bschenker hat geschrieben:
Nun wer sagt das, immerhin wahr Briatore während Heidis Schwangerschaft auch bei Ihren Eltern auf Besuch. Da es von seitens der Klum, nie irgenwelche Aussagen betreffend diesem Fall gemacht wurden, und anscheinend auch heute noch sich auf freundschaftlich weise Treffen. Muss angenommen werden das Sie im gegenseitigen einvernehmen auseinander gegangen sind. Sie hat sich dann ja auch ziemlich schnell ersatz verschafft.
.
(offtopic)
Er war vielleicht bei ihren Eltern, als sie noch zusammen waren.
Ich kann mich nur dunkel an ein Interview von Heidi Klum erinnern, wo sie gefragt wurde ob Flavio sich meldet und fragt wie es dem Kind geht usw. Und da sagte sie, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat.
Aber ich will das hier auch gar nicht vertiefen...wollte damit nur aufzeigen, dass Flavio auch keinen Heiligenschein hat. Und da könnte man sicher 1000 andere Beispiele nennen, zum Beispiel dass er damals aus Italien flüchtete, weil ihm eine Verhaftung drohte etc....
Flavio ist jedenfalls der letzte, der Mosley irgendwelche persönlichen Schwächen vorhalten sollte. Wer im Glashaus sitzt......