formelchen hat geschrieben:
Es war so, dass die TV-Leute von Bernies Firma absichtlich bei dem Funkspruch die Bilder von Alonsos Überholversuch noch einmal als Wiederholung eingespielt haben.
das kannst du sich auch beweisen... speziell die absicht...
Versuch dich nicht rauszureden. Siehe oben.
ich seh hier nur einen der sich rausredet... DU behauptest und wenn nach belegen gefragt wird weichst du aus.
Fakt ist, dass Alonso sich zu fein war den TK zu überholen
er hats versucht und wäre vorbei gewesen, wenn massa nicht beinahe beide rausgehauen hätte.
Das ist falsch. Vettel war schneller und holte Runde für Runde auf. Das Problem war, dass er beide McLaren im Nacken hatte, die ebenfalls schnell waren und auf Webber aufholten.
das kannst du sicher belegen...
Massa hat sehr gut geblockt.
so ist die welt des formelchens. gehts gegen alonso ist alles recht, fair und super toll gemacht. gehts gegen liebling vettel, dann ist schon geradeausfahren ein mordversuch (absichtlich übertrieben, damit du keinen aufhänger erfinden mußt um vom thema abzulenken, sondern gleich einen parat hast).
MESSIas10 hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=jGHSf5Q-cSc
Scheinbar stimmen deine Erinnerungen mit der Realität nicht ganz so überein
naja, du mußt das verstehen, in formelchens universum hat das sicher alles ganz anders stattgefunden
Anarch hat geschrieben:
Ich verstehe auch überhaupt nicht, an was sich die Alonso-Fans so stören, wenn man meint, dass ihr Idol wegen Teamorder WM wird, welcher WM-TItel der letzten paar Jahre fällt euch denn ein, wo nicht einmal zugunsten des späteren WM keine Teamorder benutzt wurde?
mal abgesehen davon, das ich kein alonso-fan bin, auch wenn man sofort in die ecke geschoben wird, wenn man ihn nicht abgrundtief haßt:
mich stört an die aussage, weil sie einfach gequirlte kacke ist. also ob diese 7 punkte die einzigen wäre, die über den WM entscheiden würden... da gabs ganz andre dinge, die viel größeren einfluß hatten und die werden einfach ignoriert, nur um hirnlos gegen ferrari und alonso bashen zu können.
solche doppelmoral und heuchelei find ich einfach armselig. wenn man das nicht sagen darf, dann gründet doch eine sekte und schmeißt alle aus dem forum, die nicht eurer meinung huldigen.
Das Problem ist einfach die Scheinheiligkeit der Teams,
nein das ist kein problem. das problem sind "fans" die die scheinheiligkeit ihres lieblings-team mit den dämlichsten ausreden, über die selbst im kindergarten schon gelacht wird, verleugnen wollen und bei andren teams drüber herziehen.
Es geht ja weniger um die Stallorder an sich, sondern darum, ob man Regeln einhält oder nicht.
bei rbr interessiert es dich doch auch kein bißchen, ob die regeln eingehalten werden.