MoSpo hat geschrieben:
Vielleicht kam der Funkspruch ja tatsächlich genau zu dem Zeitpunkt. Weil Alonso sich über Massas Verhalten, ihn nicht kampflos passieren zu lassen, geärgert hat. Würde Sinn machen!
da die attacke live kam, funktsprüche aber verzögert werden, ist das schlicht unmöglich.
aber hier sind ja auch naturgesetze dinge, die man einfach mal für ungültig erklärt, wenn sonst die eigene spinnerei nicht aufgeht...
formulaone! hat geschrieben:
Aso, wieder die Ausrede mit dem Bein.
gegenübe den ausreden die du so für deine liebling bringst, steckt da aber wenigstens substanz dahinter.
Da hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen.
Wer holte denn die meisten der 39 Punkte für Torro Rosso? Richtig! Es war Vettel, der davon 35 eingefahren hat (!!!)
Vettels Teamkollege holte weniger Punkte als Webbers Teamkollege mit dem Red Bull.
Das spricht also eher dafür, dass der Red Bull das bessere Auto war.
witzige interpretation. aber genau die antwort die ich erwartet habe.
Was übrigens schon aufgeund der Tatsache so sein muss, weil Red Bull neue Teile immer zuerst hatte und Torro Rosso diese dann von Red Bull einige Rennen später bekam. So war es 2009 übrigens auch.....
genau, red bull hat den beta-tester gespielt und dabei eine menge probleme gehabt, toro rosso bekam die ausgereiften teile.
aber sowas spielt natürlich nur dann eine rolle, wenns in deine argumentation paßt...
Dass Massa dazu genötigt wurde, hat die ganze Welt mithören dürfen. Was bei Red Bull hinter verschlossenen Türen abgeht, ist Spekulation.
hm, mit dem hören hast du es also genausowenig wie mit dem lesen.
Was ich damit ausdrücken wollte:
auf was sonst soll sich die Aussage von Alonso bezogen haben, wenn nicht auf seinen gescheiterten Versuch, Massa zu überholen und Massas darauf folgende Verteidigung der Position?
also:
fakt1: team-radio kommt zeitversetzt
fakt2: das bild ist live
fakt3: der "ridiculous" spruch wurde gleichzeitig mit dem fehlgeschlagen überholversuch übertragen
folgerung1: den spruch hat alonso zeitlich VOR dem überholversuch gemacht
folgerung2: der spruch KANN überhaupt nichts mit diesem überholversuch zu tun haben
Messias und Thoraya scheinen ja zu glauben, dass sich das ridiculous auf etwas anderes bezog.....das finde ich absurd und lächerlich (ridiculous)....denn die Situation war eindeutig.
das du probleme damit hast, zeitliche abläufe zu verstehen, hast du ja schon in andren threads hinreichend bewiesen.
RosHam hat geschrieben:
Technische Defekte gehören dazu, wenn es ums WM Ergebnis geht, aber
nicht wenn die wahre Leistung des Fahrers bewertet werden soll..
ich weiß nicht, was du die ganze zeit auf der ominösen "wahren leistung des fahreres" rumreitest.
a) können wir die eh nicht beurteilen
b) gibst dafür GAR NICHTS