MAV05, wo ist für Dich der Unterschied zwischen Kommödiant und Pausenclown? Beide haben das hehere Ziel, den Leuten Spaß zu bringen. Wenn Du den Pausenclown als beleidigend empfindest, nachdem Du mit dem Kommödianten um dich geworfen hast, bist Du ein wenig dünnhäutig. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
So wie Du ständig versuchst, die Lobhudeleien in die (aus Deiner Sicht) richtigen Relationen zu setzen, versuchen andere, ihre Sicht der Dinge zu vermitteln. Ob das die Richtige ist, ist Ansichtssache. Ein ewiger Teufelskreis.
Wie ich schon AWE schrieb, mir Lobhudelei vorzuwerfen, ist ziemlich abenteuerlich. Die Lobhudeleien anderer sind nicht meine Sache.
Auch ich befasse mich schon etwas länger mit Motorsport. Und verfolge die Laufbahn der Fahrer auch in unteren Klassen. Ich kann sehr gut selbst entscheiden, wer (aus meiner Sicht) ein 'Guter' ist und wer nicht. Dazu brauch ich weder RTL noch BILD noch Marko oder sonstwen! Bei mir verliert aber auch keiner sein Talent, nur weil Vorgenannte meinen, ständig zu betonen, wie toll jener ist. Und welchen Pass er in der Tasche hat oder wo er es vorzieht, zu leben, spielt dabei für mich absolut keine Rolle. Dass selbst ein Anflug von Nationalstolz (wie er im Rest der Welt absolut üblich ist) hier gleich gegeißelt wird, damit kann ich gut leben!
Zum Glück hast Du keine Ahnung, was mich glücklich macht
Es ist mir völlig egal, ob Du mir Recht gibst im Bezug auf Schumacher. Das er seine Leichen im Keller hat, darüber müssen wir nicht diskutieren. Du wirst auch keine Aussage von mir finden, die das Gegenteil behauptet. War mehr dazu gedacht, Deine Sichtweise zu karrikieren und ironisch gemeint. Da fehlt dummerweise der Smily....mea culpa! Da isser -->