SLK hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
Mir wird immer bewusster, dass Montoya überhaupt nicht zu diesem Team passt und dies leider in jeder Hinsicht !
Dieser Gedanke drängt sich mir nach der jüngsten Brechstangenaktion Montoyas auch auf.
Dass es in der F1 eigentlich unüblich ist, einen Fahrer eineinhalb Jahre vor dem eigentlichen Wechsel ans eigene Team zu binden, scheint wohl doch seinen Grund zu haben... Denn gerade wo Coulthard seine Qualifyingschwäche überwunden hat, seit dem Erscheinen des 4-19B wieder regelmäßig vorne mitfährt, der Reifungsprozess bei Montoya hingegen keinerlei Fortschritte zeigt, könnte man ins Grübeln kommen, ob nicht vielleicht doch Coulthard der geeignetere Mann für McLaren ist - nicht zuletzt, weil er zweifelsohne besser ins Team passt, seine Launen nicht so auslebt wie Montoya und somit keine Unruhe stiftet. Man darf gespannt sein, wie der zuweilen doch recht temperamentvolle und nachlässige Montoya mit dem disziplin- und perfektionsorientierten Ron Dennis zurecht kommt...
nene, DC hatte seine chance, jetzt darf mal wer anderer ran... schließlich soll aus DC ja kein rubens werden... lieber friedlich nach jaguar abseilen und 1-2 saisonen anhängen und sich dann aus der F1 verziehen... hoppla... das war ja das gleiche karriere-ende wie von rubens vorgänger...
na hoffentlich wird da monty nicht der neue rubens von den mäcs...
was ich nicht verstehe: warum sollte ein DC besser zum team mclaren passen als ein montoya? weil er sich mit einer silbernen zahnbürste die zähne putzt??? weil er von der selben insel wie das team kommt?
wohl kaum... und er passt nicht zum team, weil er "
seine launen auslebt".... "
Unruhe stiftet".... "
temperamentvoll und nachlässig" ist... ist das nicht ein wenig viel hetze gegen einen fahrer, der nächstes jahr für das team fährt, mit dem du sympathisierst?
wenn monty seine sache nur einen hauch besser macht als DC, wenn er nur ein paar punkte mehr an land zieht als der schotte, dann wird ron dennis schon zufrieden sein, und dann kann monty furzen und rülpsen was das zeug hält, wenn die leistungen passen...
wieso gibt man montoya bei den silbernen nicht einmal eine chance, hinterher kann man immer noch wettern, wenn es nicht geklappt haben sollte...