Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Williams vs. BAR

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2001

Tja was soll ich sagen. Aktuell sind wir nun bei 25 Punkten Vorsprung. Ich sage nun, dass Williams am Ende der Saison 40 (!) Punkte mehr hat als BAR. Ich verdopple also. Zieht ihr (Cathy und Grovi) noch mit? Denn der Wetteinsatz verdoppelt sich ja auch![br]----------------[br]8o Quick Mick - promovierter Ellitta Testprobierer 8o

Ich ziehe mit :D[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Hätte Ralf nicht diese unsägliche Stop-and-go Strafe bekommen, wäre das Ergebnis schon fast erreicht...
Ich denke, er hätte heute gewinnen können, vielleicht auch mit ein bißchen Glück, aber er hätte.[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

HI :)

Nimm den Mund nicht zu voll, Madonno ;)
..das kommt schon noch, aber wenn Du unbedingt doppelt verlieren willst, dann glaub fest weiter an Deine 40 Punkte.....

Dann bin ich halt naiv *g*
[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy :)
viele liebe Grüße,

Tja Wiliams hat in dieser Saison noch mindestens 3 Siege vor sich! BAR schafft's nur dank Ausfälle der Spitzenteams in die Punkte! Was soll für mich also noch schief gehen bei dieser Wette? Spart gut ihr beide - das wird teuer![br]----------------[br]8o Quick Mick - promovierter Ellitta Testprobierer 8o

Beitrag Montag, 25. Juni 2001

Gratuliere Madonno,

die Wette hast Du schon so gut wie gewonnen.
[br]----------------[br]Der Saint
Man muss sagen können was man meint, sonst wird man niemals meinen was man sagt!

Ein solches Bild wird bald wieder Realität werden :D :D :D :D :D :D

Bild

... ich bin halt ein Optimist.[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Hi Grovi,

oh mann, da kann man ja gerade sentimental werden *schluchz*heul*
Waren das noch Zeiten!!!!!

Aber es wird wieder kommen, verharren wir in Geduld, es ist eine Frage der Zeit...:-)

VILLENEUVE FOR WORLDCHAMPION!!!!!!![br]----------------[br]viele liebe Grüße,
viele liebe Grüße,

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2001

Die Zeit von Ville kommt sicher wieder, denn er ist ja KEIN schlechterer Fahrer geworden, aber ob`s bei BAR was wird, wage ich zu bezweifeln.Vielleicht kommt er ja wieder zu Williams?! (Irgendwann) *g*[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
BMW-V10 (Heinz)

Zurück zu Allgemein