ForzaF hat geschrieben:
Also ich find (fand) das Premiere Team mit Ausnahme von Rother schon immer grottenschlecht. Mit Stuck und vorallen Surer haben die wirklich ziemlich unkompetente Experten, manchmal glaub ich's selbst nicht was die da reden. Muss man sich nur mal deren Kolumnen auf f1total durchlesen.
Im Gegensatz dazu ist Heinz Prüller doch wirklich gut. Wenn sich irgendwelche Mittelfeldfahrer überholen sehe ich das auch am Bildschirm - das muss mir kein Kommentator ala Wasser erzählen. Dann höre ich schon eher Prüllers F1-Historie oder eben dem ein oder anderen Versprecher zu. Das gehört einfach dazu.
Abgesehen davon finde ich das RTL team gar nicht mal so schlecht - Ebel leistet gute Arbeit (stellt zwar manchmal nicht die Fragen, die man sich wünscht, aber sonst ist er eigentlich immer auf Zack), und Danner bringt meistens immer alles sachlich auf den Punkt. Nerven tut nur der Wasser mit seinen Floskeln, aber ich hab mich schon dran gewöhnt.
Surer nicht kompetent? Ich finde, er bringt die Sachen auf den Punkt und bügelt die Fehler von Schulz aus. Schulz ist eher der, der manchmal nur Müll von sich gibt.
RTL kann ich mir persönlich gar nicht mehr ziehen, da bekomme ich schon einen Brechreiz wenn ich "Meister" Ebel sehe. Bin mal beim Monaco GP auf dieses arogante Ars....loch getroffen, der mich gleich anmachte, weil ich ihn hinter seiner "coolen" Brille nicht gleich erkannt habe......
Damit war meine Einstellung zu RTL-Übertragungen und insbesondere zu Herrn Ebel vorprogrammiert.
Das heisst aber nicht, dass ich alle Preise von Herrn Dr. K. bieten lasse und würde natürlich unter bestimmten Bedingungen auch RTL ertragen.
Leider habe ich Herrn Prüller noch nie erlebt, wo kann man das nachholen?