BerlinCityBoy hat geschrieben:
Ich glaube das bei der ganzen Diskussion über Rot und Silber eines völlig untergeht. Und zwar das Fisicho um das Erlebnis "Erster Grand Prix - Sieg" gebracht wurde. Das größte für einen Sportler ist es doch, ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen und seine Hymne zu hören. Und das erste Mal bleibt dabei sicherlich unvergessen (wie wir wissen ).
Ich finde, daß es ein Armutszeugnis der FIA darstellt, wenn bei einem High-Tech Unternehmen wie der Formel 1, Rennen am Tisch entschieden werden müßen. Vielleicht hätte man sich in Brasilien einfach mal 5 Minuten mehr Zeit nehmen sollen...
Ich finde, daß es ein Armutszeugnis der FIA darstellt, wenn bei einem High-Tech Unternehmen wie der Formel 1, Rennen am Tisch entschieden werden müßen. Vielleicht hätte man sich in Brasilien einfach mal 5 Minuten mehr Zeit nehmen sollen...
Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich muss sagen, ich finde es auch gut das Fisico gewonnen hat, nicht wegen Ferrari oder sonst einem der Hochglanz-Teams (McL-M, BMW-W oder Ferrari, alle langweilig, glatt und schleimig), sondern dass endlich wieder ein kleines Team gewonnen hat, das jeder schon abgeschrieben hatte (auch hier im Forum). Auch Klasse, dass es Fisichella endlich geschafft hat, er hat es schon lange verdient.