Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

West McLaren Mercedes wird alle schocken!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 11. Juni 2004

@ marcwerener

na stimmts jedes jahr ein shock!
2002- kimi fährt für McLaren(sie sind ja nicht berühmt für fahrer mit weniger erfahrung einzustellen)
2003- 17D verdammt gut
2004- MP4/19 nur mühl

Beitrag Samstag, 12. Juni 2004

WAHNSINN, Mercedes ist DER Aufsteiger der ersten Trainings. Lag Kimi im ersten Training noch 2,5 und David 2,9 sec hinter dem furchtbaren Ferrari, so haben sie zum zweiten Training dicht aufgeschlossen: Kimi ist DRAN und David fehlen nur 0,5 sec !!!!

Im dritten Training wird Kimi 2,5 sec vor Michael stehen, nach dem vierten Training, wenn der bärenstarke Mercedesmotor so richtig von der Kette darf, werden es schön fünf sein. Dann gibt es noch zwei Qualifyings .......... und im Rennen, ja da wird der Urahn des ORCA aus den Fluten steigen, die wahre Pracht ...........

oh shit, was war heute früh in meinem Kaffee :lol: :lol: :lol:
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

@ carlitos

ja das frag ich mich auch, was für drogen hast du vercheckt?? :lol: :lol:

Ich bin kein Expert fuer Morgenkaffedrogen, aber meine Ferndiagnose ist, da war Amaretto drin. :D)

carlitos hat geschrieben:
WAHNSINN, Mercedes ist DER Aufsteiger
oh shit, was war heute früh in meinem Kaffee :lol: :lol: :lol:

Eeeeeeeeeeee Leute !

Ihr müsst nicht so viel Alkohol trinken :twisted:
Das verwirrt die Sinne :evil:
Meine Frau hat soeben den ganzen Alkohol weggeschlossen und unseren Hausarzt in Bereitschaft gesetzt :lol: :lol:
Sie befürchtet das ich auch von dem ORCA (?) Virus befallen werde :lol:
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Fahren sie den 19 B den nun dieses Wochenende??
Bild

Mika-Fan hat geschrieben:

Nein.
Frühestens in 3 Wochen in Magny-Cours. Kann aber auch noch später werden. Dann wohl erst in Hockenheim.

Bin aber von den Zeiten in den freien Trainingssessions überrascht.
McLaren Mercedes scheint hinter den 3 Top-Teams auf einem Niveau mit BMW-Williams zu fahren.
Vielleicht nehmen sie ja noch den einen oder anderen Punkt aus Montréal mit.

schmi wins seven hat geschrieben:
Mika-Fan hat geschrieben:

Nein.
Frühestens in 3 Wochen in Magny-Cours. Kann aber auch noch später werden. Dann wohl erst in Hockenheim.

Bin aber von den Zeiten in den freien Trainingssessions überrascht.
McLaren Mercedes scheint hinter den 3 Top-Teams auf einem Niveau mit BMW-Williams zu fahren.
Vielleicht nehmen sie ja noch den einen oder anderen Punkt aus Montréal mit.

dachte man am nürburgring auch und dann ......

ich glaube dass dies mal der motor durchhalten wird, naja wie gesagt wurde sie fahren au dem niveau von BMW-williams und paar punke sollten schon drin sein!

Man wird erst im Rennen sehen, auf wessen Niveau wer fährt. Ansonsten müsste ich nach dem ersten Quali sagen, das sie schon wieder etwas Rückstand haben ........ ;)

BMW-V10 hat geschrieben:
Man wird erst im Rennen sehen, auf wessen Niveau wer fährt. Ansonsten müsste ich nach dem ersten Quali sagen, das sie schon wieder etwas Rückstand haben ........ ;)

nach dem 2. quali hat man ein doch recht brauchbares bild wie es ausschaut, da bisher zumindest fast alle auf der gleichen strategie gefahren sind.....

Apropos Strategie. Hat wer mitbekommen, ob Montoya am Nürburgring in der ersten Runde als er sich die neue Schnauze geholt hat, auch getankt hat?? Ich hab den Reifenwechsel mitbekommen, aber tanken hab ich keinen gesehen.

Iceman4ever hat geschrieben:
ich glaube dass dies mal der motor durchhalten wird, naja wie gesagt wurde sie fahren au dem niveau von BMW-williams und paar punke sollten schon drin sein!

Irgendwie glaub ich nicht daran.
Wollen wir es mal nicht hoffen das der Motor wieder platzt.
Bild

Sorry, Heinzi, ich habe das auch nicht genau gesehen.
Und McLaren? Naja, brauchbares Ergebnis bis jetzt, knapp hinter Ferrosti, das ist doch schon mal was :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Ich denke mal der Motor wird halten bei Mercedes. Jetzt mal die Strategie abwarten ........

So lange die McLaren nicht wieder eine private Papst-Wahl samt weissem Rauch veranstalten ist's ja schon gut ...
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

in quali haben sie gar nicht so schlecht abgeschnitten, hiter den ferraris, ist ja scho was! aber eine überraschung ist C. Klien den hätte dort am wenigsten erwartet, tja so kann man sich täuschen, jedenfall wirds morgen spanned, i freu mi scho drauf!!

Beitrag Sonntag, 13. Juni 2004

Hi BMW-V10
Monty hatt fuer die ersten 7 sec seines pit-stops am Nürburgring in der ersten Runde getankt.

Also so um die 50-60 liter

Danke, sehr lieb ...... ;)

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Schock fuer alle.7 Punkte fuer Mercedes :D) :D) :D)

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

7 punkte (dank bmw-blödheit) kimi 5 mal in der box und drei verbrauchte lenkräder - was für ein rennen :D) :D) :D)

oh nein, das war ja absteigend :cry:
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

Beitrag Donnerstag, 17. Juni 2004

@ racer100

nu mache den Profi nich schlecht,...,sind doch noch nich vorbei, die 4 Rennen.... :lol: :lol: :lol:

Beitrag Donnerstag, 17. Juni 2004

Hoffen hoffen hoffen aber erst naechstes Jahr leider.
Ein paar puenktchen werden aber noch kommen F1Profi.

Beitrag Mittwoch, 23. Juni 2004

".....Schneller als geplant ist der neue MP4-19B zu seiner Reife gewachsen. Er ist einsatzbereit und somit wird er schon in Frankreich seinen Einsatz finden um dort Ferrari und BAR zu jagen....."

das war doch ein fake, oder ??
oder wie kamst du zu deinem namen: echterF1profi ?? weil weder "echt"
noch "profi"
.......wo lebst du ??

irgendwie täte ichs ja den silbernen gönnen, aber irgendwie schaffens die ja wieder nicht.....
die macht sei mit euch!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein