Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
So..Dienstag. Noch 3 Tage und dann wissen wir hoffentlich mehr.
Sieht zur Zeit nicht gut aus. Die Teams weigern sich mittlerweile komplett, an Diskussionen teilzunehmen. Und die FIA scheint wieder bei ihrer strikten Forderung einer Budgetgrenze von 45 Mio. Euro angekommen zu sein.
Das ist jetzt so, als ob sich zwei Züge auf einem Gleis entgegenkommen und beide abwarten, wer zuerst bremst.
Ich sage nur Mosley raus! Dann bewegt sich auch wieder etwas und die Formel 1 kann gerettet werden.
Sieht zur Zeit nicht gut aus. Die Teams weigern sich mittlerweile komplett, an Diskussionen teilzunehmen. Und die FIA scheint wieder bei ihrer strikten Forderung einer Budgetgrenze von 45 Mio. Euro angekommen zu sein.
Das ist jetzt so, als ob sich zwei Züge auf einem Gleis entgegenkommen und beide abwarten, wer zuerst bremst.
Ich sage nur Mosley raus! Dann bewegt sich auch wieder etwas und die Formel 1 kann gerettet werden.
Es wird wohl keine Einigung mehr geben, die F1 so wie sie war ist Geschichte und ich bin nicht mal sicher ob unter diesem Umständen überhaupt die Saison noch zu Ende gefahren wird. Der Supergau steht unmittelbar bevor, ein Statement von der FOTA wird ja wohl in allernächster Zeit kommen, wo die hinter dem Rücken der Teams geführten Machenschaften Mosleys zur Sprache kommen werden. Das hoffe ich jedenfalls, ansonsten siehts für die FOTO und inbesondere für Wortführer Montezemolo nicht gut aus. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm, dann gibts eben die F1 mit Einheitsbrei ohne Zuschauer. Ja ja, ich weiß AWE, 1952 sind auch Hunderttausende zu den Rennen geströmt....
Und da war komischerweise nicht ein einziger F1 Rennwagen auch nur in der Nähe der Renstrecke
aber 1962 .1972 .1982 und 1992 waren auch nicht schlechter als 2009 werden wird , wetten
Na ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen welche Teams am Freitag früh zusammenpacken und wieder heim ins Reich oder wo auch immer fahren Aber ich vermuite mal keines .
Am Ende werden sie mit mosley einen Deal machen ,den nsie vor Wochen schon mal kategorisch abgelehnt haben und uns das als den großen Sieg der FOTA verkaufen .Max wird ebenfalls was findne was er vor wochen nie so haben wollte und nun als Friedensangebot neu erfindet .Natürlich wird auch er uns das ganze als den großen Sieg der FIA verkaufen .
Oder Mosley hat wirklich Arsch in der hose ( was ich aber nicht glaube ) und guckt sich aus der ersten Sitzreihe an wie Monte dumm da steht .
Wird spannend