Geiles Rennen, echt super ist das ausgeglichene Kräfteverhältnis und die wirklich eng zusammenliegende Spitze und die fünf Teams mit Siegpotential! Wobei Ferrari da wohl Nummer 5 bei ist...wenn überhaupt
erst bescheißen die letztes rennen und nun was nutzt der neue motor ?
NICHTS ! BANG beide im arsch
button der große schumi jäger^^das ist er wohl bald wenn er noch weiter hinterher fährt
Dieser dein Thread lässt hinsichtlich des sprachlichen und inhaltlichen Niveaus wieder einmal stark zu wünschen übrig.
Ich fordere dich nochmals dringend auf, das Niveau deiner Beiträge dem hier üblichen anzupassen.
Selber schuld!!! Ich habe mit dem Finger auf sie gezeigt und gelacht...
Aber zu Button (sollte er es lesen): Bei Ferrari kann man ganz klar einen Abstieg erkennen. Man sollte sich lieber sein eigenes Team zuerst ansehen, dann kann man über die anderen Teams lästern!
Schade ist nur, dass man aus BAR-Honda nicht so was tolles machen kann wie zu McLaren Zeiten (als dennen die Motoren nur so um die Ohren geflogen sind): Da erinnere ich mich an
Mercedes-Brenz
Silberfackel
etc. vielleicht bin ich aber auch nur zu unkreativ, mal sehen was euch einfällt! Auf jeden Fall freut es mich!!!!! Und noch Mal, weil es so schon ist: SELBER SCHULD!!!!!!!!
BAR ist echt zu recht ausgeschieden. Auch wenn das Reglement den Wechsel zugelassen hat, so ist es nicht im Sinne des Sportes die Motoren auf diese Art und Weise zu wechseln.
Leider muss Williams bei dieser schwachen Leistung von BAR Button in nächsten Jahr verpflichten. Naja vielleicht gibts wieder einen Shoot-Out.
Ich denk mal das Ferrarie es mit dem "bescheisen" so ähnlich gemacht hätte wie BAR,aber es is ja nit schlimm wenn man diese Schlupflöcher benutzt,dann sehen die F1-Bosse mal wie "wirksam" die neuen Regeln doch sind...
Ich finds schade für BAR,nur Button hab ich den Ausfall "gegönnt"
Alles in allem wars aber en echt geiles Rennen
button der große schumi jäger^^das ist er wohl bald wenn er noch weiter hinterher fährt
Dieser dein Thread lässt hinsichtlich des sprachlichen und inhaltlichen Niveaus wieder einmal stark zu wünschen übrig. Ich fordere dich nochmals dringend auf, das Niveau deiner Beiträge dem hier üblichen anzupassen.
Wieso bist du immer so penibel SLK?? Das ist einfach ne herrlich feine Sache, die wird gefeiert, da ist das Hirn so in Euphroie das es nichtmehr richtig schreiben kann!
Dieser dein Thread lässt hinsichtlich des sprachlichen und inhaltlichen Niveaus wieder einmal stark zu wünschen übrig. Ich fordere dich nochmals dringend auf, das Niveau deiner Beiträge dem hier üblichen anzupassen.
Wieso bist du immer so penibel SLK?? Das ist einfach ne herrlich feine Sache, die wird gefeiert, da ist das Hirn so in Euphroie das es nichtmehr richtig schreiben kann!
wobei der stil des herrn mkatrix schon ein wenig seltsam ist - sprachlich auf grundschüler niveau, inhaltlich die hauptquelle die bildzeitung....
(würde wohl eher in ein anderes f1 forum passen )
Naja ich fands auch lustig das zwei neue Motoren fast zeitgleich den geist aufgaben
Nur für die Fahrer wars nicht so super da die ja am wenigsten dafür konnten.