ezo hat folgendes geschrieben:
Was glaubt den der Typ?????
Es dreht sich im F1 nur immer um Ferarri????
Ich habe in keinen Reglement gelesen, dass ferarri Sch... Motoren bauen muss oder dass man Bodenwellen für Schumahen bauen sollte oder das Massa nicht fahren kann oder die schlechten Reifen wählen muss oder oder oder.... Alle anderen sind Schuld nur Ferarri nicht das ist mal wieder Typisch
Hetzerisch aufgemachte und nicht zu einer vernünftigen Diskussion führenden Threads werden von mir sofort gelöscht.
Wenn Du einen Thread zu Ferrari und deren Problemen in der jetzigen Saison aufmachen möchtest, dann mach es bitte vernünftig und mit einer der Sache angemessenen Wortwahl.
Ich verweise auf die Forenregeln, die Du bitte einmal durchlesen magst.
McBenetton (Foren Admin)
Mein Brief an McBenetton
Das Ihr sehr wahrscheinlich Ferarri Fans seid und euch das stört kann ich nachvollziehen. Ich habe nur das Thema zu den Äusserungen von Herr Montezemolo geöffnet denn Seid letztes Jahr sind alle anderen Schuld nur nicht Sie selber. Das wird ja wohl erlaubt sein sich in eurem Forum zu äussern oder darf mann gegen Ferarri nichts sagen????? Ich kann aus diesem Thema keine Beleidigungen erkennen Das SCH.... ist für schlechte Motoren also erwarte ich dass ihr das Thema wieder öffnet..........,
und dieses Mail publiziert denn es interressiert mich was die Leute dazu sagen....
Ich war nur EHRLICH denn was ich Geschrieben hab ist ja auch passiert!!!!