Ich suche nicht IMMER die Schuld bei denen, die versuchen zu argumentieren, Blackdevil. Auch ich finde, devil war in mancherlei Hinsicht zu verbohrt aber es geht doch darum, dass man ihn bzw. seine immer wiederkehrenden gleichen Aussagen zu Montoya auch einfach ingnorieren könnte....bekehren lässt er sich doch eh nicht.
.
Es entstand z.B. hier auch der Eindruck, dass einige User (mich wohl inbegriffen) sich zu sehr von den Medien sprich der allseits beliebten BILD Zeitung beeinflussen lassen aber solche Aussagen lassen mich doch kalt.
Steffen sprach es schon ganz richtig an...in diesem Thread wurde (im Gegensatz zu einigen anderen früher) fair diskutiert aber ich versuche es nochmals zu erklären...wenn es dann persönlich wird hört bei einigen eben der Spass auf.
Aber wie gesagt...ich schrieb spontan was ich dachte (so bin ich nunmal) und wer mich kennt der weiss, dass ich lediglich die Wogen glätten möchte und stets versuche, so neutral wie möglich zu sein.
Auch mir lag schon des öfteren gerade in Bezug auf einige Aussagen über Mclaren-Mercedes (auch sehr oft von devil) einiges auf der Zunge aber ich kochte mir dann ein Löskäffchen und pfiff mir einfach ein Liedchen...
Natürlich sind wir alle hier zum diskutieren da aber einige hier (und du zählst sicherlich auch dazu und das ist keineswegs böse gemeint), schenken sich eben gegenseitig nix
.
Nun wünsche ich noch allen einen angenehmen Tag und klinke mich für`s erste aus