Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

WM 2006 - Ist die Entscheidung schon gefallen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Ist die WM für Michael Schumacher jetzt schon gelaufen?

Ja
41
67%
Nein
13
21%
Dazu möchte ich mich nicht äußern
7
11%

Abstimmungen insgesamt : 61

Beitrag Sonntag, 08. Oktober 2006

flyingfin hat geschrieben:
Ich glaube das die WM noch nicht entschieden ist. Es kann noch viel passieren. Wer hätte gedacht das Michael Schumacher heute einen Motorschaden hat? :wink:

seh ich genauso und daß ein fisichella sowieso zu lahm ist, um zu gewinnen ist auch klar - von daher dürfte es noch nicht so entschieden sein, wie es ausschaut.
schumacher kann und wird wohl gewinnen und alonso muß schauen, daß er ins ziel kommt.

I.P. hat geschrieben:
hanasan hat geschrieben:
Endlich hat Gott zugeschaut.

Dass Ferrari wegen so ein eindeutiges Stallorder nicht disqualifiziert wurde verstehe ich nicht mehr.
Dagegen wenn Sato unfreiwillig stört wird gnadenlos disqualifiziert!

Zum Glück ist passiert was schon lange passieren sollte - schade um Felipe, der arme Kerl sollte locker gewinnen können - er war schneller als Schumacher - und musste platz machen -
So will Schumacher die WMs gewonnen - wie schon immer...

Gott sei dank, ist mal bestrafft worden - endlich.

Schade nur um Felipe...
Aber Ferrari ist selber schuld :twisted:

oh mein gott, schon wieder so einer. :(

du weisst nicht was stallorder ist, oder?

massa lag zum zeitpunkt des motorschadens über 10s hinter schumacher, wie kann man nur auf die idee kommen dass er schneller war, seine schnellste rennrunde war um ca. 0,5s langsamer als die von ms.

warum schade um felipe, der hat ja auch vom ausfall von ms profitiert und wäre sonst nur dritter gewesen.

...aber warum antworte ich auf so einen m... überhaupt?

eben, massa hat ja selber gesagt, daß ein reifenschaden im 1. stint sein rennen 'kaputt' gemacht hat, denn dadurch ist er ja erst hinter alonso zurückgefallen und hat den sieg verloren - nicht wegen dem sekündchen, das er liegengelassen hat, als schumi vorbeiging.

KMR KMR

lächerlich, oder einfach nur unrealistisch zu denken, es gäbe noch ne Chance für Michael. :roll:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

KMR hat geschrieben:
lächerlich, oder einfach nur unrealistisch zu denken, es gäbe noch ne Chance für Michael. :roll:

Theoretisch geht es ja noch und es kann alles ganz schnell gehen. Bumm, jemand fährt Alonso ins Heck - Schumacher siegt -> er ist Weltmeister

Das ist die Chance die es für ihn gibt. Daher ist es Quatsch was du da sagst!

KMR hat geschrieben:

wenn es so wäre, wäre Alo jetzt schon Weltmeister
Kimi Raikkonen

BigRedSchumiFan hat geschrieben:
Ja, leider ist die Entscheidung wohl gefallen. :( :( :( :( :( :( :( :( :

Es ist wohl nicht damit zu rechnen das Alonso in Brasilien ausfällt und Schumi gewinnt.

Obwohl Brasilien bestimmt "kein normales" Rennen werden wird, es wird wieder ein vergleichbares mit China & Japan.

Es tut mir sehr, sehr leid für Schumi, er hätte den Sieg und vor allem dem WM Titel mehr als verdient.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Und noch was an alle Schumi & Ferrari Hasser, einen wahren Gewinner erkennt man auch daran, wie man sich seinen Gegnern gegenüber verhällt !!!
Also bleibt auf dem Boden, und überbietet euch nicht gegenseitig "wie geil", "wie Toll" doch der Ausfall von Schumi war.
Ich werde darauf verzichten, diese Kommentare zu lesen.
Ein wahrer Fan freut sich für SEIN Team, und nicht wenn der Gegner ausfällt.

Für mich war nachem Ausstieg von Renault(Benetton und Williams-Renault)von dem damals Ferrari profitieren konnte,denn sonst wäre die Erfolgsserie von Renault weiter gegangen,klar das nach dem Wiedereinstieg von Renault nun die Rangordnung wieder zurechtgerückt worden ist.

Wir sind die wahren F1-Sieger

RenaultF1 hat geschrieben:
KMR hat geschrieben:

Theoretisch geht es ja noch und es kann alles ganz schnell gehen. Bumm, jemand fährt Alonso ins Heck - Schumacher siegt -> er ist Weltmeister

Wenn du drauf anspielst, dass Massa Alonso abschießen könnte: Ich will nicht glauben, dass Ferrari so was machen würde und sie würden damit sicher nicht durchkommen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn du drauf anspielst, dass Massa Alonso abschießen könnte: Ich will nicht glauben, dass Ferrari so was machen würde und sie würden damit sicher nicht durchkommen.
Vielleicht versuchts der (beinahe 8-fache) Meister ja selbst. :D

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
KMR hat geschrieben:

Nein, an Massa habe ich dabei gar nicht gedacht. Ich habe eher an den Start gedacht, dass ihm jemand ins Auto fährt, egal wer und auch ohne Absicht! Da ist das Risiko mit am größten. Dass Ferrari jemanden abschießt, dass halte auch ich für total unwahrscheinlich, das würden sie nicht machen, auch wenn es um einen Titel geht.

Also es sollte keine Anspielung auf niemanden sein. Ich habe es allgemein ausgedrückt :D) .

*Diesen unerträglichen Beitrag habe ich mir erlaubt zu zensieren.
Im Wiederholungsfall fliegt der werte Verfasser achtkantig aus dem Forum!

allezlesbleujaunes*

me100 hat geschrieben:

allezlesbleujaunes*

gottseidank, dann bleibst du kaspar uns ja in zukunft erspart.

automatix hat geschrieben:
me100 hat geschrieben:

allezlesbleujaunes*

gottseidank, dann bleibst du kaspar uns ja in zukunft erspart.

Nach dem würde ich denken, dass er nicht mehr lange im Forum verweilen wird! :lol: :lol: ;)

Was fällt dir eigentlich ein, die ganzen Fahrer so zu beschimpfen oder beleidigen? Meldest dich hier an um alle zu beleidigen. Das ist ja wohl das allerletzte! :evil: :evil: :evil:

me100 hat geschrieben:
*zensiert*

M.Schuhmacher hätte ich als 100% Renault Fan den WM-Titel gegönnt,denn er ist fair und sozial eingestellt .Ausserdem kann er fahren wie sonst kaum einer
Ferrari und solchen leuten wie Dir gönne ich den Titelgewinn nicht

@automatix. bevor ich gehe fliegst du kapsar

me100 hat geschrieben:

Hey, das habe ich gesagt, dass du bald hier raus bist. Also lass automatix in Ruhe!

me100 hat geschrieben:

Das glaub ich nicht.

Wie gesagt: Noch ein falsches Wort...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Kinners !!!!
Da lässt man euch ein paar Stunden allein und schon is wieder Krieg !!! :wink:

Schade das die WM so entschieden wurde. Auf jeden Fall erstmal Glückwunsch an Alonso und Renault. Am Ende hat sich Ferrari wieder mal selbst geschlagen.

Was bleibt sind die 7 Titel von Schumi und tolle 16 Jahre mit dem Großmeister. Nun ist es schon fast vorbei. Brasilien wird nochmal gefeiert. Und wer weiss, vielleicht passiert doch nochmal was. Ich werde mir erstmal in den nächsten Wochen das Buch "Vodoo-Zauber für Anfänger" durchlesen.

Vielleicht hilfts ja. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Kinners !!!!
Da lässt man euch ein paar Stunden allein und schon is wieder Krieg !!! :wink:

Schade das die WM so entschieden wurde. Auf jeden Fall erstmal Glückwunsch an Alonso und Renault. Am Ende hat sich Ferrari wieder mal selbst geschlagen.

Was bleibt sind die 7 Titel von Schumi und tolle 16 Jahre mit dem Großmeister. Nun ist es schon fast vorbei. Brasilien wird nochmal gefeiert. Und wer weiss, vielleicht passiert doch nochmal was. Ich werde mir erstmal in den nächsten Wochen das Buch "Vodoo-Zauber für Anfänger" durchlesen.

Vielleicht hilfts ja. :wink:

:lol: Da brauchst du irgendwie ein Auto, um da was reinzustechen ;-)

Ich lerne gerade mit Dartpfeilen auf Renault-Poster zu schießen. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich lerne gerade mit Dartpfeilen auf Renault-Poster zu schießen. :wink:

Und, wo hast du schon getroffen? :D:D:D (ein Tipp: wenn du ganz oben auf was hellblaues triffst, dann ist das der Himmel, nicht das Auto :D:D:D:D:D :wink: ) :lol:

Hm, ne Ferrari macht das schon...

ich sag jetzt ma so das beide Renaults ausfallen werde (Alonso fährt Fisico in den Hintern), Schumi & Massa werden Doppelsieg machen...

Ne im Ernst, ich weiss nich, aber ich hoffe es, ich hätte es Michael gewünscht das er die WM holt, wenn nich das, dann hoffe ich das er das letzte Rennen in der Formel 1 wenigstens gewinnen kann!

Naja, waren ganz schön bewegliche Momente als er das ganze Team gedrückt hatte, da kommen einem die Tränen...

Naja, da würds noch viele Gedanken respektiv Emotionen geben, aber ich geb das Wort lieber ab und werd ein bisschen trauern, hoffen und beten gehen :-P

greez tiger

Ich habe Renault und seinen Piloten schon gratuliert, ob ein zweites mal gratulieren Unglück bringt :P ? Aber jetzt ernsthaft, der Fahrer WM-Titel dürfte gelaufen sein, dafür gibt es für die Scuderia Ferrari noch sehr wirkliche Konstrukteurs-WM Chancen. Bei allem Respekt vor dem Fahrer-Titel, aber die Scuderia Ferrari würde Renault nur allzugerne in die K-WM Suppe spucken und wenn Massa & MS endlich mal das Potenzial ihres Wagen umsetzen können, dann ist die K-WM durchaus noch drinn und mehr als ein Wehrmutszeugnis für alle s.g. "Rot-Kappen". Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letzte :wink: ! Mit cuore sportivo ..

PS: Dank an MS, ohne dem wir eine so spannende WM mit echtem show-down nicht gehabt hätten. Mit freundlichen Grüssen an McDaimler & Benz!
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 08. Oktober 2006, insgesamt 1-mal geändert.

KMR KMR

KMR hat geschrieben:

die theoretische chance heißt ja nicht umsonst "theoretische chance" .. LEIDER!
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Ich finde es schade dass die Fahrer-WM rechnerisch noch nicht entschieden ist.
Und dies nicht wegen des gesichterten Titels, sondern weil uns die Beiden (und vielleicht auch ihre TKs, sonst sehe ich da niemanden) einen tollen Kampf um den letzten Rennsieg der Saison 2006 sowie die KWM hätten zeigen können.
Auf die ganzen, natürlich verständlichen, Stallregie-Geschichtchen hätte man dann auch verzichten können. :?

KMR KMR

stuephi hat geschrieben:
...Stallregie-Geschichtchen hätte man dann auch verzichten können. :?

das macht bekanntlich nicht nur Ferrari.. by the way... :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein