Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wird Alonso noch Weltmeister?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wird Alonso noch Weltmeister?

Ja, er erkämpft sich den Titel
34
43%
Nein, Schumacher packts
35
44%
Das kann man noch nicht vorraussagen
11
14%

Abstimmungen insgesamt : 80

Beitrag Dienstag, 12. September 2006

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Wen Renault wegen Heulereien und Ferrari wegen Betrügereien disqualifiziert werden, bekommen die chromigen Eismännchen endlich ihren lange ersehnten Titel! :D

stuephi hat geschrieben:
Wen Renault wegen Heulereien und Ferrari wegen Betrügereien disqualifiziert werden, bekommen die chromigen Eismännchen endlich ihren lange ersehnten Titel! :D

Neid ist die höchste Form der Anerkennung :D (übrignes nett kleingeschriebener Satz ;))

BASTI4EVER hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Neid ist die höchste Form der Anerkennung :D (übrignes nett kleingeschriebener Satz ;))

Welcher kleine Satz ??? :D :D :D :D

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

stuephi hat geschrieben:
Wenn Renault wegen Heulereien und Ferrari wegen Betrügereien disqualifiziert werden, bekommen die chromigen Eismännchen endlich ihren lange ersehnten Titel! :D

Was dann heißen würde, dass auch wieder Fernando Alonso profitiert :D:D :wink:

Nein, würde es nicht......

Beitrag Mittwoch, 13. September 2006

stuephi hat geschrieben:
Wer zuletzt lacht..... hat den Witz nicht eher kapiert... :D :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 21. September 2006

Alonso hat wohl ein Testverbot von Renault bekommen. Man befürchtet das er wichtige Informationen zu McLaren mitnehmen könnte. Renault nimmt es auch in Kauf wenn dadurch Alonsos Titel futsch sein könnte.

Damit dürfte sein Team wohl nicht mehr 100%ig hinter ihm stehen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Alonso hat wohl ein Testverbot von Renault bekommen. Man befürchtet das er wichtige Informationen zu McLaren mitnehmen könnte. Renault nimmt es auch in Kauf wenn dadurch Alonsos Titel futsch sein könnte.

Naja, das glaube ich wohl eher nicht. Barrichello hat man doch letztes Jahr auch bis zum Ende testen lassen und danach ist er zu Honda gegangen.

Renault wird dieser WM Titel bestimmt auch sehr wichtig sein (wie eig. jeder andere).

RenaultF1 hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:

Naja, das glaube ich wohl eher nicht. Barrichello hat man doch letztes Jahr auch bis zum Ende testen lassen und danach ist er zu Honda gegangen.

Renault wird dieser WM Titel bestimmt auch sehr wichtig sein (wie eig. jeder andere).

Dieses Gerücht, dass Alonso nicht testen darf wurde ja auch strickt dementiert...ich glaube auch nicht, dass da was dran ist...wär ja total bescheuert den WM-Titel einfach so futsch zu machen...Alonso is wohl nur auf ner Promo-Tour in Japan....das er nicht testet hat nix mit nem testverbot zu tun....
team mclaren mercedes

Das ist F-1 wie ich sie nicht mag. Bösartige, dumme Gerüchte. Wenn dem so wäre, würde ich mich einem anderen Sport zuwenden :cry:. So will auch kein Ferrarista/Tifoso WMer werden! Das ist ehrlich gesagt bescheuert und so bescheuert kann keiner sein, auch Renault nicht, oder erst recht nicht Renault. Ich finde es aber gut, dass Helmpflicht99 diesen thread wieder hervorgeholt hat. Schade, dass man nicht mehr von vorne abstimmen kann, aber vielleicht startet ein user nochmal eine Umfrage. Mich würde das Resultat echt interessieren :idea:. Ob das Ergebnis immer noch so sportlich ausgeglichen wäre?? Auf jeden Fall habe ich etwas verpasst :arrow: :

ROTERHAI hat geschrieben:
BASTI4EVER hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Welcher kleine Satz ??? :D :D :D :D

Einfach nur amüsant :D :drink: :D !!!

Beitrag Freitag, 22. September 2006

Auf die Frage, wer denn nun WM wird, fällt mir eigentlich nur ein: Alonso, wer denn sonst! Etwa Schumi, der alternde Durchschnitt in Person, der, laut Briatore, kein Siegertyp ist und der, laut Alonso, nichtmal im richtigen Auto sitzt? Da kann ich ja nur lachen! Die zwei netten Herren von Renault (könnte mein Lieblingsteam werden, wenn da nicht, ja wenn da nicht Mercedes wäre) müssen es ja wissen und sie wissen es schon seit dem ersten Rennen, dass sie die besten und nicht aufzuhalten sind. Hoffentlich werden wenigstens die 3 letzten Rennen um den 2. Platz einigermassen spannend.
Suckaz tri 2 play me

Ich hoffe sehnlichst, dass es Alonso noch schafft - Er hätte sich meiner Meinung nach den Titel mehr verdient!
[b:0e509fd98d][color=red:0e509fd98d]mfg[/color:0e509fd98d] [color=blue:0e509fd98d]Farin[/color:0e509fd98d][/b:0e509fd98d]

Farin hat geschrieben:
Ich hoffe sehnlichst, dass es Alonso noch schafft - Er hätte sich meiner Meinung nach den Titel mehr verdient!

Eigentlich wollte ich hier das hinschreiben, was dort wo es jetzt steht überhaupt keinen Sinn ergibt, aber egal. So geht's auch. Tschuldigung für das Durcheinander, aber that's f1.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Farin hat geschrieben:

Eigentlich wollte ich hier das hinschreiben, was dort wo es jetzt steht überhaupt keinen Sinn ergibt, aber egal. So geht's auch. Tschuldigung für das Durcheinander, aber that's f1.

:shock: Bin ich jetzt zu blöd um den Satz zu verstehen? :oops:

berdutschi hat geschrieben:
Das find ich nicht richtig. Mehr verdient hat ihn sich der Schumi, der fährt schliesslich schon viel länger, hat schon viel mehr gewonnen und hat seine letzte Saison.

Ah, jetzt! :idea:

Vorherige

Zurück zu Allgemein