Schneller als geplant ist der neue MP4-19B zu seiner Reife gewachsen. Er ist einsatzbereit und somit wird er schon in Frankreich seinen Einsatz finden um dort Ferrari und BAR zu jagen.
Montoya sieht sich schon als verlierer nicht schon heuer den Silberpfeil fahren zu können.
Er spricht sich schon in den Medien darüber aus, denn mit die anderen machen Fortschritte nur wir nicht, meint er keinen anderen als Mercedes und dessen Power nun schon bald einen enorm starken Orca zu bringen.
Kleine Probleme mit der kühlung der Bremsen sind schon alles negative das man zu verbuchen hat. Gerade jetzt in dieser Minute werden neue Teile für die neue Superwaffe gefertigt um noch vor dem Testverbot die Letzten Härtetests zu vollziehen. Bis Dato wurde der Wagen nur eingefahren und seine Teile geschont um Daten zu sammeln.
Ich bin mir sicher dieser Wagen fährt bei seinem ersten Rennen auf Pole!
Lustig zu sehen wird sein, wie schnell die Medien dann die ganzen negativ Schlagzeilen vergessen lassen.
Und dann wird es für BMW hart, welche sich noch im Schutz der noch schlechteren Silberfpeile verstecken können. Doch num muß BMW reagieren, die haben überhaupt keinen Plan um schneller zu werden, die könnten neben Toyota gegen Honda die größten verlierer der Saison werden und ich bin mit sicher, weiß blau wird hinter Mercedes zurück fallen und dies in den nächsten 4 Rennen.
Was meint ihr?
Zum Glück reden wir wieder über die Formel1..