Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

West McLaren Mercedes wird alle schocken!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 23. Juni 2004

tja, der profi wird dir hier keine antwort mehr geben können...

die jerez testfahrten heute schauen gut aus. 112 runden für delarosa und eine sekunde schneller als gene im bmw-williams und wurz, der 106 runden gefahren hat, sowie 1,6 sekunden vor dem bar von sato.

Sollte die B-Version mit den von Ferrari adaptierten Seitenkästen und der von Renault ausgeliehenen Lufthutze sich tatsächlich als der grosse Wurf entpuppen? Ich bin mal gespannt!
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

der profi hätts uns schon gesagt...

schade, eigentlich :wink:

Onkel_Ralli hat geschrieben:
die jerez testfahrten heute schauen gut aus. 112 runden für delarosa und eine sekunde schneller als gene im bmw-williams und wurz, der 106 runden gefahren hat, sowie 1,6 sekunden vor dem bar von sato.

....bekanntlich waren ja die McLaren und die BMW.Williams nach den Wintertests auch schon Weltmeister.... :lol:

MfG

trotzdem ist es imho ein fortschritt. und wenn sie die sekunde in die rennen retten können und die bmw-williams schlagen wär ich für diese saison zufrieden.

Beitrag Donnerstag, 24. Juni 2004

chtrunk hat geschrieben:
tja, der profi wird dir hier keine antwort mehr geben können...

wieso " können " ??? ist er gesperrt ?????
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

die anführungsstriche wären bei "hier" zu setzen ;)

und yop, er ist gesperrt...

chtrunk hat geschrieben:
und yop, er ist gesperrt...

:cry: einen gewissen unterhaltungswert hatte er ja :D) - ich fürchte nur, er hat alles wirklich geglaubt, was er geschrieben hat :shock:
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

der unterhaltungswert war ohne zweifel gegeben... ob er es selber geglaubt hat, ist mir relativ, sehr sehr egal... ;)

Jojo, das warn noch Zeiten. Fun Ecken wohin man blickt ....... :lol: :lol: :lol:

*schwelg*

BMW-V10 hat geschrieben:
Jojo, das warn noch Zeiten. Fun Ecken wohin man blickt ....... :lol: :lol: :lol:

War es so schlimm?
ich bin eher neu hier, hab zwar auch noch beiträge von ihm gesehen und manchmal so halb gelesen. wahrscheindlich hät ich sie riechtig lesen solen oder eben auch nicht :wink:

Gruss Dewey

ich fand die beiträge vom profi eigentlich auch nicht schlimm.
inhaltlich waren sie halt dummsinn, aber im gegensatz zu anderen usern ist er mir eigentlich nie unangenehm aufgefallen.

automatix hat geschrieben:
ich fand die beiträge vom profi eigentlich auch nicht schlimm.
inhaltlich waren sie halt dummsinn, aber im gegensatz zu anderen usern ist er mir eigentlich nie unangenehm aufgefallen.

sah ich auch so. Und nicht alles was er geschrieben hat war dummsinn, einiges anderes allerdings doch und zwar hochgrader. Aber unangenehm fand ich ihn auch nie, er hat immer "sein" Team ueber den gruenen Klee hochgelobt aber nie die "Gegner" angegriffen. Jedenfalls soweit ich gesehen hab, ich hab aber bei weiten nicht alles gelesen was er geschrieben hat, kann sein ich hab was "verpasst".

Beitrag Montag, 28. Juni 2004

Der Beitragstitel das McLaren alle schocken wird ist sehr passend und es stimmt auch. Am meisten sind sie wohl selbst schockiert, wie schlecht es z. Zt. läuft.

Beitrag Montag, 28. Juni 2004

@vogtsophob:
Dann hast du wohl was nicht gelesen, denn da gab es auch den einen oder anderen Beitrag, in dem stand, dass der ORCA den Ferrari "ausrotten", "abschlachten" und/oder "fertig machen" werde oder so in etwa.....

Aber im Grunde hast du Recht, meistens hat er seine wahre Einstellung hier ganz gut verbergen können, die Realität bekam man dann in seinem eigenen Forum zu lesen, was ich aus reiner Neugier gelegentlich getan habe..... :roll:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 30. Juni 2004

Die "schnellsten Feuerzeuge der Welt" kommen vielleicht noch an BMW heran, dann is aber Sense.

Beitrag Mittwoch, 30. Juni 2004

ich glaub auch dass sie höchstens die 3te oder die 4te macht werden können mehr ist ned drin!! leider

Beitrag Donnerstag, 01. Juli 2004
-Q- -Q-

Hauptsache McLaren Mercedes kann jetzt endlich mit BMW, Benetton und BAR mithalten. Dann wirds wenigsten hinter den Ferraris noch ein bischen spannender!

-Q- hat geschrieben:
Hauptsache McLaren Mercedes kann jetzt endlich mit BMW, Benetton und BAR mithalten. Dann wirds wenigsten hinter den Ferraris noch ein bischen spannender!

Es erfreut mich in der Tat, dass Du das Benetton Team als noch existierend ansiehst! :wink: :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton:

für mi ist es genau so schwer des abzugewöhnen! i sag zu renault a manschmal Benneton :), und i bin dA ned alleine der berger leistet mir gesellschaft :)

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2004

Hallo Racer,

das kann sich der echteF1profi selber zuschreiben, ehrlich gesagt wundert es mich das es nicht schon viel früher passiert ist.
Es ist das eine, zu seinem Standpunkt zu stehen, ja auch uneinsichtig zu sein ist legitim, doch darf es nicht mit Beschimpfungen und Beleidigungen praktiziert werden.
Insbesondere wenn er dabei die Allgemeinheit angreift
Zitat:
...ihr seid ja nichts wert
...ihr seid doch alle zu feige
...so viel Dumme Beiträge
usw. usw.

Und das waren noch die Harmloseren Aussagen.
Auch wenn ich bisher noch keinen Beitrag in diesem Forum eingebracht hab, so schau ich trotzdem fast täglich hier rein und dabei ist er mir sofort aufgefallen.
Zudem hat er gegen eine in jedem Forum befindliche Regel Werbung in eigener Sache verstoßen.
Vor ein paar Monaten hat er sich doch mit Großem Tam Tam, aus dem hiesigen Forum verabschiedet ( mit eigenem Thread darüber !!) um wie er sagte
Zitat:....auf seiner Seite mit der nötigen Härte auf Beiträge eingehen zu können.
Das sagt ja wohl alles aus!
Tja, nur scheint seine Seite keinen interessiert zu haben, somit fuhr er als sei nichts geschehen
hier in alter Manier fort.

Ich frequentiere eigentlich den F-1 Total.com Forum, dort erschien er vor ca. 2 Wochen
und führte sich direkt so auf als sei er dort schon Ewig, natürlich direkt mit Beschimpfungen und Beleidigungen.
Vorgestern ist er dann mit knapp 50 Beiträge aus dem F-1 Total.com Forum ausgeschlossen worden.

Jeder kann mal genervt sein und den Falschen Tag erwischt haben, doch darf das nicht in jedem Beitrag der Fall sein.
Zudem mag ich nicht User die sich ständig (und überhaupt) selbstbeweihräuchern.

Ciao Gianni
POKAL O. HOSPITAL
Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemein