Wenn so ein großer Schritt für einige nicht realisierbar zu sein scheint, dann sollte man siche einfach den BAR Honda ansehen, welcher über den Winter den mit Abstand größten Schritt gemacht hat!
Zudem hat der BAR einige Details des Ferrari F2003GA kopiert wie auch die Techniker zugeben! Warum sollte also eine gute Mischung zwischen Ferrari, Renault und BAR nicht zum Siegen bereit sein!
Vergisst du eigentlich absichtlich einige Punkte oder ist es nur ein Versehen? BAR verbesserte sich über Winter(komplett neues Auto), während der MP4-19b eine Modifikation des 19ers darstellt der derzeit gerademal die halbe Zahl an WM-Punkten hat wie Sauber!
BAR stand letztes Jahr durch die Bridgestones wahrscheinlich schlechter dar als sie wirklich waren, zudem haben sie ja dann auf Michelin gewechselt was sicherlich auch etwas bewirken kann.
Zudem den BAR als Ferrarikopie abzustempeln weil er ein Monokielfahrzeug ist ist doch etwas dreist, zumal der MP4-19b doch das ein oder andere Detail des F-2004 aufweist aber da ist es ja was ganz anderes oder????
Aber ich denke im gegensatz zu so vielen anderen Aussagen, das es Mercedes und McLaren schaffen werden schon im ersten Rennen des MP4-19B absolut mit der Spitze mitfahren zu können!
Warst du nicht auch derjenige der nicht nur dachte, sondern sicher war, dass 2003 der MP4-18 und in Melbourne 2004 der MP4-19 dominieren würde???
Daher denke ich, ist es realistisch dem MP4-19B eine bärenstärke zuzusprechen! Auch Martin Witmarsh spricht sich ungewohn optimistisch über das Auto aus und sogar KIMI kann es kaum erwarten wie überall zu lesen war!
Wie optimistisch sprach man denn vor der Saison über den MP4-19 und zuvor über den 18er?
Unser SLK vertraut schon wieder nicht den Experten von Mercedes und möchte beim MP4-19 keine Leistungssteigerung mehr sehen, zumindest ist es ihm nicht verständlich!
Vielleicht ist im Gegensatz zu manch anderem unser SLK ein Realist und will aussagekräftige Ergebnisse sehen bevor er große Töne spuckt?
und daher beauche ich dieses Aussagen nicht weiter zu besprechen!
So kann man es sich auch leicht machen, was man nicht besprechen will bzw. wofür man keine Argumante hat oder befürchtet, dass andere einem widerlegen können das bespricht man einfach nicht.
Wenn sie bei Mercedes auch so arbeiten wundert mich überhaupt nichts mehr " die Tagung wurde verlegt, Herr Illen hat keine Lust den Doppelausfall durch die Motorschäden zu besprechen" jaja so wird das nichts.
Vermutlich wird man schon heute Abend sehen können, Mercedes wird auch jetzt und mit dem gedrosselten Motor besser Aussehen als noch am Anfang der Saison ! Einen Motor zu drosseln oder diesen gleich mit einer Version welche 35 PS weniger hat ist realativ egal! Denn wie wir ja wissen, ist Drehzahl gleich Power und daher könnte ein um 2000 umin gedrosselter Motor schlechter sein als eine Version welche 35 PS weniger hat und vielleicht mehr an Drehzahl verträgt!
Heute Abend ist Freies Training da würd ich keinen Cent drauf wetten, dass die Ergebnisse repräsentativ für die wirkliche Leistungsfähigkeit sind.
Tja zum Rest vielleicht hat man ja den Motor der 2000U/min macht nochmals gedrosselt zuzutrauen wär es Ihnen. Oder besagen die bisher unbenannten Quellen welche auch den Blackboxen ihren Namen verliehen etwas anderes?
Tja vielleicht wollen sie sich auch ganz besonders vor dem wichtigen amerikanischen Markt blamieren oder sie machen eine Einlage ala DTM obwolh dass ihnen der Sprit in der auslaufrunde den Gar ausmacht ist auch unwahrscheinlich soweit muss man ja erst mal kommen.
Hugo Boss hat im Jahr 2002 auf einer RTL Live-Übertragung bestätigt, er würde sein Logo auf keinem anderen Wagen sehen wollen, da für ihn die Optik des Silberpfeils am schönsten ist!
Vielleicht wollte er sein Logo auch auf den Silberpfeilen weil es beim Ausrollen deutlich sichtbarer ist als im Renntempo?