hi!
@JUTTA:
ich bin eigentlich auch der meinung dass dc nicht "das zeug" zum weltmeister hat. da muß man aus einem anderen holz geschnitzt sein!
mir kommt der DC immer vor wie der berger vor ein paar jahren. bringt immer soliede gut leistungen im spitenfeld und ist halt auch dann und wann mal zu stelle wenn ein sieg möglich ist. aber dc ist keiner wie ein schumi, JPM, hakkinen, ... die antreten um zu gewinnen. er ist ein typischer stockerfahrer und das ist zu wenig für einen wm-titel.
schau dir den JPM an. der fährt um zu gewinnen. wenn der 1. ist denn will er mit allen mitteln 1. bleiben.
und wenn er hinten ist dann kannst du dir sicher sein dass er alles daran legen wird um zu siegen! ein naturracer!
das hat mich auch an ralf in brasilien geschreckt! der fährt schön brav hintern michl her, ohne auch nur einmal auch nur den ansatz eines überholmanövers zu machen! ob so ein weltmeister von morgen aussieht...?jaja.
-----
zu der meldung von f1-total zu der bestzeit von wurz kann ich mir auch keinen reim machen. aber falls es nicht stimmt (was leider so aussieht) finde ichs extrem schwach von der redaktion dass es noch keine berichtigung gab!
in diesem sinn!
ein hoch auf den rookie of the year 1998 - Alex Wurz