Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wieso ist Ferrari vorne dabei?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 03. September 2005
DAB DAB

Ich frage mich echt, warum Ferrari in Monza wieder im vorderen Feld liegt. Sind die Autos nur leicht betankt, oder kommen die da wirklich etwas besser zurecht, als erwartet?

achteinhalb zehntel rückstand und die plätze 7 und 8 sind ja nicht unbedingt vorne dabei - mclaren, renault und bar sind wohl auf jeden fall schneller, bei toyota muß man schauen, aber die dürften wohl auch vor den ferrari kommen - und das ist dann ja nicht so gut.

Ferrari ist einfach wieder groß zurück im Geschäft. :wink:

Naja, da Ferrari ja schon längst die Weiterentwicklung eingestellt hat schwankt man nun halt nur in Abhängigkeit von den Leisutngen von BS von ganz vorne (Ungarn) bis ganz hinten (Türkei) hin und her.

Da es in Monza eben Tests gab war BS wohl in der Lage eine passende Mischung fürs Rennen zu finden, deshalb gehts nun wieder etwas besser, denn dafür dass Schumacher ganz am Anfang fuhr ist das Ergebnis, zumindest heute noch, wirklich sehr gut.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Schon in Ungarn war Ferrari ja vorne, sie wissen ja selber nicht warum. Auch jetzt in Monza scheint dass so zu sein. Aber ich denke auch dass sie auf drei Stop fahren. Nur Barrichello ist ein Rätsel. Er war am ganzen Wochenende nicht schnell, erst in der Qualifikation. Vielleicht haben sie ihn noch leichter gemacht, auch damit die Tifosi nicht enttäuscht sind.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Dies ist mein 400. Beitrag

ferrari zwischen toyota und red bull ist denke ich realistisch. fisico und ralf verzerren das bild, da die beiden eigentlich vor den ferraris stehen müssten (bezogen auf die autos). schumacher war ja recht früh draussen und so schlecht wie der ferrari in den trainings lag, denke ich, dass schumacher eher leichter starten wird. rubens ist in monza ja eigentlich recht gut und nach dem er im qualifying die bessere strecke hatte, wird der vielleicht etwas schwerer als michael starten, oder er ist leichter und war deshalb schlechter, weil er nicht mehr so viel testen darf. wie auch immer, ich glaub nicht, dass die beiden ferraris ihre positionen halten, oder gar verbessern werden.

ps: glückwunsch kimiraikonen :wink:

shoemaker hat geschrieben:

Jo,...,des glaub ich auch :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 04. September 2005

A.SdS hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:

Jo,...,des glaub ich auch :lol: :lol: :lol:

heute hat man's ja wieder voll gesehen :P:P:P:P:P

Aber keine Sorge: die kommen schon wieder !
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag, 04. September 2005

ferrari war im quali so gut, weilsie so leicht waren :lol: :lol: :lol:
aber was mit rubens gewesen wäre, wenn dem sein reifen ganz geblieben wäre, wär das sicher noch besser gewesen
Kimi Raikkonen

Zurück zu Allgemein