Also Alex Wurz ist sicher ein erstklassiger Rennfahrer, aber ob er deswegen gleich einen David ersetzen kann?
Und Damon Hill als nicht besonders talentiert hinzustellen....................
Ich glaube um Weltmeister zu werden braucht man schon etwas Talent.
Ebenso sieht es mit David aus. Ich bin davon überzeugt, dass er das Zeug zum Weltmeister hat. Zwar sth ich damit so ziemlich alleine da, aber was solls. Zu Alex Wurz möcht ich noch sagen, dass es garantiert ein Unterschied ist Testfahrten zu bestreiten und Rennen zu fahren. Und es ist sicherlich auch ein Unterschied bei einer Testfahrt, die meistens länger andauert und die verschiedensten Bedingungen hat, mal eben die schnellste Zeit zu fahren. In einem Qualifikationstraining oder einem Rennen sieht dass schon wieder anders aus. Da hat man eben nur 1 Stunde und 4 fliegende Runden um alles auf den Punkt zu bringen.
Ausserdem weiss man bei Testfahrten nie, was die an Neuentwicklungen im Auto haben, die von der FIA(t) noch nicht zugelassen wurden.
Wurz ist ein ausgezeichneter (Test)fahrer und ich würde ihn gerne wieder Rennen fahren sehen aber leider hat jedes Team nur Platz für 2 Fahrer. Ich glaube nicht, dass er mit dem Rennspeed eines DC's mithalten könnte. Vielleicht in Barcelona.............
[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!
MFG
Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE
P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht
!!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.
MFG
Peter