Hallo Racer,
das kann sich der
echteF1profi selber zuschreiben, ehrlich gesagt wundert es mich das es nicht schon viel früher passiert ist.
Es ist das eine, zu seinem Standpunkt zu stehen, ja auch uneinsichtig zu sein ist legitim, doch darf es nicht mit Beschimpfungen und Beleidigungen praktiziert werden.
Insbesondere wenn er dabei die
Allgemeinheit angreift
Zitat:
...ihr seid ja nichts wert
...ihr seid doch alle zu feige
...so viel Dumme Beiträge
usw. usw.
Und das waren noch die Harmloseren Aussagen.
Auch wenn ich bisher noch keinen Beitrag in diesem Forum eingebracht hab, so schau ich trotzdem fast täglich hier rein und dabei ist er mir sofort aufgefallen.
Zudem hat er gegen eine in jedem Forum befindliche Regel
Werbung in eigener Sache verstoßen.
Vor ein paar Monaten hat er sich doch mit Großem Tam Tam, aus dem hiesigen Forum verabschiedet ( mit eigenem Thread darüber !!) um wie er sagte
Zitat:....auf seiner Seite mit der nötigen
Härte auf Beiträge eingehen zu können.
Das sagt ja wohl alles aus!
Tja, nur scheint seine Seite keinen interessiert zu haben, somit fuhr er als sei nichts geschehen
hier in alter Manier fort.
Ich frequentiere eigentlich den F-1 Total.com Forum, dort erschien er vor ca. 2 Wochen
und führte sich direkt so auf als sei er dort schon Ewig, natürlich direkt mit Beschimpfungen und Beleidigungen.
Vorgestern ist er dann mit knapp 50 Beiträge aus dem F-1 Total.com Forum ausgeschlossen worden.
Jeder kann mal genervt sein und den Falschen Tag erwischt haben, doch darf das nicht in
jedem Beitrag der Fall sein.
Zudem mag ich nicht User die sich ständig (und überhaupt) selbstbeweihräuchern.
Ciao Gianni