Naja was das Vorverurteilen von Nick Heidfeld anbelangt sind wir zwei ja auch nicht besser, sei doch ehrlich.
ja, beim vorverurteilen von spießern bin ich in der tat immer vorne dabei. und heidi scheint mir so einer zu sein, jedenfalls tritt er genauso auf.
Und überleg mal, wenn so eine Aktion wie bei Mosley zB dem Volkschullehrer deines Kindes wiederfahren würde, würdest du dein Kind zu ihm in die Klasse schicken? Eher nicht, das puplik werden dieser Sache wäre wohl nicht mit seinem Beruf vereinbar.
das weiss ich nicht. ich habe zwar keine kinder, aber ich kenne schlimme volksschullehrer, diesen passiert aber nix, weil sie pragmatisiert sind und teilw. von den rektoren protegiert werden.
und sag mir: ist mosley volksschullehrer? nein! und die erwachsenen mit denen er zu tun hat, müssen sicher nicht wie kleine kinder in schutz genommen werden.
Bei einem Politiker das gleiche, er wäre nicht unbedingt ein schlechterer Mensch, doch für den Beruf unbrauchbar...wer würde ihn wählen...bei wem hätte er noch ansehen?
mir wäre das egal! wenn der politiker gute politik macht und in seinem beruf brilliert, dann kann er in den eigenen 4 wänden machen, was er will, solange er niemandem anderen damit schadet.
Ausserdem denk mal nach mit welcher politischer Ordnung dieser Mosley symphatisiert!! .... der sollte eigentlich schon längst weg sein vom Fenster, allein deswegen!
da hast du allerdings recht. [/code]