Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wie war die Saison?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2002

Nicht wegschmeißen ... wir brauchen dich noch!! :))

Najaaaaaa, vielleicht nicht heute ... aber wartet mal ab!! Ihr werdet Euch in ein paar Jahren noch an meine Worte erinnern

.

.

.

.

.

.

Und selbst dann noch drüber lachen!! Aber was wäre ich für ein Fan, wenn ich nicht optimistisch wäre, hä? ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Massa als Testfahrer bei Ferrari ?
Da wird sich Rubinho aber anstrengen müssen, will er bei Testfahrten mithalten ...
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Eben! :))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Ich weiß, das gehört eigentlich gar nicht hierher, aber es ist sicher auch für Euch einmal interessant mal einen Blick zurückzuwerfen auf das ersten 'Klassenbild' auf dem MS abgebildet war (ja, tatsächlich ist er der letzte Überlebende), Adelaide '91. Fällt Euch nicht auf wie ungeordnet das '91er Bild ist, ein kunterbunter Mix aus Fahrern und Teams, während sie '02 perfekt, paarweise aufgereiht sind? Na ja, in der Formel 1 wird halt alles immer mehr generalstabmäßig geplant, selbst solch keine (eigentlich unwichtige) Dinge wie so ein Fahrerbild.

Bild

Das ist zwar eigentlich ein Thema fürs Yesterday-Forum, aber wenn es schon hier steht - kriegen wir gemeinsam die alten Fahrer zusammen - und was sie heute so machen?

Puh, also ich bin da ja leider nicht so der Experte und habe mit Schrecken gerade festgestellt, dass ich gerade noch so 5-6 Fahrer zusammenkriege, die ich erkenne. Nigle Mensell, Prost, Schumacher, Hakkinnen, Berger, Alesi(?) .... oh man, wie peinlich ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Ist das da links neben Karl Wendlinger Alex Zanardi?
Vielmehr Identifikationen schaffe ich im Übrigen auch nicht!:(

[br]----------------[br]Ey, was guckst du?
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Oder fuhr Zanardi '91 noch für Jordan??
Dann sollte seine Position schräg links über Prost sein!?[br]----------------[br]Ey, was guckst du?

Ha, ha, in der Tat liegen zwischen den zwei Bildern mehr als nur ein paar Jahre, sondern viiiiiiieeeeeeele Veränderungen. :))

Zanardi müßte der Spargeltarzan in Zivil ganz links in der mittleren Reihe sein. MS scheint den Blick schon in höhere Sphären zu lenken.[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

...aber ich sehe keinen Alain Prost!![br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Prost sehe ich auch nicht ;)
Aber ich bekomme alle zusammen! Der Caffi, Nakajima, Gugelmin, Morbidelli, Martini, Moreno... die guten old Zeiten...[br]----------------[br][br] Onno & Mad[br][url]http://www.madonno.com/lyrics/POM.htmBild[/url][url]http://www.madonno.com/lyrics/kidrock_joec.htmBild[/url]

Nun, der Teamkollege von Karl Wendlinger ist Mauricio Guglemin, Alex Zanardi und Andrea de Chesaris sind hier Teamkollegen, der Kollege von Nigel Mansel ist Riccardo Patrese, für Ferrari fahren Jean Alesi und Gianni Morbidelli, die Fahrer vom McLaren-Team kennt jeder, Stefano Modena und Satoru Nakajima fahren für Tyrrell, Mikas Teamkollege bei Lotus ist Johnny Herbert, es gibt da auch noch die Scuderia Italia mit Emanuele Pirro und JJ Lehto, Michele Alboreto und Alex Caffi fahren da noch für Footwork, Roberto Moreno und Pierreluigi Martini sind für Minardi am Start, Thierry Boutsen und Erik Comas fahren für Ligier. Mehr weiss ich leider auch nicht, sorry.
Ach ja, MS hatte einen Unfall damals, und sein Team-Kollege Nelson Piquet wurde immerhin 4. !
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

A propos Prost: der hatte sich damals lauthals über den LKW namens Ferrari beklagt und bekam dafür die Fahrkarte !
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Probieren wirs mal, für Ergänzungen bin ich dankbar;

hinten:
Johnny Herbert (Lotus, fuhr ja bis 2000 bei Jaguar - bin überfragt was er momentan macht),
Mark Blundell (Brabham, fuhr lange in der CART-Serie, wohl arbeitslos),
Nelson Piquet (Benetton, einer der GANZ GROSSEN, fährt glaube ich immer noch hin und wieder Tourenwagen),
Nigel Mansell (Williams, hat sich mittlerweile wohl endgültig zurückgezogen, Schade um den großen Champ und seinen langen Abschied auf Raten),
Emanuele Pirro (Scuderia Italia, fährt mittlerweile für Audi),
J.J. Lehto (Scuderia Italia, mußte die F1 nach einigen schweren Crashs aufgeben, fährt wenn ich mich recht erinnere mittlerweile in der American Le Mans Series),
Mauricio Gugelmin (March, später Karriere siehe Blundell),
Ayrton Senna (McLaren, 1994 tödlich verunglückt),
Riccardo Patrese (Williams, von dem habe ich nach seiner Karriere gar nix mehr gehört),
Roberto Moreno (Minardi, war jahrelange der Super-Sub in der CART Serie, würde mich interessieren was er heuer macht),
Andrea deCesaris (Jordan, spurlos verschwunden),
Alex Caffi (Arrows, dito.),
Gerhard Berger (McLaren, hängt beim BMW-F1-Team herum).

mitte:
Alessandro Zanardi (Jordan, hatte ja letztes Jahr den schweren Unfall am Lausitzring der ihm beide Beine kostete),
Gianni Morbidelli (Ferrari, von dem habe ich nach seiner Karriere gar nix mehr gehört),
Jean Alesi (Ferrari, bis letztes Jahr F1, dieses Jahr ein ganz ordentliches Debut in der DTM),
Karl Wendlinger (March, fand nach seinen Unfall keinen tritt mehr, mittlerweile ebenfalls DTM),
Nicola Larini (Modena, krebst auch irgendwo im Tourenwagensport herum),
Saturo Nakajima (Tyrrell, habe gehört der ist wieder bei Honda?!),
Stefano Modena (Tyrrell, lange Jahre Tourenwagenpilot, was macht er jetzt?),
Martin Brundle (Brabham, an vielen Fronten beschäftigt, Kommentator, Langstreckenpilot, ist auch Manager von Coulthard).

vorne:
Erik Comas (Ligier, fährt auch wenn ich mich recht erinnere mittlerweile in der American Le Mans Series),
Thierry Boutsen (Ligier, ich habe keine Ahnung was der mittlerweile macht),
Michele Alboreto (Arrows, verunglückte 2000 am Lausitzring tödlich beim Testen),
Michael Schumacher (Benetton, noch aktiv),
PierLuigi Martini (Minardi, ich habe ebenfalls keine Ahnung was der mittlerweile macht),
Mika Häkkinen (Lotus, mittlerweile Rentner)

es fehlen auf dem Bild:
Naoki Hattori (Coloni),
Aguro Suzuki (Larrousse),
Eric van de Pole (Modena)
und Bertrand Gachot (Larrousse)

Von Riccardo Patrese weiß ich nur, das er nach seiner F1-Karriere einige Jahre im Mondeo-Cup fuhr.
In der Karriere von KARL WENDLINGER hier schon mal einige Ergänzungen:
1992 - 24h von Le Mans, F1 March Illmor(12.)
1993 - F1 auf Sauber Illmor(11.)
1994 - F1 auf Sauber Mercedes, keine WM-Punkte
1995 - F1 auf Sauber mit Ford Power, ebenfalls keine Punkte
1996 - Super Tourenwagen Cup auf (Audi?)
24h Le Mans (3.)
1997 - Italienische Touremwagenmeisterschaft mit Audi,
FIA GT Meisterschaft (?.)
1998 - FIA GT Meisterschaft (-)
24h Le Mans
1999 - 24h Le Mans (1.in GTS-Kategorie),American Le Mans Serie,
1. Platz FIA GT Meisterschaft auf Chrysler
2000 - American Le Mans Serie (2. in GTS Klasse) auf Chrysler
1.Platz 24h Daytona
1. Platz 24h Le Mans in der GTS-Klasse mit Chrysler
2001 - V8 Star mit Zakspeed, 24h Le Mans mit Chrysler
alles andere dürfte bekannt sein.

P.S.: Ist Johnny Herbert nicht 2001 ChampCar gefahren?
[br]----------------[br]Ey, was guckst du?

Vorherige

Zurück zu Allgemein