Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wie soll das alles Enden

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 22. Juni 2009

ceniza hat geschrieben:
:twisted: genau darauf reduziert es sich "reine spekulation", nicht mehr und nicht weniger!
Und darauf baut Mosley den vorwurf gegen Briatore auf, wenn er ·in den raum stellt "das dieser scharf auf Bernies Posten sei"...

Na du baust doch auch die ein oder andere Story rund um FOTA-FIA auf Spekulationen auf.

Zudem weisst du doch garnicht, ob Mosley da spekuliert. Er wird wohl mehr Insiderwissen haben, als du, ich oder sonst wer hier im Forum.

ceniza hat geschrieben:

Von den persoenlichen ausrutschern Mosleys, die Briatore anspricht gibt es ja wenigstens ausreichend :lol: :lol: bild- und tonmaterial, womit eine spekulation ausgeschlossen ist.

Es ist trotzdem Privatsache und wer weiß, ob Briatore nicht auch ähnliche Vorlieben hat?? Zumindest hat Briatore Heidi Klum geschwängert und sich danach nie wieder ums Kind geschert....weiß nicht, ob das soviel besser ist als das, was Mosley so treibt :wink:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Fyriell hat geschrieben:
Zudem weisst du doch garnicht, ob Mosley da spekuliert.

Und du weisst nicht, ob er nicht doch nur spekuliert, sondern gehst davon aus das alles wahr ist, was er sagt.

Und da er so ein ehrlicher mensch ist kann man ihm ja auch alles glauben.

:lol: Frage mich nur, warum die Fota mitglieder dann seinen brief nicht "blind" unterschrieben haben, mit dem versprechen nach der bedingungslosen einschreibung ueber alles noch mal zu reden.

Koennte es sein, :twisted: das sie ihm weniger "glauben" als du??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Und du weisst nicht, ob er nicht doch nur spekuliert, sondern gehst davon aus das alles wahr ist, was er sagt.

Richtig, aber ich behaupte ja auch nicht, dass es Spekulationen sind oder die ultimative Wahrheit ist. Das warst bisher einzig du. Auch Formulaone hat deratiges nicht erwähnt, sondern nur in den Raum gestellt, dass da vielleicht mehr hinter stecken könnte.
ceniza hat geschrieben:
Koennte es sein, :twisted: das sie ihm weniger "glauben" als du??

Durchaus möglich, aber da ich die Meinung der FOTA diesbzgl. nicht kenne, kann man nur spekulieren - und das wollen wir doch nicht :lol:

Fyriell hat geschrieben:
Richtig, aber ich behaupte ja auch nicht, dass es Spekulationen sind oder die ultimative Wahrheit ist.

:twisted: Die anschuldigungen in richtung Briatore sind von Mosley aufgestellte spekulationen, nicht mehr und nicht weniger.

Spekulation (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen) bezeichnet: in der Alltagssprache eine unbewiesene Vermutung oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage

ceniza hat geschrieben:
:twisted: Die anschuldigungen in richtung Briatore sind von Mosley aufgestellte spekulationen, nicht mehr und nicht weniger.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber woher weisst du so genau, dass es nur Spekulationen sind? Hast du Insiderwissen, welches du uns bisher verborgen hast?

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber woher weisst du so genau, dass es nur Spekulationen sind? Hast du Insiderwissen, welches du uns bisher verborgen hast?

So lange eine behauptung jeglicher grundlagen und beweise entbeehrt ist es eben eine spekulation!

auch ich wiederhole mich gern:
Spekulation (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen) bezeichnet: in der Alltagssprache eine unbewiesene Vermutung oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage

Aber mach dir keine sorgen, wenn du die grundschule hinter dir hast, wirst du das auch noch lernen.

ceniza hat geschrieben:
Aber mach dir keine sorgen, wenn du die grundschule hinter dir hast, wirst du das auch noch lernen.

Oh und schon wieder abseits von Ladylike. Warum wirst du plötzlich persönlich cenzia? Mach doch nicht alles dem Gentleman Flavio nach 8-)

Deine Definition ist schön und gut, nur zeigt sie nicht, was Mosley wirklich weiss. Solang mag es für dich eine Spekulation sein, aber wenn er Wissen bestizt, welches dir verborgen ist, kann er durchaus recht haben mit seinen Aussagen. Oder weisst du so genau, ob seine Aussagen jeglicher Grunlage und Beweise entbehrt? Ich glaub weniger.

Hoffe du erkennst da jetzt den Unterschied.

Fyriell hat geschrieben:

Deine Definition ist schön und gut, nur zeigt sie nicht, was Mosley wirklich weiss. Solang mag es für dich eine Spekulation sein, aber wenn er Wissen bestizt, welches dir verborgen ist, kann er durchaus recht haben mit seinen Aussagen.

meine definition ist so lange schoen und gut und richtig, bis du mir "beweise" zeigen kannst, die aus der spekulation Von Mosley eine "wahrheit" machen. So lange bleibt es eine spekulation, :wink: da kannst du dich winden wie du willst.

Dein wenn und kann untermauern es nur noch mal, das es sich um reine spekulation handelt.

Es ist trotzdem Privatsache und wer weiß, ob Briatore nicht auch ähnliche Vorlieben hat?? Zumindest hat Briatore Heidi Klum geschwängert und sich danach nie wieder ums Kind geschert....weiß nicht, ob das soviel besser ist als das, was Mosley so treibt

Nun wer sagt das, immerhin wahr Briatore während Heidis Schwangerschaft auch bei Ihren Eltern auf Besuch. Da es von seitens der Klum, nie irgenwelche Aussagen betreffend diesem Fall gemacht wurden, und anscheinend auch heute noch sich auf freundschaftlich weise Treffen. Muss angenommen werden das Sie im gegenseitigen einvernehmen auseinander gegangen sind. Sie hat sich dann ja auch ziemlich schnell ersatz verschafft.
.

ceniza hat geschrieben:
meine definition ist so lange schoen und gut und richtig, bis du mir "beweise" zeigen kannst, die aus der spekulation Von Mosley eine "wahrheit" machen. So lange bleibt es eine spekulation, :wink: da kannst du dich winden wie du willst.

Ich winde mich keinesfalls - woher die Annahme?. Ich versuche dir lediglich zu erklären, dass du wohl nicht das Wissen von Mosley in allen Belangen haben kannst, um definitv auzuschließen, dass er doch Recht hat.

Im Prinzip ganz einfach. Du spekulierst jetzt dahingehnd, dass Mosley nur spekuliert :lol: :lol: Denk mal drüber nach, was da jetzt falsch läuft, wenn man deine Definition als Grundlage heranzieht 8-)

ceniza hat geschrieben:
Dein wenn und kann untermauern es nur noch mal, das es sich um reine spekulation handelt.

Nein, sie zeigen nur, dass ich mir nicht rausnehme zu behaupten, was ein Mosley wirklich weiss. Denn das machst du ja gerade so wunderbar :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Fyriell am Montag, 22. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

bschenker hat geschrieben:
Nun wer sagt das, immerhin wahr Briatore während Heidis Schwangerschaft auch bei Ihren Eltern auf Besuch. Da es von seitens der Klum, nie irgenwelche Aussagen betreffend diesem Fall gemacht wurden, und anscheinend auch heute noch sich auf freundschaftlich weise Treffen. Muss angenommen werden das Sie im gegenseitigen einvernehmen auseinander gegangen sind. Sie hat sich dann ja auch ziemlich schnell ersatz verschafft.
.

(offtopic)

Er war vielleicht bei ihren Eltern, als sie noch zusammen waren.

Ich kann mich nur dunkel an ein Interview von Heidi Klum erinnern, wo sie gefragt wurde ob Flavio sich meldet und fragt wie es dem Kind geht usw. Und da sagte sie, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat.

Aber ich will das hier auch gar nicht vertiefen...wollte damit nur aufzeigen, dass Flavio auch keinen Heiligenschein hat. Und da könnte man sicher 1000 andere Beispiele nennen, zum Beispiel dass er damals aus Italien flüchtete, weil ihm eine Verhaftung drohte etc....

Flavio ist jedenfalls der letzte, der Mosley irgendwelche persönlichen Schwächen vorhalten sollte. Wer im Glashaus sitzt......

Die Anschuldigungen, die Mosley am Wochenende gegen Briatore äusserte, er würde versuchen, der neue Bernie Ecclestone zu werden, wies der Italiener weit von sich.

Auf die Bemerkung Mosleys angesprochen, dass er ihn einen «Irren» genannt hat, schimpfte Briatore dann aber doch weiter.

Ich glaube es sind sogar weniger "spekulationen" , was da aus Maexchens Mund kommt sondern mehr beschimpfungen, anschuldigungen und unterstellungen.

:roll: Apropo, wenn mich jemand "Irre" nennt und luegen ueber mich verbreitet, dann habe ich auch erst mal keine lust mit dieser person zu verhandeln.
Und den anderen teamchefs geht es ja genauso: sie haben einfach die schn*** voll von SadoMasoMax.

Ich hoffe sie bleiben jetzt auf ihrem standpunkt und lassen Max verhungern, sollte er nicht auf knien angekrochen kommen.

AWE AWE

Wie nannten eigentlich NEW Bernie Briatore und Graf Koks der Möchtegern-Regelmacher vor ein paar Wochen ihren nun Verbündeten Brawn öffentlich ?

Fällt mir gerade nicht ein aber unsere wandelnde Bibelschülerin mit Alonso Abitur aus dem Orden der FOTA Missionare wird da bestimmt weiterhelfen können ,oder ?

:D)

AWE hat geschrieben:
Wie nannten eigentlich NEW Bernie Briatore und Graf Koks der Möchtegern-Regelmacher vor ein paar Wochen ihren nun Verbündeten Brawn öffentlich ?

Das stimmt. Da sieht man, wie schnell in der Formel 1 aus Feindschaften wieder Freundschaften werden....und umgekehrt.

Wenn man jetzt so hört, dass Montezemolo angeblich einen Putschversuch gegen Mosley plant....vor einigen Monaten und in den letzten Jahren waren sie noch dicke Kumpels und im Sado-Maso-Skandal hielten die Roten auch zu Mosley.

Ähnliches Spiel bei der damaligen Feindschaft zwischen McLaren und Ferrari, die im Spionage-Skandal ihren Höhepunkt fand. Plötzlich sind Todt und Dennis weg und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Die Formel 1 ist nunmal wie eine Seifenoper..... :lol:

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Das stimmt. Da sieht man, wie schnell in der Formel 1 aus Feindschaften wieder Freundschaften werden....und umgekehrt.

Wenn man jetzt so hört, dass Montezemolo angeblich einen Putschversuch gegen Mosley plant....vor einigen Monaten und in den letzten Jahren waren sie noch dicke Kumpels und im Sado-Maso-Skandal hielten die Roten auch zu Mosley.

Ähnliches Spiel bei der damaligen Feindschaft zwischen McLaren und Ferrari, die im Spionage-Skandal ihren Höhepunkt fand. Plötzlich sind Todt und Dennis weg und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Blos ,wenn wir das wissen warum singen wir dann die Arien nach und halten sie für der Wahrheit letztem Schrei ???????

AWE hat geschrieben:

Na irgendwann muss man sich doch mal einig werden nach all den Jahren der Zerissenheit, oder etwa nicht? Ich finde das bringt so ein wenig Salz in die Suppe und Mosley hat ganz schön zu kauen. Das ist bei den Teams nicht anders als bei Staaten nach einem Krieg, heute haut man sich die Birne ein und morgen feiert man Volksfeste der Freundschaft...

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Blos ,wenn wir das wissen warum singen wir dann die Arien nach und halten sie für der Wahrheit letztem Schrei ???????

Just for fun :D) (aus purem Vergnügen)

weil es so herrlich unwichtig ist
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE hat geschrieben:
aber unsere wandelnde Bibelschülerin mit Alonso Abitur aus dem Orden der FOTA Missionare wird da bestimmt weiterhelfen können ,oder ?

:lol: :lol: weiss auch nicht 'warum', aber ich fuehle mich gerade angesprochern....

Bild

:P Si Señor!!

Beitrag Dienstag, 23. Juni 2009

ceniza hat geschrieben:

Bild

*lol*.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Hammer Bild :D
Kimi Raikkonen

Angeblich hat Mosley angedeutet, dass er sich im Oktober nicht zur Wiederwahl stellen werde, wenn di Montezemolo stillhält. Wie die Zeitung berichtet, hat der FIA-Präsident zu verstehen gegeben, dass ihm im Falle eine Angriffs in der morgigen Sitzung nur eine Option bliebe: Eine weitere Amtszeit. Sollte sich jedoch die drohende Spaltung der Formel 1 verhindern lassen und der Streit beendet werden, dann wolle er sein Amt nur noch bis Oktober ausüben.

quelle:andere seite

:lol: :lol: Kuhhandel??

ceniza hat geschrieben:
Angeblich hat Mosley angedeutet, dass er sich im Oktober nicht zur Wiederwahl stellen werde, wenn di Montezemolo stillhält. Wie die Zeitung berichtet, hat der FIA-Präsident zu verstehen gegeben, dass ihm im Falle eine Angriffs in der morgigen Sitzung nur eine Option bliebe: Eine weitere Amtszeit. Sollte sich jedoch die drohende Spaltung der Formel 1 verhindern lassen und der Streit beendet werden, dann wolle er sein Amt nur noch bis Oktober ausüben.

quelle:andere seite

:lol: :lol: Kuhhandel??

Wie großzügig vom Falschspieler, aber wenn die Kuh vom Eis ist und die Teams sich alle eingeschrieben haben stellt er sich doch zur Wiederwahl, wetten?

Das Bild ist cool :D

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
aber unsere wandelnde Bibelschülerin mit Alonso Abitur aus dem Orden der FOTA Missionare wird da bestimmt weiterhelfen können ,oder ?

:lol: :lol: weiss auch nicht 'warum', aber ich fuehle mich gerade angesprochern....

Bild

Das nenne ich Einsatz! Ceniza du warst in Silverstone und hast für die Rebellen gekämpft :lol:

Sehr löblich! :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein