Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wilde Gerüchte über Hamiltons Zukunft !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2007
172 172

webmaster hat geschrieben:

Und Kimi ist also Nr. 1B :lol:

Wie, ne neue 1B bei Ferrari? Ich dachte, die vergeben die nicht mehr. So oft, wie Barrichello die dort gespielt hat, hat er die dort doch auf Lebenszeit vergeben bekommen... Diese Auszeichnung können sie ihm doch jetzt nicht einfach so wegnehmen :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Freitag, 01. Juni 2007

Also mir ist das´Rumgerede´um Hamilton ein bisschen verfrüht und zu viel. Klar ist er ein sehr guter Fahrer, aber nicht zu vergessen mit erstklassigen Material und er fährt neben dem amtierenden Weltmeister, auf dessen Testdaten und Setupeinstellungen er freien Zugriff hat, was er im Interview in Monaco gesagt hatte.
Es würde sicherlich anders aussehen, wenn er bei Spyker oder Super Aguri anfangen würde.
Lasst den Burschen erstmal die Saison absolvieren, und dann können wir über seinen Marktwert diskutieren. Er wäre meiner Meinung nach blöd, jetzt zu Ferrari zu wechseln und diese hervoragende Ausgangsposition sogar WM werden zu können aufzugeben.

Übrigens Kimi wird sich jetzt gehörig am Riemen reissen, denn nun hat er erkannt, dass die letzten 2 Jahre nicht nur das Auto an allem Schuld war. Montoya und Coulthard waren keine Gegner für Kimi. An Massa wird er sich jetzt hochziehen mit dem Ehrgeiz ihn zu überholen und endlich sein Talent richtig einsetzen.
Trotzdem war der Joke mit den 500 000 € bei MLM von Automatix köstlich.

Beitrag Samstag, 02. Juni 2007

"....nachdem der junge Brite in Monaco verärgert war, weil er sich mit Platz zwei zufrieden geben musste....."

Komisch, ich bin jetzt kein ausgesprochener Alonso-Fan, aber
ich habe gesehen dass er die Pole-Position hatte, das ganze Rennen
angeführt hat und die schnellste Rennrunde gefahren ist.......?
Logischerweise MUSS sich da jemand wohl mit Platz 2 zufrieden-
geben............so ist das eben.........!

HaroldDemure hat geschrieben:
"....nachdem der junge Brite in Monaco verärgert war, weil er sich mit Platz zwei zufrieden geben musste....."

Komisch, ich bin jetzt kein ausgesprochener Alonso-Fan, aber
ich habe gesehen dass er die Pole-Position hatte, das ganze Rennen
angeführt hat und die schnellste Rennrunde gefahren ist.......?
Logischerweise MUSS sich da jemand wohl mit Platz 2 zufrieden-
geben............so ist das eben.........!

Bitte nicht schon wieder... die Pole hatte Alonso doch nur, weil Hamilton zum Quali randvoll getankt wurde.
Mit der gleichen Benzinmenge wie Alonso hätte Hamilton die Pole geholt, das ganze Rennen angeführt und wäre die schnellste Rennrunde gefahren und der langsamere Fahrer hätte sich mit Platz 2 zufrieden geben müssen...so ist das eben...

Also mir ist das´Rumgerede´um Hamilton ein bisschen verfrüht und zu viel. Klar ist er ein sehr guter Fahrer, aber nicht zu vergessen mit erstklassigen Material und er fährt neben dem amtierenden Weltmeister, auf dessen Testdaten und Setupeinstellungen er freien Zugriff hat, was er im Interview in Monaco gesagt hatte.
Es würde sicherlich anders aussehen, wenn er bei Spyker oder Super Aguri anfangen würde.
Lasst den Burschen erstmal die Saison absolvieren, und dann können wir über seinen Marktwert diskutieren. Er wäre meiner Meinung nach blöd, jetzt zu Ferrari zu wechseln und diese hervoragende Ausgangsposition sogar WM werden zu können aufzugeben.

Naja also, dass er neben einen zweifachen Weltmeister fährt, seh ich eher als minus für Lewis Hamilton statt als plus. Ob Fernando Alonso seine Setups gut herausfährt, ist die eine Frage (siehe USA GP 2006) und ob Hamilton dieses Setup übernimmt, eine andere. Klar, würde Hamilton bei Spyker oder Super Aguri nicht um Siege fahren und sein Debüt wäre deutlich gedämpfter, aber die Tatsache, dass der Brite ja sofort (!) auf einem Niveau mit Alonso fährt, steigert seinen Marktwerk und seine Leistung, oder schmälert die von Alonso, wie man so will. Da ich aber finde, dass Alonso 2007 bisher tadellose Arbeit geleistet hat, im Gegensatz zu BEIDEN Ferrari Piloten, die sich schon mehrere Fehler leisteten, würde ich eher sagen, dass Hamilton wirklich stark fährt. Ob er wirklich einer der besten Rennfahrer ist, ist freilich schon bisschen frech, das jetzt zu sagen, aber Hamilton ist ein starker, und ich schätze ihn genauso stark ein wie Alonso, KImi Räikkönen und Felipe Massa.

Vagabund hat geschrieben:
Bitte nicht schon wieder... die Pole hatte Alonso doch nur, weil Hamilton zum Quali randvoll getankt wurde.
Mit der gleichen Benzinmenge wie Alonso hätte Hamilton die Pole geholt, das ganze Rennen angeführt und wäre die schnellste Rennrunde gefahren und bla
Achtung, Achtung unser Taktiksachverständige hat eine neue Theorie aus dem Hut gezaubert.
Hat aber ziemlich lange gedauert, musstest wohl einige tage lang an den zahlen etwas rumdrehen, dass etwas wenigtsens aus deiner Sicht verwertbares dabei rausgeschaut hat. :D
Ich gratuliere dir dazu, dass du dieses Jahr den Kimifans den Hättewärewenn-WM-Titel schon fast abgejagt hast! Weiter so!

Wenn man deine Zahlen für Zeitverlust/Runde nimmt, nach welchen der Hami auch mit einer 1-Stoppstrategie gewonnen hätte, dann hätte der Hami mit Benzin für 5 Runden vielleicht die Pole geholt. Damit etwas gewonnen hätte er aber kaum. Ausser der Vagabund präsentiert auch dafür noch eine kuriose Theorie?! :lol:

Was ist daran so falsch (oder gar lächerlich, so wie Du es darstellst) zu sagen, dass Hamilton wohl die Pole geholt hätte, wenn er leichter betankt gewesen wäre?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Was ist daran so falsch (oder gar lächerlich, so wie Du es darstellst) zu sagen, dass Hamilton wohl die Pole geholt hätte, wenn er leichter betankt gewesen wäre?

die tatsache, daß hamilton trotz leichter werdenden auto im Q3 keine Zeitverbesserung mehr gelungen ist nach dem 1. Versuch?

Was ist daran so falsch (oder gar lächerlich, so wie Du es darstellst) zu sagen..........
hätte wäre wenn
:wink:

automatix hat geschrieben:

die tatsache, daß hamilton trotz leichter werdenden auto im Q3 keine Zeitverbesserung mehr gelungen ist nach dem 1. Versuch?

1. war dieses "leichter" werdende Auto immer noch mit Benzin für 5 Runden mehr unterwegs- das macht schon mal 0,3-0,5 sek gegenüber Alonso

2. stand Webber im Weg und hat ihm die Runde vermasselt

stuephi hat geschrieben:
Achtung, Achtung unser Taktiksachverständige hat eine neue Theorie aus dem Hut gezaubert.

Neue Theorie? Das behaupte ich schon seit Sonntag. Du solltest deinen Vorleser wechseln.

stuephi hat geschrieben:
Hat aber ziemlich lange gedauert, musstest wohl einige tage lang an den zahlen etwas rumdrehen, dass etwas wenigtsens aus deiner Sicht verwertbares dabei rausgeschaut hat. :D
Ich gratuliere dir dazu, dass du dieses Jahr den Kimifans den Hättewärewenn-WM-Titel schon fast abgejagt hast! Weiter so!

An welchen Zahlen drehen? Die Zahlen sind ebenfalls seit Sonntag bekannt und werden höchstens von Ignoranten geleugnet.

stuephi hat geschrieben:
Wenn man deine Zahlen für Zeitverlust/Runde nimmt, nach welchen der Hami auch mit einer 1-Stoppstrategie gewonnen hätte, dann hätte der Hami mit Benzin für 5 Runden vielleicht die Pole geholt.

Benzin für 5 Runden oder Benzin für 5 Runden weniger?
Manchmal habe ich das Gefühl, du weißt selbst nicht so recht, was du da zusammenlaberst.

Du mußt es Stüphi nachsehen. Er weiß es halt nicht besser. Von einem Dampfplauderer seines Kalibers zu erwarten, er wüßte über die Themen Bescheid, über die er schwadroniert, wäre wirklich etwas zuviel verlangt.
Er will doch nur spielen. :lol:

Neue Theorie? Das behaupte ich schon seit Sonntag. Du solltest deinen Vorleser wechseln.
Nö, da hast du noch behauptet wenn man ihn auf einen Boxenhalt gesetzt hätte, hätte der Hamilton gewonnen. :lol:
Bist wohl etwas vergesslich........
Aber mit dem Wort behaupten hast du wenigstens mal das richtige Wort erwischt. :lol:
Benzin für 5 Runden oder Benzin für 5 Runden weniger?
Kannst doch lesen, oder?
Mit Benzin für 5 Runden hätte der Hami (mit den nach deiner Theorie berechneten Zeiten) vielleicht die Pole geholt, aber das wäre ein ziemlich kurzer Stint geworden. 8-)
Du machst es einem ja auch einfach.....
Keine Angst ich gebe mir Mühe und werde dich nicht zu zerquteschen. :D

Du mußt es Stüphi nachsehen. Er weiß es halt nicht besser. Von einem Dampfplauderer seines Kalibers zu erwarten, er wüßte über die Themen Bescheid, über die er schwadroniert, wäre wirklich etwas zuviel verlangt.

Nun, ich kenn ihn schon sehr lange, ich mag ihn, allein schon deshalb, weil er immer wieder Diskussionsanlässe liefert, und glaub mir, er ist gar nicht so verkehrt. Er will eben - genauso wie ich auch - seinen Spass hier haben, und wenn er manchmal so manche Dinge hier schreibt: Die meint er gar nicht so :wink: stuephi ist einer meiner liebsten Diskussionspartner, genauso wie zur Zeit der Deine :D:D:D

was schwadroniere ich da schon wieder über andere, so völlig ausserhalb des Gentleman Agreements ... völlig OT ...

Sieh es mir bitte nach, Peter :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

was schwadroniere ich da schon wieder über andere, so völlig ausserhalb des Gentleman Agreements ... völlig OT ...
Sieh es mir bitte nach, Peter :wink:

Vielen Dank für die Blumen Jürgen. Selbst gepflückt? :D

Musst aber schon ein wenig darauf achten nicht meinen schlechten Ruf zu zerstören. :wink:
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 02. Juni 2007, insgesamt 1-mal geändert.

stuephi hat geschrieben:
Nö, da hast du noch behauptet wenn man ihn auf einen Boxenhalt gesetzt hätte, hätte der Hamilton gewonnen. :lol:

Ich sags, ja, du solltest deinen Vorleser wechseln. Ich habe behauptet, dass Hamilton mit einer vernünftigen 1-Stopp-Strategie durchaus Chancen auf den Sieg gehabt hätte.
Da ist schon ein kleiner Unterschied, der jemandem, der die Postings nur überfliegt schon mal entgehen kann.

stuephi hat geschrieben:
Kannst doch lesen, oder?
Mit Benzin für 5 Runden hätte der Hami (mit den nach deiner Theorie berechneten Zeiten) vielleicht die Pole geholt, aber das wäre ein ziemlich kurzer Stint geworden.

Mit den nach meiner Theorie berechneten Zeiten? Wo habe ich derartige Zeiten berechnet?
Na da bin ja mal gespannt, was du da aus dem Hut zauberst. :lol:

... obwohl, da kommt sowieso wieder nichts. Wäre ja mal ganz was neues, dass Stüphi seine Parolen auch belegen kann. :lol:

stuephi hat geschrieben:

*prust* träum weiter :D
Mit Phrasendreschen hat´s noch keiner auf nen grünen Zweig gebracht. Warum sollte dir das dann also gelingen?

Nun, ich kenn ihn schon sehr lange, ich mag ihn, allein schon deshalb, weil er immer wieder Diskussionsanlässe liefert, und glaub mir, er ist gar nicht so verkehrt. Er will eben - genauso wie ich auch - seinen Spass hier haben, und wenn er manchmal so manche Dinge hier schreibt: Die meint er gar nicht so :wink: stuephi ist einer meiner liebsten Diskussionspartner, genauso wie zur Zeit der Deine :D:D:D

"Diskussionspartner" ist wohl etwas zu hoch gegriffen, er ist wohl eher so eine Art Plaudertäschchen. Man vertreibt sich die Zeit mit ihm aber es bringt einen nicht weiter. :lol:

Ich sags, ja, du solltest deinen Vorleser wechseln. Ich habe behauptet, dass Hamilton mit einer vernünftigen 1-Stopp-Strategie durchaus Chancen auf den Sieg gehabt hätte.
Ist zwar schon eine Weile her mit dem Rennen, aber nochmals ganz langsam für dich. Mit noch mehr Benzin an Bord wäre er nur aus der 2ten oder Reihe gestartet. Und überholen ist in Monaco bekanntlich nur schwer möglich.
Zudem hat jedes Team klar gesagt dass die 2 Stoppstrategie auf jeden Fall die schnellere Variante wäre, nur auf Grund einer evtl. SC-Phase oder aus Angst hinter einem anderen Fahrzeug festzuhängen wurde überhaupt mit viel Benzin gefahren. Aber dies ist dir wohl wie auch der gesammte restliche Rennverlauf entgangen. :roll:
Hamilton ist nun mal mit dieser Strategie das Quali gefahren. Es hatte Vor- und Nachteile. Der 2te Startplatz war mit dieser Strategie optimal aber Hamilton konnte Alonso nicht schnell genug folgen, deshalb wurde auch nichts aus einem Sieg. Und dass das McLarenteam den Hamilton im ersten Rennabschnitt nicht eingebremst hat (und wohl auch nicht konnte) wurde ja von der FIA bestätigt.

stuephi hat geschrieben:
Ist zwar schon eine Weile her mit dem Rennen, aber nochmals ganz langsam für dich. Mit noch mehr Benzin an Bord wäre er nur aus der 2ten oder Reihe gestartet.

Das ist eine Annahme von dir, die erst noch bewiesen werden muß.

stuephi hat geschrieben:
Und überholen ist in Monaco bekanntlich nur schwer möglich.

Ach ja wirklich? :lol: Deshalb hat Mclaren ja auch dafür gesorgt, dass Hamilton hinter Alonso startet und hat ihm im Rennen auch immer schön hinter Alonso gehalten oder welchen Grund gab es sonst, Hamiltons Strategie im Rennen umzustellen?

stuephi hat geschrieben:
Zudem hat jedes Team klar gesagt dass die 2 Stoppstrategie auf jeden Fall die schnellere Variante wäre, nur auf Grund einer evtl. SC-Phase oder aus Angst hinter einem anderen Fahrzeug festzuhängen wurde überhaupt mit viel Benzin gefahren. Aber dies ist dir wohl wie auch der gesammte restliche Rennverlauf entgangen. :roll:

Ja klar :lol:

stuephi hat geschrieben:
Hamilton ist nun mal mit dieser Strategie das Quali gefahren. Es hatte Vor- und Nachteile.

Ach, nun hatte die 1-Stopp-Strategie doch Vorteile? Etwas weiter oben hast du doch gerade dargelegt, dass die 2-Stopp-Strategie die bessere wäre. Kannst du dich mal entscheiden?

stuephi hat geschrieben:
Der 2te Startplatz war mit dieser Strategie optimal

Der Brüller schlechthin. Bisher hat sich in Monaco immer der erste Startplatz als optimal erwiesen. :lol:

stuephi hat geschrieben:
aber Hamilton konnte Alonso nicht schnell genug folgen, deshalb wurde auch nichts aus einem Sieg.

Wie soll er Alonso auch mit einem schwereren Auto folgen können?
Du mußt mir nochmal die Vorteile erklären, jemanden mit einer 1-Stopp-Strategie ins Quali und den ersten Stint schicken und ihn dann im Rennen dann auf 2-Stopp umzustellen.

stuephi hat geschrieben:
Und dass das McLarenteam den Hamilton im ersten Rennabschnitt nicht eingebremst hat (und wohl auch nicht konnte) wurde ja von der FIA bestätigt.

Die FIA konnte es lediglich nicht nachweisen, bestätigt hat sie es mit Sicherheit nicht.

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Sorry Vagabund. Ich hatte zuerst geglaubt du wolltest einfach ein wenig rumstreiten, aber es zeigt sich dass du von den Rennstrategien absolut keine Ahnung hast. Du weisst weder wo die Vor- noch wo die Nachteile der verschiedenen Strategien liegen, noch wie sich dies nachher zeitlich auswirkt.

Also versuche ich es mit einem kleinen Grundkurs für dich.
Diese ändern sich überigens von Rennstrecke zu Rennstrecke.
(nicht dass du dich im nächsten Rennen damit blamierst, dass ich doch gesagt hätte dass.......)

1-Stoppstrategie
+ Bei SC-Phasen vor den Tankstopps der 2-Stopper
+ Wenn man keine freie Fahrt hat
+ Grössere Flexibilität
+ Fehler in der Quali wirken sich proportional weniger stark aus
- Bei SC-Phasen nach den Tankstopps der 2-Stopper
- Schlechtere Startposition
- Bei jeweils freier Fahrt langsamere Variante
usw.

2-Stoppstrategie
+ Bei SC-Phasen vor den Tankstopps der 1-Stopper
+ Wenn man freie Fahrt hat
+ Bessere Startposition
+ Bei jeweils freier Fahrt schnellere Variante
- kleinere Flexibilität
- Fehler in der Quali wirken sich proportional stärker aus
- Bei SC-Phasen vor dem 1. Tankstopp
usw.

Die 2-Stopper kann man auch etwas schwerer machen (wie deinen Hami), so dass man noch ein paar Optionen (und damit auch Vorteile) mehr hat.
Diese Strategien müssen aber bekanntlich vor dem Rennen festgelegt werden. Und die guten Fahrer dürfen normalerweise dazu auch selber etwas sagen. Hamilton konnte also dank den überlegenen McLaren seine Karre auf P2 stellen. Dies war äusserst ungünstig für Alonso, da er daurch im Nachteil war, weil er nicht so lange draussen bleiben konnte. Deswegen war der Hami nach der Quali auch absolut happy und hat vom Sieg geschwafelt. Blöderweise war der Hamilton im Rennen Alonso aber nicht gewachsen und hat zu viel Zeit auf Alonso verloren.
Ich denke Alonso war benzinbereinigt so ca. eine bis zwei Zehntelsekunde(n) pro Runde schneller als Hamilton. Deswegen hätte Alonso im umgekehrten Fall den Hamilton wohl auch geschnappt. Wie er es diese Saison ja auch schon einmal gemacht hat, einfach weil er schneller war als sein TK.

Der Brüller schlechthin. Bisher hat sich in Monaco immer der erste Startplatz als optimal erwiesen. :lol:
So besonders viele rennen hast du bisher noch nicht gesehen, oder? :lol:

stuephi hat geschrieben:
Also versuche ich es mit einem kleinen Grundkurs für dich...

Sehr schön und nun erklär mir mal die Vorteile einer 1-Stopp-Strategie, die man auf 2-Stopp umswitcht. :lol:

stuephi hat geschrieben:
Blöderweise war der Hamilton im Rennen Alonso aber nicht gewachsen und hat zu viel Zeit auf Alonso verloren.

Das könnte man behaupten, wenn beide mit der gleichen Strategie unterwegs gewesen wären. Waren sie aber nicht...

stuephi hat geschrieben:
Ich denke Alonso war benzinbereinigt so ca. eine bis zwei Zehntelsekunde(n) pro Runde schneller als Hamilton.

Eine recht kühne These, für die ich gerne ein paar Anhaltspunkte hätte und komme mir bitte nicht mit deinem Bauchgefühl. Ich will Zahlen sehen.
Komischerweise konnte Hamilton mit einer schweren Möhre immer mit Alonso mithalten. Benzinbereinigt hätte Alonso dann wohl kein Land gegen Hamilton gesehen.

stuephi hat geschrieben:
So besonders viele rennen hast du bisher noch nicht gesehen, oder? :lol:

Ach, in Monaco ist der erste Startplatz nicht optimal? Das wußte ich tatsächlich nicht, erzähl mal... :lol:

Ich will Zahlen sehen.
Ach was. Ich habe dir zwei mal Zahlen geliefert und dann bist du ganz schnell auf andere Themen ausgewichen. Von dir kamen bisher schon gar keine Zahlen. Und mit deinen Theorien lagst du bisher auch immer komplett verkehrt. :roll:
Komischerweise konnte Hamilton mit einer schweren Möhre immer mit Alonso mithalten.
Die Zahlen haben ganz klar gezeigt dass Hamilton in der entscheidenden Phase fast eine Sekunde auf Alonso verloren hat. Und das ist definitiv viel zu viel!
Sogar wenn wir von deinen 5 Zehnteln ausgehen.....
Benzinbereinigt hätte Alonso dann wohl kein Land gegen Hamilton gesehen.
Das Zeugs welches du von dir gibst wird ja immer lustiger. :lol:
Du steuerst wirklich zielsicher jeden Fettnapf an.
Ach, in Monaco ist der erste Startplatz nicht optimal? Das wußte ich tatsächlich nicht, erzähl mal...
Nö, die Pole ist nicht wirklich relevant. In erster Linie zählt die Strategie. Aber Strategie geht nun mal wieder in Richtung Mathematik und die liegt dir ja nicht so......... :D

stuephi hat geschrieben:
Ich will Zahlen sehen.
Ach was. Ich habe dir zwei mal Zahlen geliefert und dann bist du ganz schnell auf andere Themen ausgewichen. Von dir kamen bisher schon gar keine Zahlen. Und mit deinen Theorien lagst du bisher auch immer komplett verkehrt. :roll:

So langsam reicht es mir mit deinen Hirngespinsten. Du konntest noch nicht ein einziges mal deine Behauptungen belegen. Hältst du die User hier für so bescheuert, dass sie das nicht merken?

stuephi hat geschrieben:
Komischerweise konnte Hamilton mit einer schweren Möhre immer mit Alonso mithalten.
Die Zahlen haben ganz klar gezeigt dass Hamilton in der entscheidenden Phase fast eine Sekunde auf Alonso verloren hat. Und das ist definitiv viel zu viel!

Wo hast du dir das denn schon wieder zusammengesponnen?
Wie groß war denn Alonsos Vorsprung bei seinem ersten Boxenstopp?

stuephi hat geschrieben:
Benzinbereinigt hätte Alonso dann wohl kein Land gegen Hamilton gesehen.
Das Zeugs welches du von dir gibst wird ja immer lustiger. :lol:
Du steuerst wirklich zielsicher jeden Fettnapf an.

Ja und, kommt noch was ausser Gesülze?

stuephi hat geschrieben:
Ach, in Monaco ist der erste Startplatz nicht optimal? Das wußte ich tatsächlich nicht, erzähl mal...
Nö, die Pole ist nicht wirklich relevant. In erster Linie zählt die Strategie. Aber Strategie geht nun mal wieder in Richtung Mathematik und die liegt dir ja nicht so......... :D

Mit deiner These, dass die Monaco-Pole nichts zählt, dürftest du ziemlich alleine dastehen. Du solltest mal darüber nachdenken, warum das so sein könnte aber erschrick bitte nicht...

automatix hat geschrieben:

2. stand Webber im Weg und hat ihm die Runde vermasselt

der wäre auch im weg gestanden, wenn er um 5 runden leichter wäre - ergo pole alonso, sieg alonso und hamilton kann ja webber volljammern, daß der ihm den sieg gekostet hat.

stuephi hat geschrieben:

Da ist schon ein kleiner Unterschied, der jemandem, der die Postings nur überfliegt schon mal entgehen kann.

stuephi hat geschrieben:
Kannst doch lesen, oder?
Mit Benzin für 5 Runden hätte der Hami (mit den nach deiner Theorie berechneten Zeiten) vielleicht die Pole geholt, aber das wäre ein ziemlich kurzer Stint geworden.

Mit den nach meiner Theorie berechneten Zeiten? Wo habe ich derartige Zeiten berechnet?
Na da bin ja mal gespannt, was du da aus dem Hut zauberst. :lol:

... obwohl, da kommt sowieso wieder nichts. Wäre ja mal ganz was neues, dass Stüphi seine Parolen auch belegen kann. :lol:

stuephi hat geschrieben:

*prust* träum weiter :D
Mit Phrasendreschen hat´s noch keiner auf nen grünen Zweig gebracht. Warum sollte dir das dann also gelingen?

für die vernünftige Einstoppstrategie hätte er aber Pole gebraucht, die hatte er nicht und von daher hätte er auch mit einer einstoppstrategie von p2 weg nicht gewonnen (wenn er mit den nochmals nötigen zusatzsprit überhaupt p2 im quali geschafft hätte)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein