Probieren wirs mal, für Ergänzungen bin ich dankbar;
hinten:
Johnny Herbert (Lotus, fuhr ja bis 2000 bei Jaguar - bin überfragt was er momentan macht),
Mark Blundell (Brabham, fuhr lange in der CART-Serie, wohl arbeitslos),
Nelson Piquet (Benetton, einer der GANZ GROSSEN, fährt glaube ich immer noch hin und wieder Tourenwagen),
Nigel Mansell (Williams, hat sich mittlerweile wohl endgültig zurückgezogen, Schade um den großen Champ und seinen langen Abschied auf Raten),
Emanuele Pirro (Scuderia Italia, fährt mittlerweile für Audi),
J.J. Lehto (Scuderia Italia, mußte die F1 nach einigen schweren Crashs aufgeben, fährt wenn ich mich recht erinnere mittlerweile in der American Le Mans Series),
Mauricio Gugelmin (March, später Karriere siehe Blundell),
Ayrton Senna (McLaren, 1994 tödlich verunglückt),
Riccardo Patrese (Williams, von dem habe ich nach seiner Karriere gar nix mehr gehört),
Roberto Moreno (Minardi, war jahrelange der Super-Sub in der CART Serie, würde mich interessieren was er heuer macht),
Andrea deCesaris (Jordan, spurlos verschwunden),
Alex Caffi (Arrows, dito.),
Gerhard Berger (McLaren, hängt beim BMW-F1-Team herum).
mitte:
Alessandro Zanardi (Jordan, hatte ja letztes Jahr den schweren Unfall am Lausitzring der ihm beide Beine kostete),
Gianni Morbidelli (Ferrari, von dem habe ich nach seiner Karriere gar nix mehr gehört),
Jean Alesi (Ferrari, bis letztes Jahr F1, dieses Jahr ein ganz ordentliches Debut in der DTM),
Karl Wendlinger (March, fand nach seinen Unfall keinen tritt mehr, mittlerweile ebenfalls DTM),
Nicola Larini (Modena, krebst auch irgendwo im Tourenwagensport herum),
Saturo Nakajima (Tyrrell, habe gehört der ist wieder bei Honda?!),
Stefano Modena (Tyrrell, lange Jahre Tourenwagenpilot, was macht er jetzt?),
Martin Brundle (Brabham, an vielen Fronten beschäftigt, Kommentator, Langstreckenpilot, ist auch Manager von Coulthard).
vorne:
Erik Comas (Ligier, fährt auch wenn ich mich recht erinnere mittlerweile in der American Le Mans Series),
Thierry Boutsen (Ligier, ich habe keine Ahnung was der mittlerweile macht),
Michele Alboreto (Arrows, verunglückte 2000 am Lausitzring tödlich beim Testen),
Michael Schumacher (Benetton, noch aktiv),
PierLuigi Martini (Minardi, ich habe ebenfalls keine Ahnung was der mittlerweile macht),
Mika Häkkinen (Lotus, mittlerweile Rentner)
es fehlen auf dem Bild:
Naoki Hattori (Coloni),
Aguro Suzuki (Larrousse),
Eric van de Pole (Modena)
und Bertrand Gachot (Larrousse)