So, so ....
habe ich behauptet das Trulli geschlafen hat?
Und die Stärkeren können doch garnicht überholen. Damit wäre dein Vorschlag die Strecke in Bahnen aufzuteilen hinfällig. Es würde nicht viel mehr Spannung in die ganze Geschichte hereinbringen, weil die Fahrer eh die meiste Zeit dem anderen hinterherfahren.
Natürlich sollte man um seinen Platz kämpfen, besonders dann wenn es in der letzten Runde vor der letzten Kurve ist. Da sollte man wirklich keinen Sekundenschlaf haben! Aber in der mitte vom Rennen, mit einem beschädigten Boliden, finde
ich persönlich für unangebracht.
Und natürlich wäre Montoya auch wo anders vorbeigekommen, das hätte aber viel Zeit gekostet, also hat er es an der Stelle probiert. Jarno könnte auch mal in den Rückspiegel schauen, vielleicht würde das gegen den Sekundenschlaf helfen(Muss er wohl wieder einen gehabt haben, weil er Montoya übersehen hat. Bei M$ hat es auch geklappt, aber der ist Weltmeister, da passiert so was nicht).
Über die Reifen sollten sich die Hersteller einen Kopf machen.
Das mit den Regeln ist so ne sache. Gebe ich dir recht! Vielleicht hätte ja Pizonia mit seinem kaputten Getriebe auf der geraden auch ein wenig Schlangenlinie fahren sollen, wäre bestimmt lustig gewesen.
Na ja eben ein normaler Rennunfall. Warum schenkt man dem soviel Interesse ?
Mfg,
ncoder.