Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wo seht ihr euch die Formel 1 an?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wo seht ihr euch die Formel 1 an?

ORF
21
18%
RTL
54
46%
anderer Kannal
42
36%

Abstimmungen insgesamt : 117

Beitrag Freitag, 21. April 2006

wo seht ihr euch die Formel 1 an??? :?:
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

ich im ORF
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

Leider auf RTL!!!

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Du hast Premiere vergessen.

Ich schaus auf RTL, in den Pausen auf ORF

Ich kanns leider nur auf RTL sehen.
Wünscht uns RTL zuschauern das wir auch diesmal FvA ohne einen Schaden überstehen. :D)
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

techer87 hat geschrieben:
ich muss leider auch die beiden Schnarchtüten auf RTL ertragen.
Am liebsten würde ich die englische Übertragung sehen. Dort wird nicht alles wie in einer Nachrichtensendung sachlisch und emotionslos kommentiert; da sind die Kommentatoren richtig mit ihrem Herzblut dabei und sitzen fast keine Sekunden ruhig auf ihren Sitzen. DAs ist Racing wie ich ihn gerne im Fernsehen erleben möchte.

Aber bei RTL kommt man ja wohl nie auf die Idee mal das Kommentatoren-Duo auszutauschen :x

Ich finde ja die beiden, die bei EUROSPORT die MotoGP kommentieren gut :!: :!: :!:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Am liebsten würde ich die englische Übertragung sehen. Dort wird nicht alles wie in einer Nachrichtensendung sachlisch und emotionslos kommentiert; da sind die Kommentatoren richtig mit ihrem Herzblut dabei und sitzen fast keine Sekunden ruhig auf ihren Sitzen. DAs ist Racing wie ich ihn gerne im Fernsehen erleben möchte.

Aber bei RTL kommt man ja wohl nie auf die Idee mal das Kommentatoren-Duo auszutauschen :x
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode

Nachtwaechter hat geschrieben:
Leider auf RTL!!!

ich auch, nur kurz mal ORF
Kimi Raikkonen

Während meiner Zeit in der Schweiz schaue ich es mir auf SF2 an, denn RTL werde ich mir unter keinen Umständen antun!!! Und was noch bei SF2 klasse ist: keine Werbung!!
In Deutschland kann ich es mir Gott sei Dank auf Premiere anschauen.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Samstag, 22. April 2006

techer87 hat geschrieben:

Da bin ich völlig deiner Meinung!

Was waren das noch für geile Zeiten mit
John Watson & Ben Edwards auf EUROSPORT?

Ein paar Kostproben gefällig?
Bitte sehr!Bild

Click mal hier

und hier

oder diesen hier

Und hier noch einer

und hier noch mal

Einen hab' ich noch!

So, das letzte positive Kommentatorenbeispiel!Bild

Jetzt noch ein paar zur Abschreckung:

Ebel & Flavio

Ebel & Frentzen

Wasser, wie man ihn kennt!

Ralf lässt Ebel auflaufen...

...und tritt noch mal nach!Köstlich!

Für dieses Interview, würde ich Heinz-Harald heute noch einen ausgeben! :lol:

Sorry!
Kann sein, dass die Links zeitweise nicht "funzen", da der Server leider
nicht sehr stabil läuft!Bild
Probiert es einfach später noch einmal!
Viel Spaß!

ich schau auf ORF- und ich mus sagen: nicht leider :D) die breichterstattungen sind wirklich gut
auf RTL werde ich aber wieder Formel-Exxclusiv schauen, auch wenns eher weniger immer mit F1 zu tun hat, aber ich finds immer interessant
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Iceman's good hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:
Leider auf RTL!!!

ich auch, nur kurz mal ORF

Auf ORF würd ichs auch mal gern schaun, is aber bei mir mit extrakosten verbunden, deswegen schau ich halt RTL. Naja, besser wie gar nichts...

susi132 hat geschrieben:
ich schau auf ORF- und ich mus sagen: nicht leider :D) die breichterstattungen sind wirklich gut
auf RTL werde ich aber wieder Formel-Exxclusiv schauen, auch wenns eher weniger immer mit F1 zu tun hat, aber ich finds immer interessant

Ja, dem kann ich nur zustimme, einziger Negativpunkt geht einfach an den guten und vor allem alten Heinz, dessen...naja...sagen wir mal hin und wieder fehlender Durchblick schon ziemlich nerven kann. Man sollte ihm das neue Qualifying und die Strategien der Fahrer dabei nochmal genauer erklären und wenn er ruhig wäre, wenn's Team Radio gibt, wäre das auch schön. :D)

Ansonsten bin ich äußerst zufrieden mit ORF und schaue dort auch immer...lediglich für das Freie Training am Samstag muss RTL "herhalten".

mfg
chris

Premiere. Surer.
Gerhard

Beitrag Sonntag, 23. April 2006

Ich schau ORF und bin sehr zufrieden. Manchmal schau ich auch auf RTL, nur was mich bei RTL ärgert sind die vielen Werbeunterbrechungen!!!

Beitrag Montag, 24. April 2006

Bei mir ist es ein Mix aus Premiere und RTL. Wenn irgend möglich, schaue ich F1 bei nem Kumpel (Premiere) oder in meiner Stammkneipe (Premiere), wobei mich in der Stammkneipe die gröhlenden, sprücheklopfenden F1-Freibiergesichter schon ziemlich nerven :roll:

Wenn das alles nicht klappt muss isch leider RTL schauen! Ich muss mal mit meinem Digital-Reciever reden (oder dem digitalen Kopf vor der Schüssel) :wink: ...es muss doch möglich sein, darüber ORF zu empfangen! :!: Beim durchzappen "sagt" mir der Reciever, dass ORF verschlüsselt oder nicht verfügbar ist :x :shock:
Komisch....ich dachte, es gab mal Zeiten, in denen ich ORF empfangen konnte....sogar noch mit analogem Equipment :roll:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Montag, 24. April 2006

missmogul hat geschrieben:
Komisch....ich dachte, es gab mal Zeiten, in denen ich ORF empfangen konnte....sogar noch mit analogem Equipment :roll:

Mit einer altmodischen Antenne geht das immer noch - vorausgesetzt, du wohnst nicht zu weit von der ösischen Grenze entfernt :?

Für ORF digital muss man glaub ich jemanden in Österreich "kennen", dann gibts Mittel und Wege...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 25. April 2006

Ich schau immer gern die F1 bei RTL, besonders bei Schumi-Erfolgen wie am letzten Wochenende läuft Heiko Wasser regelmässig zur Höchstform auf. "Es ist die 66. Pole für Michael Schumacher!"

Und man merkt auch die Emotion und die Begeisterung. Und der Christian Danner holt ihn dann wieder runter. :lol:

Was sagt ihr über das Moderatoren Duo von RTL, Florian König und Niki Lauda? Meistens wenn über RTl gemeckert wird, dann drehts sich um Danner, Wasser oder Ebel.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Also ich finde Lauda ist von den Fünfen am besten.

Aber, meiner meinung nach, harmonieren König und Lauda schon. Ich finde das Team gut!

bei RTl kanns nur Lauda, der rest kann sich verziehen, braucht man wirklich nicht. wasser wurde nur reingesetzt um irgendwas für RTL zu machen, oder das wort schumacher benutzten, mehr ist nicht drin. RTl hat zum rennende 9,65Mio Zuschauer gehabt, locker über 50% Markenanteil. kein wunder, wenn man sonst fast nirgendwo schauen kann
Kimi Raikkonen

Wie würde es euch gefallen, wenn König/Lauda das Rennen kommentieren würden?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Also Lauda könnte ich mir gut vorstellen, dass er das Rennen kommentiert, aber König denke ich ist da nicht gut drin!

Also Lauda ist zwar nicht so schnell, aber ich denke, er könnte das sicher besser, als Wasser und Danner, König, naja, müsste man ausprobieren ...
Kimi Raikkonen

König kann gut kommentieren, das hat man ja beim Fussball gesehen. Bei der WM wird er ja wieder Kommentator sein.
Mit Lauda müsste man es mal probieren, ich habe aber meine Zweifel.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Nächste

Zurück zu Allgemein