formulaone! hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Wundert mich nicht. Er hat jetzt die Gewissheit dass das Team ausschließlich auf ihn setzt, sowas macht mental stark.
Es ist übel das grad vor dem Grand Prix schon wieder psychologisch gegen Webber gearbeitet wird, und das auch noch vom Teamchef selbst.
Webber sollte sich etwas überlegen, ein kleines taktisches Foul hat er noch gut und dann den Titel sicher. Ich glaube nicht das Alonso oder einer der beiden McLaren Piloten noch was ausrichten können.
indalo hat geschrieben:
Was ist daran interessant?? Hab eigentlich nichts anderes erwartet.
Ich wuerde es eher psychospielchen in richtung Webber nennen.
Für mich legt ihr eine heuchlerische Doppelmoral an den Tag.
Ihr werft Red Bull vor, dass sie Webber demotivieren mit solchen Stories wie wir sie in Silverstone usw. hatten.
Aber dass bei Ferrari ähnliches passiert ist und man Massa schon in Hockenheim (Saisonmitte) zur Nr.2 degradierte und damit auch in ein tiefes Motivationsloch geschickt hat, darüber seht ihr gern hinweg, gell?
Du musst dir jetzt keine neue Baustelle suchen nur weil du auf der aktuellen bis zum Hintern im Schlam steckst .
Es geht hier um Red Bull ,Vettel und Webber und nicht um Ferrari ,Alonso und Massa .
Das du gerne verdrängst das der führende in der WM Webber ist ja schon aufgefallen .
Mit Nr. 1 Status hätte er minimum 240 Pkt. gegenüber 192 von Hamilton . von daher kann man sogar das "Geschrei" von Webbers F1- Ex-Manager verstehen zumal der ja weiss wie es gehen könnte .
Das du dich allerdings so maßlos aufregst ,weil Britatore spricht und Webber schweigt ,verstehe wer will . Als das Duo Schumacher-Weber das jahrlang per Exelance praktizierte , war das vollkommen normal