Ich beziehe von jedem Rennen die besten Szenen mit dem englischen Kommentar von ITV und kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen! Sachlich, aber emotional, so muß das sein! Und der Kommentar ist sehr gut zu verstehen, also bisher hatte ich nie Probleme dem Kommentar zu folgen. Da sind die News von BBC weitaus anspruchsvoller
Ach ja, die Kritik an SF2 kann ich so nicht verstehen. Also die Übertragung schaue ich mir WEITAUS lieber an als auf RTL (nicht nur wegen der werbefreien Übertragung), aber es stimmt definitiv, dass sie sehr BMW-Sauber orientiert sind... Naja, wundert mich nicht, ist ja mit RTL und den deutschen Fahrer ja auch nicht anders... Ich glaube ITV ist wirklich die rühmliche Ausnahme, die nicht allzu sehr auf die Nationalität achtet (eher auf McLaren & Williams, aber ganz außen vor kann man dies nicht lassen)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)