Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wilde Gerüchte über Hamiltons Zukunft !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

MichaelZ hat geschrieben:
Diskutiert das doch in EINEM Thread aus, nicht in 100. Und naja wie ihr euch anredet, ist nicht gerade das normale Niveau dieses Forums, wenns euch gefällt schön, mir gehts auf die Eier.

Der Fight Stuephi vs Vagabund geht unvermindert weiter- aber nun hat sich MichaelZ als Ringrichter eingeschaltet 8-)

Wieso sollte Hamilton njur 5 Sekunden an der Box Standzeit haben, wenn er für eine Einstoppstrategie wesentlich mehr Benzin mit an Bord nehmen hätte müssen. Da reichen die 8 Sekunden nicht einmal.

Weil er noch genügend Sprit geladen hatte und eigentlich für seinen 2. Stint nicht so viel hätte nachtanken müssen wie Alonso.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

LunaF1 hat geschrieben:
Diskutiert das doch in EINEM Thread aus, nicht in 100. Und naja wie ihr euch anredet, ist nicht gerade das normale Niveau dieses Forums, wenns euch gefällt schön, mir gehts auf die Eier.

Der Fight Stuephi vs Vagabund geht unvermindert weiter- aber nun hat sich MichaelZ als Ringrichter eingeschaltet 8-)

Lol, darauf kannst du lange warten. War nur eine Bitte an den beiden. Befor ich Ringrichter werde, misch ich lieber selbst mit :)

Beitrag Freitag, 08. Juni 2007

Eher Ferrari! 8-)
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Vorherige

Zurück zu Allgemein