Ich habe es schon gesagt... Bin bereit den Dr.Otto-AronSikpin an solche Posts zu erinnern, wenn die Ferrari und Red Bull den Silberpfeilen um die Ohren fahren.
Mal im ernst... sind hier wirklich Leute die noch glauben das Mercedes stärker aufgestellt wäre als Ferrari?
Oh ja, hab ich ja vergessen... In Bahrain (Ok, nun Melbourne) kommt ja das Riesenupdate...
Berges Aussage trifft völlig zu. In Wahrheit ist dieses Team immer noch das Honda F1 Team, welches trotz modernster Anlagen und unendlichen Budgets nichts reißen konnte.
Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer, doch ich versteh wirklich nicht warum sich Mercedes bei BrawnGP eingekauft hat. Ok, man wollte anscheinend sich von Mclaren lösen (und natürlich Geld sparen), aber warum Brawn GP? Die waren Ende 2009 auf dem absteigendem Ast, Red Bull hätte das Team sein müssen, in das man sich einkauft.
Vettel wär die Nr1 gewesen, man hätte das beste Auto und den besten Motor zusammengebracht.
Naja, abwarten wie sich das entwickelt. Ich bin zwar kein Freund von wetten, jedoch würde ich -wenn sich der W02 als Gurke entpuppt- nicht darauf Wetten, dass Mercedes 2012 noch dabei ist.