Die bisher gehörten Aussagen betreffend der Sparregeln sind nichts anderes als ein Gummiartikel der etwas aussagt ohne etwelchen Wert.
Wie ich es schon häuffig gesagt habe es gibt kein Team das diese Jahr nicht mit weniger Geld auskommen muss. Wenn das Hilft das Sie gewisse Regeln einführen würden die gewisse auswüchse einschränken würden, währe das schon einen Riesengewinn.
Dabei sollte man nicht vergessen das die ständigen änderungen in den letzten 10 Jahren einen sehr grossen Anteil an der Teuerung hatten.
Die Budgetlimitierung ist meiner Meinung nach der grösste blödsinn der je jemanden in den Sinn gekommen sind. Im Verhältniss zu heute lagen die eingesetzten Mittel in den Team's zwischen 1965 und 1975 in den sogenannten Werksteams, Garagenteams und was ich Privatteam's nenne, noch viel weiter auseinander als Heute. Es sind nicht die Budgets die Neueinsteiger verhindert haben. Es wahren die Regeln der FIA und Bernies.
Bin Überzeugt das auch Bernie Federn lassen musste, genau dort wo das Hinderniss wahr das es noch kein neues Concordabkommen gegeben hat.
Nur so kann er seine Organisation vor dem Zusammenbruch retten.
.