Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Williams: 2006, 2007 zu Toyota?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2005

Artikel von motorsport-magazin.com : https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=25516

Mein Statement:

Auf jedenfall eine sehr interesante Sache. Toyota + Williams

gr33tz
DeLeMieuX

PS: Will da mal mehr Aktivität sehen :D
Wear warm clothes, cause the ICEMAN is coming...

DAB DAB

Ich denke, daß könnte so stimmen, zumal Frank Williams dies in Interviews bereits durchsickern liess, daß sein Rennstall ab 2006 zu Toyota tendiert.

Ansonsten ein großes Lob: dieser Artikel ist sehr gut geschrieben und macht Lust zu lesen.

statt toyota muss es Lexus heissen. sonst aber ok.
Bild

Aber so viel ich weiß hat Jordan/Midland noch gar nicht für 2006 für Toyota unterschrieben. Wenn sie das in Ungarn nicht machen ist es wohl wahrscheinlicher dass Williams 2006 schon die Toyota/Lexus Motoren bekommt und Cosworths V8 Projekt zu Ende ist, da Midland wohl die V10 weiter benutzen würde.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

@DAB
danke^^

@shoemaker

Motorline.cc
Jordan respektive Midland wird das Übereinkommen mit Toyota verlängern - es dürften nur noch Vertragsdetails verhandelt werden.

gr33tz
DeLeMieuX

PS: Wäre nett wenn ein paar meiner Signatur folgen könnten :drink:
Wear warm clothes, cause the ICEMAN is coming...

hat toyota nicht gesagt, dass die nichts mit williams machen :?: also mir ist das egal, weil ich williams nicht mag, aber ich würd auch versuchen toyota zu nehmen, da es mit cosworth immer schlechter in der f1 wird und honda an bar mehr interessiert ist als williams
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 28. Juli 2005

DeLeMieuX hat geschrieben:
@DAB
danke^^

@shoemaker

Motorline.cc
Jordan respektive Midland wird das Übereinkommen mit Toyota verlängern - es dürften nur noch Vertragsdetails verhandelt werden.

gr33tz
DeLeMieuX

PS: Wäre nett wenn ein paar meiner Signatur folgen könnten :drink:

Ich möchte auch hier zur Sicherheit feststellen, dass dieser Artikel von meiner Wenigkeit stammt und ich verweise auf den Thread über Andrea de Cesaris, wo DeLeMieuX auch ein von mir geführtes Interview reinkopiert und sich quasi als Autor definiert hat. Danke.

Beitrag Donnerstag, 28. Juli 2005

und siehe auch hier:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=11214

in dem DeLeMieuX einen Artikel aus dem Forum seiner Sig als seinen eigenen Beitrag postet...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein