Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wettbüro 2002

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 04. Januar 2002

Was??? Echt nicht, Aaatsche????????????[br]----------------[br]Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Ich bin entsetzt!!!!! Warum sagt ihm das keiner?????[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Das kommt sicher vom vielen Schoppen, nicht wahr????

Ich bin ja sooooooooooooooo arm!
Aber wenn Monty WM wird, ist alles wieder gut. Ich erhöhe auf 458,92 Elittas!!!!!!!!!! :D:D:D:D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Samstag, 05. Januar 2002

Na Heinzi, wenn du aber nicht gewinnst kannst du die nächsten 3,5 Jahre nicht mehr mittippen...es sei denn die Ellis stehen einer hohen Inflation bevor, wundern würde es mich nicht, bei der Menge, die hier im Forum in den Umlauf gebracht wird :)):)):))

So ich helfe dir mal Heinzi, trotz Antarktis Krankheit, spielt ja nur bei Scharfem eine Rolle :D

:drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:
:drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:
[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Sonntag, 06. Januar 2002

ich riskiere mal einen tipp für das endklassement 2002 fahrer und konstrukteure. die trainingsduelle werde ich nicht tippen.

das + und die pkt. sollen für den punkteabstand von einem zum anderen team stehen.
ausserdem habe ich das prost team weggelassen, weil es immer noch nicht sicher ist, ob dieses team an der WM 2002 teilnehmen wird.

konstr.WM:

1.mclaren-mercedes +14p
2.williams +2p
3.ferrari +26p
4.jaguar +4p
5.renault +1p
6.jordan +9p
7.bar +5p
8.toyota +3p
9.minardi +7p
10.arrows ---

fahrer WM:

1. raikkonen
2. montoya
3. m.schumacher
4. coulthard
5. r.schumacher
6. barrichello
....................

ich weiß es sind risikoreiche tipps, besonders im moment, aber wenn man alle faktoren kennt, dann könnten die tipps sogar ungefähr stimmen!

Also Ron, dann setze doch einfach 50 Ellis auf den Räikkönen und 50 Ellis auf McLaren, damit wir am Ende der Saison die Auswertung machen können. Vielleicht hast du ja wirklich Recht, McLaren scheint ja 2002 ein relativ radikales Konzept zu verfolgen, natürlich auch Mercedes. Also danndrück ich dir mal die Daumen, allerdings drück ich sie noch mehr für Williams und Montoya...[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

@Andi_O

ich setze, ich setze!!! *g*

eben dieses radikale konzept stimmt mich zuversichtlich. ich sehe viele parallelen zu 98.

-komplett neues auto
-komplett neuer motor
-neue reifenfirma

damit müsste der WM titel schon möglich sein!

Hi Ron,das Weglassen von Prost kann ich ja nachvollziehen,aber du hast auch Sauber ganz weggelassen!?War wohl nur ein Versehen?
Ansonsten halte ich den Ausgang Raikkönen vor Motoya zwar für sehr gewagt,hätte aber auch nichts dagegen.....

Wenn sie dann nicht das gleiche Problem ereilt, wie Williams deises Jahr, die ja offensichtlich sehr schneel waren, aber auch sehr anfällig... Allerdings hätte ich da noch eine Frage: Glaubst du wirklich, dass Räikkönen schon in seiner ersten Saison bei McLaren direkt den DC schlägt? Wäre ja eine ganz schöne Blamage für den David. Ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass DC zu den Besten, wenn auch nicht zu den Allerbesten (für mich M Schumacher, Häkkinen (kommt ja hoffentlich wieder zurück), Montoya, Fisichella, Villeneuve, bald vielleicht auch noch Alonso) gehört. Nicht umsonst fährt er seit 1994 immer für ein Spitzenteam und hätte die Chance auf die WM, wenn er denn zu den ALLERbesten gehören würde... Naja aber ob ein Newcomer, der einen Heidfeld nicht im Griff hatte, wobei der sicher auch nicht schlecht ist, aber ja auch erst in seiner zweiten Saison 2001 war, wirklich direkt einen gestandenen und sicher sehr guten Fahrer schlagen kann, bezweifle ich, aber ich lasse mich wie immer gerne eines besseren belehren...
Wie wärs mit einer kleinen Wette, Ron? Also ich wette jetzt mal, dass DC mehr Punkte als Räikkönen holt, mal sehen, wer Recht behält, du wettest ja sicher dagegen........ [br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

@Juergen

oh ja habe ich wohl vor lauter müdigkeit am abend vergessen.
sauber wird hinter toyota landen.

@Andi_O

ich wette dagegen.
wenn wir realistisch sind, hatte coulthard nur das glück zu williams zu kommen, da senna ja leider verunglückte.

interessant auch, er hat ja 2 verträge unterschrieben, für williams und mclaren und ein gerichtsbescheid lautete, dass coulthard zuerst 1 jahr williams fährt dann aber zu mclaren darf. und dort ist er ja jetzt immer noch.

coulthard hatte keine chance gegen den oft unterschätzten damon hill.
anfangs konnte er gegen den von seinem beinahe tödlichen unfall geschwächten mika hakkinen noch gut bestehen doch als es darum ging für mclaren die WM zu holen, hat er ja, so hart es klingt, einfach versagt.

zu raikkonen: für einen fahrer, der seine erste formel 1 saison bestreitet ist er schon verdammt gut. nur 3 punkte weniger als heidfeld, der schon länger in der formel 1 ist, eine respektable leistung.
man sollte auch noch sagen, dass kimi, als bekannt wurde dass er zu mclaren wechselt, von sauber nicht mehr die gleiche aufmerksamkeit und das gleiche material bekam und es dadurch noch schwerer hatte.
wenn er ein gutes auto bekommt könnte ich ihm zutrauen WM zu werden, da er wie hakkinen sehr wenig fehler macht und ein fairer fahrer ist.

coulthard hat auch chancen, allerdings müsste sich da schumacher schon nochmal ein bein brechen (wünsche nicht einmal ich ihm!) und raikkonen ähnlich wie mika diese saison von einem defekt in den anderen schlittern.

ich bleibe bei meinem risikoreichen tipp!

Ich wollte dich ja gar nicht von deinem Tipp abhalten, ist ja in Ordnung.
Naja, ich bin halt immer noch ein Kritiker von Räikkönen, habe ich auch öfters schon begründet, aber da du ja neu bist, erzähl ich noch mal, warum, damit du nicht den Thread suchen musst....

Erst einmal hast du schon recht, dass es sehr seltsam ist, dass Räikkönen nach Bekanntgabe seines Wechsels plötzlich nicht mehr mithalten konnte, sei es weil er nicht mehr motiviert war oder, was natürlich nicht auszuschließen ist, eine Benachteiligung, wass das Material angeht, bei Hebert/Alesi soll ja damals ähnliches vorgefallen sein. Dabei muss man aber eines berücksichtigen: Es ging im letzten Jahr für Sauber um so viel, es war ja schließlich die erfolgreichste Saison des schweizer Teams und sie haben sicher alles daran gesetzt vieter in der Konstr. Wertung zu werden. Somit macht eine Benachteiligung Räikkönens eigentlich keinen Sinn, denn damit würde sich das Team ja nur selbst schaden.

Zu Räikkönen:
natürlich ist er eine gute erste Saison gefahren, aber ist meiner Meinung nach zu ruhig für einen jungen Fahrer und dazu, dass er kaum Fehler macht, halte ich dagegen, dass man aus Fehlern schließlich lernt. In der F1 bedeutet dies, man soll doch lieber voll ans Limit gehen wie ein Montoya, landet vielleicht auch zweimal in den Leitplanken (Monaco/Kanada), aber lernt dadurch besser einzuschätzen, wo wirklich das Limit liegt und kann dann damit auch umgehen. Zudem muss man auch bedenken, dass Räikkönens Leistung auch zu einem Großteil dem Sauber zuzuschreiben ist, der ja nicht nur sehr schnell war, sondern auch leicht zub fahren war, deshalb bleibt abzuarten, ob er auch mit schwierig zu fahrenden Autos zurecht kommt oder ob ihn dann ähnliches Schicksal wie Button ereilt. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich von den drei hochgehandelten Newcomern des letzten Jahres - Alonso, Montoya, Räikkönen- von dem Finnen am wenigsten halte! Ich hätte lieber mal einen Fisichella im McLaren gesehn, der hätte sicher einiges ausrichten können. Ab 2003 wird dann Alonso im Renault der Konkurrenz das Fürchten lehren......[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Ach so, was ich vergessen habe, Häkkinen gehört auf jeden Fall zu den wenigen Ausnahmefahrern, aber man kann sicher nicht Räikkönen mit Häkkinen vergleichen, vielleicht nie, weil Räikkönen dieses Level nicht errechen wirdund wenn ich mich täuschen sollte, dann jedenfalls jetzt noch nicht! Gegen Damon Hill fand ich hatte er 1995, wie ich finde, gar keine so schlechte Figur gemacht, war ja im Quali des öfteren vorne (oder täusche ich mich) und hat zudem viele Rennen angeführt, nur das er so oft durch fehler ausschied, aber wie gesagt, aus Fehlern lernt man. Aber unnötige Fehler macht er heute immer noch, nur nicht mehr so viele...[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Hmmm, mal sehen............

1. wette ich , dass Mika Häkkinnen 2002 nicht einen Punkt holen wird! :)) kleiner Scherz am Rande

Also ich wette, dass Toyota mind. 5 Punkte holen wird, und halte somit gegen Madonnos Wette! Allerdings kann ich mir einen Wetteinsatz von 22,77US$ nicht leisten, und setze somit 10 :drink: - sind ja sowieso unbezahlbar! ;)

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Lieber Peter, setze aber lieber nicht zu viel auf die Mika Wette, wer weiß, vielleicht kommt er schneller wieder zurück als du glaubtets, wenn er sich nicht mehr mit ansehen kann, wie die Mces so ganz ohne ihn seine Runden drehen...[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Montag, 07. Januar 2002

Also Peter...ich fass es nicht :shock1:...

genau die gleiche Wette wollte ich auch schreiben (also die mit Mika) ...frag Steffen :D !!!

Tzzz...also Zufälle gibt´s 8) !!!

Winterliche Grüsse ;)[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Bei der "Mika Wette" bin ich dabei! Ich wette aber, dass er mindestens 3 Punkte holen wird! Und zwar in Suzuka...

Tom Tom

Da hat man es bei Y E S T E R D A Y leichter. Nach einigen "Köpies" (Erklärung der Redaktion: König Pilsener) wetten Hans und ich immer auf die Weltmeister der 60er Jahre.......[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

:drink: :D

Cool, da würde sogar ich mal mittippen :D[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 21. Februar 2002

Ich wette schon mit ein paar Leuten.

der Einsatz ist 5 Euro pro Kopf !" [br]----------------[br]Marc Werner der Ausgeglichene
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Mittwoch, 27. Februar 2002

Ich habe ein paar sensationelle Wetten gefunden, die bei erfolgreichem Einsatz sicherlich steinreich machen.

1. Bei einer Quote von z.Zt. 1025:10 : Formel 1 Weltmeister 2002 wird Alain Prost im Zweisitzer mit Schorschi Hackl.
2. Bei einer Quote von z.Zt. 1027640:10 : Ferrari wird im F1welt.com Forum einstimmig zum beliebtesten Team gewählt.
3. Bei einer Quote von z.Zt. 10935:10 : Ellitta ist alle.
4. Bei einer Quote von z.Zt. 11:10 : Tom Walkinshaw hält sämtliche Verträge ein.
5. Bei einer Quote von z.Zt. 1100:10 : Der GP von Luxemburg wird durch Schneechaos beeinträchtigt und Ferrari gewinnt mit Fulda-Reifen.
6. Bei einer Quote von z.Zt. 260:10 : Die A 61 wird GP-Kurs 2003.
7. Bei einer Quote von z.Zt. 884:10 : Jutti lädt alle ihre Lieblinge aus dem Board zu ihrem 29. Geburtstag ein.

Sämtliche Einsätze in Ellitta.

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2002

Hi, hi..also Bruno...Du bist mir aber auch einer :P !!!

Liebste Grüsse ;)[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern :rolleyes: !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 17. August 2002

Huhu Ace-Man...

Nach dem heutigen Quali bekomme ich wohl ein Beck´s von dir... :D...[br]----------------[br]Don´t drink and sing!

Bild
Gruß Steffen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein