Heinzelmann hat geschrieben:
Jo, Ferrari und Red Bull heben sich schon während den ganzen Testfahrten bei Longruns positiv vom Rest des Feldes ab.
? bei McLaren. Kann man nicht wirklich einschätzen. Aber dürften doch noch mehr Probleme haben, als RB und Ferrari. Vielleicht schaffen sie es ja bis zum Saisonstart.
Renault hat sicher ein gutes Auto auf die Räder gestellt. Die fallen immer wieder positiv auf.
Williams auch ein ? Wenn sie nicht bluffen, dann können sie sicher auch eine Überraschung liefern.
Und bei Mercedes? Heute war Rosbergs Auto zuverlässig, aber was sind das für Zeiten? Die werden doch nicht auch noch hinter Torro Rosso ..... ?
Nein, oder?
? bei McLaren. Kann man nicht wirklich einschätzen. Aber dürften doch noch mehr Probleme haben, als RB und Ferrari. Vielleicht schaffen sie es ja bis zum Saisonstart.
Renault hat sicher ein gutes Auto auf die Räder gestellt. Die fallen immer wieder positiv auf.
Williams auch ein ? Wenn sie nicht bluffen, dann können sie sicher auch eine Überraschung liefern.
Und bei Mercedes? Heute war Rosbergs Auto zuverlässig, aber was sind das für Zeiten? Die werden doch nicht auch noch hinter Torro Rosso ..... ?
Nein, oder?
derzeit sehe ich auch Red Bull und Ferrari voran, wobei ich Red Bull nicht so deutlich vor Ferrari sehe, wie viele berichten. Die Longruns von Red Bull sind durchaus auch sehr unkonstant, außerdem ist Barcelona wegen der Aerodynamik schon immer eine Red-Bull-Strecke gewesen.
Dahinter sehe ich derzeit das große Mittelfeld, wobei da immer noch recht unsicher ist, wer da wie dasteht. Es sieht fast so aus, als wären Williams, Renault, Toro Rosso und McLaren auf einem Niveau.
Sauber und Mercedes fallen etwas ab.
Dahinter Force India.
Dahinter erst die neuen Teams.
Ganz zum Schluss HRT.