Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wo seht ihr euch die Formel 1 an?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wo seht ihr euch die Formel 1 an?

ORF
21
18%
RTL
54
46%
anderer Kannal
42
36%

Abstimmungen insgesamt : 117

Beitrag Mittwoch, 10. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Bilbo_Beutlin hat geschrieben:
Jo, wenn man das so sieht, dann hat Kimi wohl in diesem Punkt Pech. Er hat ja keinen Heim-GP. :lol: :lol: :lol: Letzte Saison wars noch schlimmer, aber meiner Meinung nach zeigen sie den schon zu oft... :twisted:

Man kann ihn doch ned genug sehn :lol:

Beitrag Mittwoch, 10. Mai 2006

RenaultF1 hat geschrieben:
Jo, wenn man das so sieht, dann hat Kimi wohl in diesem Punkt Pech. Er hat ja keinen Heim-GP. :lol: :lol: :lol: Letzte Saison wars noch schlimmer, aber meiner Meinung nach zeigen sie den schon zu oft... :twisted:

Nun ja, das is AnsichtssacheBild
Bild

Beitrag Freitag, 12. Mai 2006

RenaultF1 hat geschrieben:

Nun ja, das is AnsichtssacheBild
Bild

Also wenn ich enschlafen will, hör ich gern Kimi-Sprüche. Aber immer hin sahen seine Motorenplatzer 2005 toll aus, ein richtiges Feuerwerk. :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

hab wieder mal ORF geschaut und mal so ein bisserl mitgezählt. 17x hat prüller mist gelabbert, darunter verwechslungen,falsches und schwachsinn. 34x schumacher, 31x mal alonso, 20x kimi, 17x klien, 8x coulthard, 6xsato. am schlimmsten aber, wo schumacher ganz normal über die curbs fuhr, sagt er, er testet die auslaufzonen
Kimi Raikkonen

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Iceman's good hat geschrieben:
hab wieder mal ORF geschaut und mal so ein bisserl mitgezählt. 17x hat prüller mist gelabbert, darunter verwechslungen,falsches und schwachsinn. 34x schumacher, 31x mal alonso, 20x kimi, 17x klien, 8x coulthard, 6xsato. am schlimmsten aber, wo schumacher ganz normal über die curbs fuhr, sagt er, er testet die auslaufzonen

naja, das mit dem schwachsinn ist ja schon bekannt... :wink: :lol:

Beitrag Samstag, 13. Mai 2006

hab das dritte bei RTL gezählt. schumacher 16x, Massa 13x, Alonso 12x, Kimi 9x .
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Ich sehe mir die Formel1 auf Premiere Sport Portal an. Da gibt es wenigstens keine Werbung, wie bei RTL. 8-)

Beitrag Donnerstag, 08. Juni 2006

Ich schaue mir die Rennen immer im ORF an. Ich würde mir zwar mehr Berichterstattung nach dem Rennen wünschen, aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Ausserdem isses witzig was der Heinz manchmal labert :lol:

ORF hat den Vorteil, dass sie digital in einer super Bildquallität senden. Die Bitrate ist dort deutlich höher als bei RTL und Premiere.

Der Nachteil beim ORF ist allerdings, dass Brüller mittlerweile einen BMW der in der Boxengasse ein kleines Teil verliert nicht mehr von einem Torro Rosso der sich auf der Strecke dreht unterscheiden kann. (Traurig aber wahr)

Christian

Wobei unser Fernseher so gross ist, dass man die angebliche schlechte Bildqualität nicht merkt.
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
Wobei unser Fernseher so gross ist, dass man die angebliche schlechte Bildqualität nicht merkt.

Das ist Unsinn. Gerade bei einem großen Fernseher fällt die schlechte Bildqualität umso mehr ins Auge.

D.C. hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:

Das ist Unsinn. Gerade bei einem großen Fernseher fällt die schlechte Bildqualität umso mehr ins Auge.

Ich hatte bisher noch nie gemerkt dass bei unserem Flachbildschirmfernseher die Bildqualität schlecht sei. Vielleicht würd ichs erkennen wenn ich ein Bild vom ORF und RTL nebeneinander hätte. Ich hab schon lange nicht mehr auf ORF ein Rennen geschaut.
Bitte hier melden.

Beitrag Freitag, 09. Juni 2006

Du hasst vergessen Premiere in die Umfrage
zu schreiben.

Ich sehe Formel 1 regelmäßig auf Premiere !

Vorherige

Zurück zu Allgemein