Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wintertestfahrten 2010/2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 17. November 2010

@MichaelZ
Wie meinst du das?
Maldonado war heute 3 Sekunden im Williams schneller als gestern im HRT und auch 1 Sekunde schneller als Stoneman gestern im Williams.

Naja wenn man mal schaut, wo die Williams-Stammfahrer am Wochenende im Vergleich zu den anderen Teams gelandet sind und jetzt Maldonado.

Die Zeiten sind uninteressant, denn man sieht doch an jedem Fahrer, dass die Bedingungen heute deutlich besser sind.

Wow.....aber das liegt wohl langsam echt am Gummi, was wohl Vettel, Alfons & Co nun für Zeiten auf den Asphalt brennen würden....

Die sollten die Piste echt nochmal abduschen, bevor die mit den Pirellis, loslegen,sonst sind die Daten wohl verfälscht......
Bild

Ok, 4/10 schneller als Hülkenberg und 7/10 langsamer als Barrichello und P15 und P7 in der Quali, so gesehen hast du recht. Nicht wirklich überwältigend.

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

formelchen hat geschrieben:
Deutschlands neues Traumpaar: Vettel & Lena, unsere Grand Prix-Gewinnerin :lol:

.

und nun ist mir schlecht

Dieses ständig auf Koks laufende Gummibällchen ohne Stimme und Verstand hängst du deinem Basti an den Hals . Du meinst .wenn der eine mit beiden Händen und den Jauchekübel fasste ,muss es der Nachfolger auch tun . Wie kann man nur so gehässig sein :D

Ausserdem wird Hanna da wohl was gegen haben das Sirenen-Lena ihren Platz einnimmt .

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Sofern Seb single werden sollte würd ich mich an seiner Stelle an seiner hübschen Pressesprecherin vergreifen... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 26. November 2010
AWE AWE

MESSIas10 hat geschrieben:
Sofern Seb single werden sollte würd ich mich an seiner Stelle an seiner hübschen Pressesprecherin vergreifen... ;)

Ob das deren Freund so prickelnd fände :-)

Beitrag Samstag, 27. November 2010

Könnte die nicht sogar fast seine Mutti sein ? ;)
Bild

:lol: :lol: Ihr habt probleme; wird zeit das die tests los gehen.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Deichgraf hat geschrieben:
Könnte die nicht sogar fast seine Mutti sein ? ;)

Quatsch. Die würde mich maximal auf 35 schätzen...aber eher noch unter 30. Die ist echt knackig ;-)

Mal sehen ob ich sie heute beim ROC zu sehen bekomme. Von ihr werde ich mir zuerst ein Autogramm (vorzugsweise mit Handynr.) holen. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

34 wird se ;)

naja ich sag ja auch fast ;)
Bild

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Bald gehts los mit den Testfahrten.

Welche Teams werden am 1. Februar noch mit dem alten Auto fahren?

Meines Wissens bringen McLaren, Red Bull und Virgin ihre neuen Renner erst später?!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

redbull zeig das neue auto schon am 1.testtag. so weit ich weiß werden nur mclaren, force india, virgin und hrt mit den alten autos an start gehen

AWE AWE

Basti 4 Mclaren hat geschrieben:
redbull zeig das neue auto schon am 1.testtag. so weit ich weiß werden nur mclaren, force india, virgin und hrt mit den alten autos an start gehen

Zumindest McLaren wird mit einem Interrims-Auto antreten ,also nicht mit den alten Autos . .
HRT muss seinen neuen "Stardesigner" ja erst einarbeiten :D ,Virgin hat wohl zu knappern das sie das neue Auto überhaupt vorm ersten GP fahrfertig bekommen und bei den Indern
diskuttieren ja drei heilige Kühe noch darüber ,wer überhaupt bei ihnen fahren soll .

Beitrag Donnerstag, 27. Januar 2011

1. wintertest in Cheste/valencia:

1. Februar:
-Fernando Alonso (Ferrari)
-Sebastian Vettel (Red Bull)
-Gary Paffet (McLaren)
-Nico Rosberg und Michael Schumacher (Mercedes)
-Vitaly Petrov (Lotus Renault GP)
-Rubens Barrichello (Williams)
-Kamui Kobayashi (Sauber)
-Jaime Alguersuari (Toro Rosso)
-Jerome D'Ambrosio (Virgin)

2. Februar:
-Fernando Alonso (Ferrari)
-Sebastian Vettel und Mark Webber (Red Bull)
-Lewis Hamilton (McLaren)
-Michael Schumacher (Mercedes)
-Robert Kubica (Lotus Renault GP)
-Rubens Barrichello und Pastor Maldonado (Williams)
-Sergio Pérez (Sauber)
-Jaime Alguersuari und Sébastien Buemi (Toro Rosso)
-Heikki Kovalainen (Team Lotus)
-Jerome D'Ambrosio (Virgin)

3. Februar:
-Felipe Massa (Ferrari)
-Mark Webber (Red Bull)
-Jenson Button (McLaren)
-Nico Rosberg (Mercedes)
-Robert Kubica (Lotus Renault GP)
-Pastor Maldonado (Williams)
-Sergio Pérez (Sauber)
-Sébastien Buemi (Toro Rosso)
-Jarno Trulli (Team Lotus)
-Timo Glock (Virgin)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Da fehlen noch Force India und HRT.

Und wieso schreibst du Lotus Renault GP aber dann nicht Vodafone McLaren?

renault ist weiterhin Renault, Lotus ist nur Namenssponsor so wie Vodafone bei McLaren oder Marussia bei Virgin.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MichaelZ hat geschrieben:
Und wieso schreibst du Lotus Renault GP aber dann nicht Vodafone McLaren?

renault ist weiterhin Renault, Lotus ist nur Namenssponsor so wie Vodafone bei McLaren oder Marussia bei Virgin.

Ist das nicht völlig egal? :o

Naja de facto fahren 2011 gar keine zwei Lotus-Teams, auch wenn es überall immer so heißt in den Medien...

Beitrag Dienstag, 01. Februar 2011

:D) Die ersten testfahrten sind im vollen gange in Valencia. Schade das man die nirgends schauen kann.

Ich lass nebenher den Live-Ticker auf http://ticker.auto-motor-und-sport.de/ laufen.

Indalo, Dein Fernando ist gerade auf P1 der Zeitenliste.

Sonnenschein hat geschrieben:
Indalo, Dein Fernando ist gerade auf P1 der Zeitenliste.

;) schon gesehen, aber das hat noch garnichts zu bedeuten.

Jetzt ist Gary Paffett vor Gerome D'Ambrosio auf 1.

und schon hats sich wieder veraendert :drink:

Gibt es eigtl nicht mehr den Live Ticker bei Autosport.com? Da kommt imemr das ich was zahlen müsste.. Schade, war einer der besten

BecksPistol hat geschrieben:
Gibt es eigtl nicht mehr den Live Ticker bei Autosport.com? Da kommt imemr das ich was zahlen müsste.. Schade, war einer der besten

:| ja, da muss man jetzt zahlen.

ich bleib bei meinem spanischen ;)

indalo hat geschrieben:
BecksPistol hat geschrieben:

:| ja, da muss man jetzt zahlen.

ich bleib bei meinem spanischen ;)

Kannst Du mal den Link schicken?

:? Rote flagge!
Rosberg ist stehen geblieben.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein