Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wie war die Saison?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 13. Oktober 2002

Ich bin deiner Meinung, aber ich denke, das der Ralf mit seinem unspektakulären Fahrstil einfach nicht erwünscht ist. 2002 war eine Saison in der nicht nur ich mir mehr Action gewünscht hätte. Die kann der Ralfi dann einfach nicht bieten. Genau deswegen hab ich den Allan Prost als Fahrer immer so gehasst, der hat auch nur überholt, wenn er genau wusste, es geht gut. Ihm war ein sicherer 2ter Platz einfach lieber als ein Risiko-Angriff auf die Führung, genauso sieht Ralf Schumacher das. Pech für ihn, aber wenn er sich nicht ändert, wird er immer mit dem Image des Weicheis leben müssen...[br]----------------[br]Ey, was guckst du? (Greetz an Sandra)
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

...übrigens hätte Ralf den Malaysia-Sieg nie herausgefahren, wenn die Startkollision nicht gewesen wäre...[br]----------------[br]Ey, was guckst du? (Greetz an Sandra)

@tuerke

Siehst du, deswegen war Alain Prost auch so erfolgreich
>4 WM Titel
>50 GP Siege
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er galt nicht ohne Grund als der "Renn-Professor"!

Und weisst du noch was:
Der Schumacher Michael ist eine Mischung
aus Prost und Senna!

Aber um beim Thema zu bleiben, die Formel 1 braucht Typen
wie Montoya genauso wie R.Sch's!

Beitrag Montag, 14. Oktober 2002

>4 WM Titel
7facher Weltmeister nach heutiger Berechnung (1983, 1984, 1985, 1986, 1988, 1989, 1993)
>51 GP Siege (41 Schnellste Runden)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X([br]----------------[br]Bild

Solange Ralf mit seinem Fahrstil keinen Deut erfolgreicher ist als Montoya, sehe ich mir lieber Montoya an. Der kann ja sein Temperament noch etwas zügeln. Ob Ralf Aggressivität zulegen kann????????[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Was? Die Saison ist schon vorbei? Ich bin offensichtlich irgendwann (ca. A1-Ring-GP) eingeschlafen...

Hab ich was wichtiges verpasst?[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Nein.

Beitrag Mittwoch, 16. Oktober 2002

Tja, was bleibt mir hier noch zu sagen ?(...
die langweiligste Saison seit ich diesen Sport schaue und die F1 ist ganz nah dran, sich selbst kaputt zu machen.
Mosley sowie Eccclestone gehören entgültig in Rente geschickt und einige Teams werden über den Winter hart arbeiten müssen um an Ferrari dranzukommen.
M.S gewann diesen 5. Titel zu Recht und die Konstrukteursweltmeisterschaft haben sich die Roten wirklich verdient.
Doch dieser imense Punktevorsprung gibt mir doch sehr zu denken....was machen die anderen Teams nur falsch ?
Ich habe meinen Mika furchtbar vermisst ;(;(;( und mit Heinz-Harald getrauert ;(;(;(, mich tierisch über die Stallorder in Österreich aufgeregt :itchy: und mich über David`s Sieg gefreut :bounce:.
Kimi drückte ich in Frankreich live sämtliche Daumen ;)...doch es sollte wohl nicht sein :look: und und bei Takuma sah man eine Freude, die ich fast schon mit Mika`s erstem WM Titel vergleichen möchte :D !!!

Ich wünsche mir eine spannendere und fairere Saison 2003 .....

[br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
...und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 17. Oktober 2002

...übrigens, ich weiß gar nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist; Ferrari hat in dieser Saison genausoviel Punkte geholt wie alle(!!!!) anderen Teams zusammen!!!!!!!!!! Der Rekord dürfte in der Tat schwer zu toppen sein![br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Tja, aber das scheint ja für Jean Todt tatsächlich das Ziel hinsichtlich 2003 zu sein. Zitat:"Perfekt wären 17 Doppelsiege in 17 Rennen.Es gibt also auch bei uns noch reichlich Verbesserungsprotenzial an dem wir arbeiten müssen."
GUTE NACHT! [br]----------------[br]Ey, was guckst du?

... und selbstverstaendlich aus der ersten Startreihe. :))

All the best
Bob
[br]----------------[br]Bild

Danke! Mir hätts auch so gereicht...[br]----------------[br]Ey, was guckst du?

Beitrag Freitag, 18. Oktober 2002

Hey tuerke, nicht den Kopf haengen lassen, immer positiv denken! ;)

All the best
Bob
[br]----------------[br]Bild

Na, 17 Doppelsiege werden's schon nicht gleich werden. Wenn Ralfi in Brasilien etwas mehr riskiert hätte und Raikkönen in Frankreich kurz vor Schluß seinen Fehler nicht gemacht hätte, wären uns sogar zwei weitere Ferrari-Siege in diesem Jahr erspart geblieben. Also letztlich gab's schon schlimmere Jahre.

Die 'neuentdeckte' Geschwindigkeit tut Barrichello aber nicht so gut. Hier sieht er ja uralt aus. Mindestens doppelt so alte wie seine Kollegen!

Bild[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Nanu,wo sind denn die beiden Sauber-Piloten?Waren die gerade austreten?

Oder durften die nicht? ;) [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Passt auf, Riesen Gag: Oder waren sie vielleicht blau??
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!:D :D :D[br]----------------[br]Ey, was guckst du?

Ne, wirklich ein super Gag *mühsamvomteppichwiederaufsteh* :))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

...da könnt Ihr mal sehen wie unscheinbar Nick Heidfeld wirklich ist. Der fällt nicht mal auf wenn er fehlt!

Ist mir echt wirklich nicht aufgefallen![br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2002

Warum dieser Neid ?
Sauber hat doch schon vor Suzuka alles erreicht. Also brauchten die nicht mehr posieren. Sie haben immerhin solche Teams wie BAR, Jordan, Toyota, Jaguar ect. hinter sich gelassen, ergo sollte man ihnen ruhig etwas Respekt zollen.
Im Übrigen warte ich nur noch auf das Kasperl-Theater am 28. !!! Max und Bernie im Tiefflug ... da muss ja zwangsläufig shit bei 'rauskommen !!!
Ich hoffe ja insgeheim immer noch, dass Rossi in die F1Welt einsteigt, aber an seiner Stelle würde ich mir meinen guten Ruf bei einer solchen Luschen-WM nicht zerstören!
Demnächst schicke ich meine Frau in den Ring, die wird dem JPM schon beim "Vorspiel", äh ... Qualifying ... so dermaßen einheizen, dass er freiwillig wieder seine Pampers anzieht :)
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Hi lieber Jotti, hast Du im Jahr 2002 echt noch ne Frau gefunden, die sich irgendwo hinschicken lässt??? Und dass von nem Mann, der Nachts von Rossi träumt???*wundersäuftzwunderbedauersäuftz*

Heidfeld & Massa sind so klein, man sieht sie in der vierten Reihe bloß nicht![br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

*ggg*
das ist die Lösung :)
Ich dachte schon daran, dass die Beiden von Peter Sauber frühzeitig ins Bettchen geschickt wurden.
@grip2: nun ja, meine Frau verbläst mich bei jedem Kart-Rennen ! *ichschämemichjaso*
Vielleicht liegt's ja gar nicht an meinem Fahrstil, vielleicht ja nur an meinem Übergewicht ???
Nun aber genug geschwafelt..
Ferrari hat in jedem Fall gezeigt, wo der Hammer hängt und welche Konstruktions-Merkmale bei einem Wagen wichtig sind. Wir werden wahrscheinlich in der nächsten Saison mehr radikale Autos sehen mit sehr flachem Heck, tiefer gezogenen Seitenkästen und anderen Ferrari-Merkmalen. Es ist halt nur zu hoffen, dass 1. die Konkurrenz richtig gelernt hat und entsprechend konstruiert und 2. Ferrari mit dem F2003 nicht gleich wieder 1sec. gefunden hat !!! Sonst wird das nämlich noch auf Jahre langweilig :(
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

An der These mit dem Übergewicht und dem Kartfahren scheint was dran zu sein .... Kies läßt grüßen! :))

Naja, aber spätestens nach 2004, WENN (was ich noch nicht glaube) MS weg ist, wird sich was ändern. Denn dann fällt eine Komponente weg, die immerhin imens zum Erfolg des Teams beigetragen hat. Die zwei Jahre überleben wir auch noch, oder? Wenn das allerdings stimmt, und Massa Testersatz für Burti wird, haben sie meiner Meinung nach einen würdigen Nachfolger für MS gefunden. Bis dahin sollte "der Kleine" auch soweit sein, seinen Übermut unter Kontrolle zu halten und sein "wahres Potenzial" wie es so schön heißt, entfalten zu können.[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Massa ein würdiger Nachfolger für MS????????
Bruahhhhhhhhhhhhhhhhh!! *wegschmeiß*
Oder meintest du für Burti?[br]----------------[br]Ey, was guckst du?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein