Mav05 hat geschrieben:
DAS frage ich mich auch...
Na dann wenn du es selbst weisst, was machst du noch hier .
Mav05 hat geschrieben:
Dann mußt Du ja nicht noch den Sargträger spielen sondern kannst sie denen überlassen, die vielleicht noch ein kleines bisschen Spaß dran haben...
Den Sargträger muss ich gar nicht spielen . Das machen die ganzen Hobby Politiker rund um Mosley , Bernie und den Teamchefs doch sehr gut und tragen den Sport selbst zu Grabe
Mav05 hat geschrieben:
Tja, deswegen wollen wohl auch alle anderen genau dort hin - weil sie sich zum Affen machen wollen? Dass sie sportlich nicht das Maß der Dinge ist, sollte bekannt sein. Wenn ich packende Rennen sehen will gehe ich zur Kartbahn und schaue von der DKM aufwärts. Oder heute MotoGP im Fernseher... Aber die F1 ist die F1 nicht weil sie das sportlichste sondern weil sie das höchste Prädikat im Motorsport ist!
Na was jetzt , macht dir die F1 Spass oder nicht . Also es geht nicht um den Sport , es geht nicht um packende Rennen ... was macht sie dann zur Königsklasse ????
Wenn du dich an der Comedy erfreust die derzeit das Geschehen auf der Strecke komplett in den Schatten stellt , dann tuts mir leid aber dann schau doch lieber eine Seifenoper .
Wenn du dich am Reifenrodeo mit Nachtankorgie erfreust hast du die letzten Tage was verpasst . 24h von Le Mans da gab es Nachtanken und Reifenwechseln en masse . In die F1 gehört der Spass jedenfalls nicht
Also wieso schaust du dir die F1 an ?? Aus Zwang oder was ?
Was die GP2 anbelangt natürlich schön zu sehen dass du soviel Ahnung hast . Wenn du dich ein bisschen umhörst oder umliest dann siehst du sofort dass jeder was einen F1 Einstieg anbelangt mal lieber abwartet bis das ganze Affentheater vorbei ist . Jedenfalls habe ich kein einziges derzeitiges GP2 Team auf der Bewerberliste gesehen . iSport über die berichtet wurde dass sie drauf wären habe ich auf der entgültigen Liste die die FIA am Freitag rausgegeben hat nicht gesehen . Also von "allen" ist da sicher nicht die Rede
In einem Sport, in dem die Regeln so massiv das Geschäftsleben der Bewerber beeinflussen wie das im Motorsport nun mal ist wird ein kluger Verband die Regeln im Sinne der Teilnehmer auslegen und nicht dauernd gegen sie schaffen...
Was soll das denn wieder heissen ? Die Reglen im Sinne der Teilnehmer machen .
Also wenn Monte jetzt einmal mit den Fingern schnippst und sagen wir mal ab sofort zwanghaft V10 Motoren möchte weil er gerade einen parat hat muss Mosley das sofort tun .
Die Regeln sollen so gemacht werden dass die F1 weiterhin ein Wettbewerb auf sportl. wie techn. Ebene ist und derzeit siehts in beiden Bereichen eher schlecht aus . VOn der Formel Einheitsbrei sind wir nicht mehr weit entfernt und was Reifenrodeos und Nachtankparaden mit F1 zu tun haben ist mir auch schleierhaft .
Dummerweise gibts momentan nur ein "pro" oder ein "contra" - es sei denn Du kommst endlich mit einer tragbaren Alternative daher.
Es gibt schon genug Leute die hier einige sehr sinnvolle Vorschläge geäussert haben , blättere doch zurück wenn du möchtest . Budgetgrenze ist Blödsinn , doch dass die Teamchefs die Regeln machen ist genauso Blödsinn . Wieso diese beiden Standpunkte unvereinbar sind , weisst wohl wieder mal nur du
.
Soso, und der ihnen gegenübersitzende Diplom-Bürohengst (oder wie nennt man das in Juristenkreisen?) ist da natürlich der brave Moralapostel mit sooo tollen Verdiensten...
Wo hab ich denn das geschrieben
Aber das setzt Du natürlich als gegeben. Statt ihnen die Chance zu geben, dich vom Gegenteil zu überzeugen erscheint es Dir sinnvoller, Mosley sein Zerstörungswerk vollenden zu lassen? Und das nennst Du dann nicht dämlich???
Siehe oben . Wüsste gerne wo ich das geschrieben habe