Jensons_Angel hat geschrieben:
Bist du Button-Fan? Ich meine, in fast jedem englischen F1-Forum gibt's nach fast jedem Rennen Beschwerden über ITV und deren Leidenschaft für JB. Komisch, dass dich das nicht stört, ich meine, mich würde es auch nicht stören - aber die Auffassungen sind offentsichtlich extrem unterschiedlich
Mei, Menschen brauchen einfach immer was worüber sie sich aufregen können und da schließ ich mich selbst nicht aus.
Ich kenn diese Threads in den engl. Foren auch und ich kann sie ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber die wissen natürlich auch nicht was ein wirklich schlechter Kommentar ist, da sie auch früher mit Murray Walker & James Hunt schon den Standard in der F1 Berichterstattung gesetzt haben!
Ausserdem ist ein gewisser Grad an Patriotismus sicherlich normal und wird von der Mehrheit der Zuschauer auch gefordert!
Der Punkt ist, dass sich die RTL Berichterstattung zu 99% um deutsche Fahrer, deutsche Teams, deutsche Motoren dreht und wenn alle Stricke reissen wird kurzerhand Toyota deutsch gemacht! Kotz!
Bei ITV gibts auch mal Interviews mit Super Aguri und Midland Fahrern & Teammitgliedern, hat sich RTL schon jemals um die Hinterbänkler gekümmert?
Interviews mit Button gehen da auch mehr um Setup Einstellungen und technische Fragen und nicht darum ob er schon auf dem Klo war oder die 178. Auflage der Frage was machst du nächstes Jahr, wirst du gewinnen, kannst du Weltmeister werden...
Und nein, ich bin kein Button Fan, ich bin Formel1 Fan und interessiere mich für alle 11 Teams und 22 Fahrer!