allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Da hast du sicher Recht.
Auf absehbare Zeit wird man im McLaren ebensowenig WM wie mit Ferrari. Dort verliert man neben dem Gewohnheitsweltmeister auch das maßgebliche Führungspersonal und bekommt dafür ein paar Spitzenbankrotteure aus dem Mutterkonzern.
Renault? Mais non, Flavio packt seine Tussen und verzieht sich auf seine sardische Privatinsel Sardinien, außerdem bekommt man da ebenso wenig Vorzugsreifen wie bei McLaren-Haug.
Die wird zwar auch BMW-Saubermann Dr. T. nicht erhalten, trotzdem ist das die Truppe der Zukunft. Vorsprung durch inovative Technik nach dem Motto: "Wir haben den besten Motor" und dazu eine intelligente Personalpolitik, erst recht wenn auch noch der unfähige Schumiüberholer Heidfeld gefeuert und durch ein Quoten-Marsmännchen ersetzt wird.
Sehr geehrter Herr Moderator!
Ich habe nun einige Ihrer Kommentare gelesen. Leider vermisse ich die sportlich fundierte und objektive Korrektheit Ihrer Beiträge, was sich meiner Meinung nach auch recht negativ auf Ihre Vorbildfunktion als Moderator auswirken könnte.
Wenn Sie ein persönliches Problem mit bestimmten Akteuren der F1-Szene haben, lässt sich das sicherlich auf andere Art und Weise ausdrücken. Offensichtlich machen Sie sich um die wirtschaftliche Situation bei Ferrari Sorgen, und sind enttäuscht über den Weggang von Herrn Briatore von Renault; welchen Umgang dieser mit dem weiblichen Geschlecht pflegt ist zwar ganz interessant aber für die F1 relativ unwichtig und geht uns alle wohl gar nichts an. Solche Behauptungen wie BMW hätte mehr Zukunft als Mercedes, Toyota, Honda, Renault u.a. ist wohl eher Wunschdenken und basiert vermutlich nicht auf Tatsachen (auch wenn ich es mir als Fan aus Bayern wünschen würde).
Wenn es Ihnen nicht Recht ist, dass Herr Schuhmacher von ´unfähigen´ Fahrern überholt wird und Sie denken, dass diese Person den Fortschritt von BMW nicht entsprechend vorantreibt, dann versuchen Sie es bitte inhaltlich korrekt ohne Beleidigungen darzustellen, damit Forumteilnehmer wie ich damit etwas anfangen und darauf auch vernünftig antworten können.
Vielen Dank!