Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wetter in Monaco

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Also ich hoffe ja heute noch auf Regen. Bei wetter.com sind Gewitter für Vormittag und Nachmittag angekündigt. Im Moment ist das Wetter in Monaco aber noch gut.

Was meint ihr bzgl. des Wetters.

Regen hatten wir ja bislang diese Saison noch nicht allzuviel, das würde ein bischen Schwung reinbringen....

Aber Wettergott bin ich nicht, solange es heute abend beim Grillen nicht regnet.... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Ich würd gern mal wissen wer immer den Wettermann besticht. Die letzten Rennen wurd immer Regen vorher gesagt, aber es blieb nicht nur trocken sondern auch warm und sonnig. Im Moment schauts ja auch ehr nach einem sonnigen Monaco aus.

SLK SLK

cezann hat geschrieben:
Regen hatten wir ja bislang diese Saison noch nicht allzuviel, das würde ein bischen Schwung reinbringen....

Ja, der "Schwung" bestünde wohl darin, dass die ausnahmsweise nicht allzu gute Ausgangsposition Schumachers keine große Rolle mehr spielte, da Bridgestone wieder den Reifenvorteil im Regen ausspielen könnte, und wir anschließend den sechsten Schumacher-Sieg und den neunten Ferrari-Sieg in Folge sähen... :roll:

Zurück zu Allgemein