch wahnsinnig gespannt, also... :wink:
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Neulinge im Forum haben das Recht dumme Threads zu eröfnnen. (Obwohl dieses Thread nicht so dumm ist.) Das wird von einigen Moderatoren erlaubt um neue Benutzer im Forum zu haben !

Hääh :?:

Beitrag Sonntag, 06. Mai 2007

Um das Niveau in diesem Thread um 1% anzuheben.
Ich glaube dass Wurz keine realistische Chance hat den Platz von Räikkönen oder Massa einzunehmen. :D
@Jürgen: Mit etwas lesen zwischen und hinter den Zeilen und etwas gutem Willen lässt sich hier 'trefflich' über die Frage diskutieren wie gross die Chancen von Wurz für einen Platz bei Ferrari sind.
PS: Bitte so minderwertige Sportveranstaltungen wie die DTM hier nicht erwähnen, dies senkt das Niveau auch noch im letzten Bereich ins Bodenlose.

Beitrag Sonntag, 06. Mai 2007

stuephi hat geschrieben:
PS: Bitte so minderwertige Sportveranstaltungen wie die DTM hier nicht erwähnen, dies senkt das Niveau auch noch im letzten Bereich ins Bodenlose.

Warum schreibst du so klein. Ist ja wirklich schwer zu entziffern. tztztztz :D
Es verkehren schließlich auch ältere Personen in diesem Forum. ;)

Beitrag Montag, 07. Mai 2007

Kimika hat geschrieben:

Och, du mußt dich da aber auch nicht verstecken. Ich fand deine Begrüßung auch ... äh, recht "herzlich" :lol:

Vagabund hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Och, du mußt dich da aber auch nicht verstecken. Ich fand deine Begrüßung auch ... äh, recht "herzlich" :lol:

Im Austeilen bist du super, nicht Paulchen, nur beim einstecken, da fehlts noch...

Weiterüben...
Spain 1999
[long pause, silence]

Heinzelmann hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Warum schreibst du so klein. Ist ja wirklich schwer zu entziffern. tztztztz :D
Es verkehren schließlich auch ältere Personen in diesem Forum. ;)

Dadurch, dass Du es jetzt vergrössert hast wird die Aussage auch nicht glaubwürdiger oder qualifizierter. Aber lassen wir das jetzt... ist nicht die richtige Baustelle!
Bild

Kimika hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Im Austeilen bist du super...

Du hast mich noch nicht austeilen sehen.

Kimika hat geschrieben:
nur beim einstecken, da fehlts noch...

Das hört man eigentlich immer als Argument, wenn jemand meint, ungeniert austeilen zu dürfen. Komischerweise flitzen genau die Helden dann beim geringsten Gegenwind gleich schluchzend zur Redax.

Du hast mich noch nicht austeilen sehen.

Och, dass was ich da lesen konnte, hat vollkommen gereicht. Ein Einstand, der seines gleichen sucht.

Kimika hat geschrieben:
nur beim einstecken, da fehlts noch...

Das hört man eigentlich immer als Argument, wenn jemand meint, ungeniert austeilen zu dürfen. Komischerweise flitzen genau die Helden dann beim geringsten Gegenwind gleich schluchzend zur Redax.

Wie viele Beiträge hast du von mir gelesen? Zwei? Drei? Zu wenig für ein Urteil.
Und um Beistand hab ich noch keinen gebeten. Ganz im Gegensatz zu anderen Diskussionsbeteiligten. Aber bevor jetzt gleich ein böser, allmächtiger Mod auftaucht, beende ich diese "Diskussion" mal. Die Ärmsten haben eh schon genug zu tun. Zum Beispiel sich mit Helden, die Gegenwind nicht vertragen, rumzuschlagen.
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Och, dass was ich da lesen konnte, hat vollkommen gereicht. Ein Einstand, der seines gleichen sucht.

Meine ich auch! Selten so einen guten Neueinsteiger, der wirklich ausführlich schreibt und mit Argumenten in einer Diskussion zu kommen weiss, hier erlebt. Und das meine ich ernst.

Aber Dir sind ja Wurz-auf-rotem-Käppi-Autogramm-Thread-Neueinsteiger und Raikkonen-Hasser anscheinend lieber :shock:

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass Du lieber über die schreibenden User Deine Meinung ablässt als zu den Themen selbst.

Vielleicht sollte ein Mod mal hergehen und den ganzen Kram hier zumachen?
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Vielleicht sollte ein Mod mal hergehen und den ganzen Kram hier zumachen?

Zu dumm nur, dass du das nicht mehr kannst.

Und zu deiner Meinung kann ich dir echt nur gratulieren. :) Diskussionsanspruch ist schon was feines.
Spain 1999
[long pause, silence]

Eigentlich sollte es ja bekannt sein: Um sich gegenseitig Nettigkeiten persönlich mitzuteilen, gibt es dieses schöne Knöpfchen
Bild

Ich frag mich, was es für nen Sinn machen soll, sich über unsinnige Freds in selbigen aufzuregen.
Dadurch verhindert man nur, dass mit dem Fred das passiert, was ihm gebührt: Dass er in der Versenkung verschwindet :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 08. Mai 2007

Kimika hat geschrieben:
Diskussionsanspruch ist schon was feines.

Genau
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein