Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wurz der bessere McLaren Pilot?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 05. April 2002

hi!

@JUTTA:

ich bin eigentlich auch der meinung dass dc nicht "das zeug" zum weltmeister hat. da muß man aus einem anderen holz geschnitzt sein!
mir kommt der DC immer vor wie der berger vor ein paar jahren. bringt immer soliede gut leistungen im spitenfeld und ist halt auch dann und wann mal zu stelle wenn ein sieg möglich ist. aber dc ist keiner wie ein schumi, JPM, hakkinen, ... die antreten um zu gewinnen. er ist ein typischer stockerfahrer und das ist zu wenig für einen wm-titel.

schau dir den JPM an. der fährt um zu gewinnen. wenn der 1. ist denn will er mit allen mitteln 1. bleiben.
und wenn er hinten ist dann kannst du dir sicher sein dass er alles daran legen wird um zu siegen! ein naturracer!
das hat mich auch an ralf in brasilien geschreckt! der fährt schön brav hintern michl her, ohne auch nur einmal auch nur den ansatz eines überholmanövers zu machen! ob so ein weltmeister von morgen aussieht...?jaja.

-----

zu der meldung von f1-total zu der bestzeit von wurz kann ich mir auch keinen reim machen. aber falls es nicht stimmt (was leider so aussieht) finde ichs extrem schwach von der redaktion dass es noch keine berichtigung gab!

in diesem sinn!

ein hoch auf den rookie of the year 1998 - Alex Wurz

Hallo Mr-Formula :))...

tja, was soll ich noch sagen :look:...mir fällt da ganz spontan das geile Überholmanöver von Häkkinen gegen Michael in Spa ein und in meinen Augen war das allererste Sahne doch dafür bedarf es Talent und Mut und von letzterem fehlt unserem Ralf anscheinend ein wenig !!!
Naja...JPM wird ihm in dieser Saison schon zeigen, wie sowas funktioniert und ein jeder ist bekanntlich ja lernfähig ;) !!!

Schönen Tag noch :smokin:[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom gaaaanz anderen Stern !:) !!!
Grüssle vom Juttili

Hi Alex_Wurz,

wie der Heinzi schon sagte war es von mir sicher im Spaß gemeint ;)... Wenn man mehr liest, dann weiß man auch mehr, ganz klar... Nur die Zeiten von F1***** sind mir immernoch ein mehr als großes Rätsel, da die ganzen Presseabteilungen der Teams die Zeiten herausgegeben haben, die auch bei uns zu lesen waren ?(...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

@Jutta:
Danke für die warmherzige Begrüßung! Bin schon gespannt, über den weiteren Verlauf der Saison und wie sich das auf unseren Alex in Bezug auf einen Stammfahrerplatz auswirkt!

@Steffen
Ist schon ok! Auch mich darf man nicht immer ernst nehmen ;) (außer es geht um das Thema: Alexander Wurz ein großartiger F1-Fahrer..!! ;) ;))

So ich werd mich jetzt wohl bis Donnerstag nächste Woche aus der Diskussion heraushalten müssen, da ich motorsportlichen Verpflichtungen am Panoniaring in Ungarn nachkommen muß (www.lmp-motorsport.com)

In diesem Sinne![br]----------------[br]www.wurzis.net

Na dann mal viel Spass in Ungarn, Alex ;)...

bis nächste Woche dann Bild !!!

Liebe Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom gaaaanz anderen Stern !:) !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 27. April 2002

Seit heute ist es offiziell: Alex Wurz ist schneller als die beiden Stammfahrer David Coulthard und Kimi Raikkönen.

Qualifikationszeiten Barcelona 2002:

Kimi Raikkönen 1:17.519
David Coulthard 1:17.622

Beste Rundenzeit von Alexander Wurz bei Testfahrten vom 25.01.2002 in Barcelona:

Alexander Wurz 1:17.328

Wer kann mir das erklären? Machten Kimi und David heute Reifentests oder ist Wurz wirklich schneller...??

www.wurzis.net

Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach...
Im Januar ist es um einiges kälter als im April und desto kälter (wie heute im Quali im vergleich zu gestern im freien Traing) desto mehr Leistung haben die Motoren. Außerdem spielen viele andere Einflüsse eine Rolle (windgeschwindigkeit, windrichtung)...

Es kam schon des öfteren vor, dass Teams bei Tests schneller waren als dann im Tatsächlichen Quali...

Ich will die Leistung von Alex Wurz auf keinen Fall schlecht machen, aber man kann Zeiten nicht so miteinander vergleichen....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

...na gut dass es im jänner kälter ist!
ein absoluter vorteil für wurz! wo doch jeder weiß "wie toll" die michelin sind wenns etwas kälter ist...??!!

ciao

@ Steffen

Aber McLaren fährt doch mit M-Gummis und die sind doch bei Kälte nicht zu gebrauchen !!!"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 25. Oktober 2003

Ich gehe immer noch davon aus, dass David gegen Wurz keine Chance hat!

Holt Villeneuve und schmeißt ihn endlich raus :D)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

ey.. schmeißt räikkönen raus und holt wurz, da sieht man des direkte duell, auch im renmnen ;)

girl4ever hat geschrieben:
ey.. schmeißt räikkönen raus und holt wurz, da sieht man des direkte duell, auch im renmnen ;)

wat soll dat bringen ???
Die können sich doch 2005 (oder 2004 ???) als Testfahrer für McLaren duellieren, wenn se umbedingt müssen :wink:

Der Kimi is genau richtig bei McLaren... Der wird der neue Seriensieger...Wartet es nur ab... 8-)
Bild

Nein Seriensieger wird er meiner Ansicht nach nicht!! ICh glaube es kann noch etwas dauern bis wir wieder ein Phänomen wie Schumacher sehen. Bei Alonso Webber Kimi Montoya und co in dergleichen Serien kann es keinen Seriensieger geben, denn ich halte all diese Fahrer für extrem talentiert. ICh freu mich auf tolle WM kämpfe!!!!! :D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

@Senna

Klar, der SchuMichel hat halt das unverschämte Glück dass a) Senna nicht mehr unter uns weilt, b) Jaques Villeneuve lieber Kohle wollte als Ruhm und Ehre, c) Mika Häkkinen eine super Familie mit lieben Kindern hat, d) Kimi noch zu grün ist und e) Monty einfach zu viele Fehler macht, nicht zu vergessen f) Alonso mit ca. 80 PS weniger das falsche Auto bewegt und g) Toyota noch nicht den Top-Level erreicht hat!
Ach ja, ich hatte Ralfi vergessen, der immer brav zurückzieht wenn sein Bruder vor ihm kreuzt :wink:

Also: ein bisschen Geduld noch, wird schon noch besser die Situation! Immer feste dran glauben und nie die Hoffnung aufgeben!!!

Beitrag Sonntag, 26. Oktober 2003

@Jotti: Ja klar so war es, Schumi kam halt in eine Zeit mit seeeeeeeehr wenig konkurenz!!! Aber was man auch noch so beiläufig zugeben muss, der Mann kann auch noch Autofahren!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 26. Oktober 2003

Ich glaube es können noch ein paar mehr Leute autofahren.... :wink:

Aber in dieser Schnelligkeit , da verringert sich der Kreis der '' Auserwählten''...
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 01. November 2003

wurz.com

ist schon länger offline...

vielleicht wird die website ja schon in jaguar optik designed ??? ;)

naja, aber sie ist schon länger offline... so ein halbes jahr ca...

zuerst haben sie nur das gästebuch rausgenommen, weil jeder den xandl beschimpft hat oder wurzwitze reingeschrieben hat.

später stand nur mehr eine seite drinnen, mit bild vom xandl und text mit sowas wie "under construction" (hmmm... könnte das mit den jaguar-wechsel gerüchten im juni zu tun haben???

und jetzt geht gar nix mehr, steht nur: seite kann nicht angezeigt werden :roll:

ja, sorry, bei mir natürlich auch... was bedeutet, dass die domain noch existent ist, aber der zugang der öffentlichkeit versperrt ist...

das war keine frage, sondern eine feststellung...

und ich würde sagen, wir beide hören jetzt mal mit dem spammen wieder auf, ok??? :wink:

Vorherige

Zurück zu Allgemein