AWE hat geschrieben:
Das er an Image verloren hat ,ist ja nun so neu nicht . nur das er an Macht verloren haben sollte ,sehe ich nicht . Denn wer in der FIA soll denn die Macht jetzt haben ?
Die "globalen Autohersteller" das ist Renault , BMW und Toyota .
Tue doch nicht so als wen es hier gegen die gesamte globale Automobilindustrie ginge . Nur weil die 3 betroffenen mehr oder weniger hässliche Autos verkaufen ,bedeutet das nicht zwangsläufig das irgendwer vor denen auf die knie fallen muss oder gar die Schweißfüsse küssen muss .
Die sind rein sportlich nichts besseres als Force India oder Williams und es gibt keinerlei Grund für diese Teams eine Extrawurst zu braten .
All das ändert auch nichts an meiner Aussage ,das es im Machtgefüpge der FIA bisher keine Veränderungen gibt .
Sollte das anders sein ,das erzähl mir bitte wer bei der FIA jetzt das Sagen hat ,wer gegenüber Mosley Weisungsberechtigt ist ?
Die "globalen Autohersteller" das ist Renault , BMW und Toyota .
Tue doch nicht so als wen es hier gegen die gesamte globale Automobilindustrie ginge . Nur weil die 3 betroffenen mehr oder weniger hässliche Autos verkaufen ,bedeutet das nicht zwangsläufig das irgendwer vor denen auf die knie fallen muss oder gar die Schweißfüsse küssen muss .
Die sind rein sportlich nichts besseres als Force India oder Williams und es gibt keinerlei Grund für diese Teams eine Extrawurst zu braten .
All das ändert auch nichts an meiner Aussage ,das es im Machtgefüpge der FIA bisher keine Veränderungen gibt .
Sollte das anders sein ,das erzähl mir bitte wer bei der FIA jetzt das Sagen hat ,wer gegenüber Mosley Weisungsberechtigt ist ?
Was ist mit dem Globalplayern Daimler-Mercedes, oder die FIAT-Gruppe & Mutter von Ferrari?? Und komm' mir bitte nicht wieder, dass ich gesagt habe, dass die Scuderia autac ist, was sie ja auch zum Teil ist.
Ich tue nicht so, es ist so. Tue Du lieber nicht so, als ob Du die Realitäten nicht sehen willst.
Keiner sagt, dass die FIA jetzt kopf- oder machtlos wäre, aber der Noch-Chef verliert seine Macht sehenden Auges von Tag zu Tag mehr.
Er ist angeschlagen, torkelt und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er hinschmeisst. Für mich ist er zum Abschuss endlich frei gegeben worden und Du kannst gern blinde Kuh spielen, aber ich bilde mir meine Meinung schon selber und das war schon ziemlich früh bei mir in diesem Fall.
Dieser Mann ist ein Sargnagel für die F1, so sehr, dass er sich in Bahrain z.Bs., aber auch in Monaco lieber nicht mehr blicken läßt.
Die Verantwortung, die Entscheidungsgewalt hat er immer noch, aber jetzt wird sie beschnitten werden und pö a pö an andere oder einen anderen gehen. Dieser FIA-Chef hat nur noch formal das "Sagen".