Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wetter in Bahrain

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 04. April 2004

Habe gerade die Radionachrichten gehört.

In Bahrain hat es jetzt geregnet und es weht ein ziemlicher Sandsturm. Ein Taxifahrer meinte, das sei die Rache Allah`s, weil an Moslems Alkohol ausgeschenkt wurde. :D:D:D

Bin mal neugierig ob und wann heute gefahren wird .......

Regen ist doch keine Rache Allahs, sondern ein Geschenk Allahs :wink:
und ... vielleicht ... ein Geschenk für Schumi ...
:D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Naja, der Regen ist ja vorbei, jetzt habens Probleme mit dem Sand...... :D:D:D

Dann kommen die von mir vielzitierten Besen unter die Frontflügel ...
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Gibts Stollenreifen???? :D

Ist eigentlich schon mal ein GP Wetterbedingt abgesagt worden?? Nur interessehalber .....

gute Frage, ich schätze mal wenn nicht, dann werden sie halt handgeschnitzt hergestellt ...
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

BMW-V10 hat geschrieben:
Ist eigentlich schon mal ein GP Wetterbedingt abgesagt worden?? Nur interessehalber .....

Ich meine, ich hab mal sowas gehört. Aber keine Ahnung wann und wo und warum ... mußte mal die Cracks im Yesterday fragen - da wirste bestimmt mit Antworten zugeschüttet! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Abgesagt weiß ich nicht, aber der Adelaide GP 1991? wurde nach einigen Runden (10-20) abgebrochen, weil es zu stark geregnet hat... Für die Fahrer gab es halbe Punkte...
Gruß Steffen

Regen, Sand, Sturm, wenig Schatten... alles nur am meckern. :lol: Ist bestimmt nur das Übertreibe drum herum, damit Zuschauer am TV glauben, hier gibts was zu sehen. Ich befürchte fast ein langweiliges Rennen, aber auch nur weil die Strecke so staubig aussieht, wie Ungarn vor ein paar Jahren. Böse Erinnerungen. :? Wenns dann doch regnet wird der Regen schnell verdunsten. Macht auf dem Asphalt also nicht wirklich viel aus, sobald der Regen wieder aufhört. Der Spannung halber würd ich mir ein bischen Sandsturm wünschen, aber nur wenn dafür nicht das Safetycar vorgesehen ist.

Buenos Aires 82...ich weiss es nicht mehr genau warum der abgesagt wurde aber ich könnt mir da durchaus vorstellen das das was mit den wetter zutun gehabt haben könnte...
Bild

Die sollen sich nicht so anstellen: Was sind schon ein Sandsturm und ein paar Regentropfen gegen Spa-Francorchamps 1998? Das waren apokalyptische Zustände... :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

apokalyptische zustände gabs noch ganz andre: ich erinner an den nürburgring '68 & '69, an zeltweg '75, an rio '81, und natürlich an adelaide 91, das sind rennen die immer ihre helden finden...
Bild

Donington 93 war auch heftig... vor allem die art und Weise wie Senna alle in Grund und Boden gefahren hat.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Zurück zu Allgemein