Kalamati hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Oh da baut schon jemand vor für den Fall dass Seb die WM holt aber auch für den Fall, dass er sie nicht holt.
Auch der Ferrari wird nochmal verrecken, so wie Hammies Auto in Österreich.
Sabbel doch nicht immer solche Schei ße. Es ist mir völlig egal ob der Unsympath, oder der anders Unsympath WM wird. Die Hauptsache es gibt spannende Rennen. Und die gibt es leider in der F1 nicht mehr. Dir ist das natürlich völlig egal, Hauptsache dein Held steht da vorn. Und dafür tut Ferrari einfach alles, jetzt man lässt Räikkönen schon ohne ausreichend Benzin fahren. Dämlicher, offensichtlicher und blöder gehts kaum noch. ....
Ich will auch spannendere Rennen und deshalb freut es mich ja, dass der Ferrari endlich mal richtig konkurrenzfähig ist nach 3-4 Jahren Mercedes-Dominanz.
Umso mehr wundert es mich, dass du einerseits sagst du willst spannende Rennen sehen und andererseits rumjammerst wo wir doch jetzt endlich mal keine Dominanz eines Teams mehr haben. Ja ich weiß, dir wäre es lieber wenn ein anderes Team die Mercedes herausfordern würde. Aber sorry, ist nunmal Ferrari mit Vettel.
Und ich finde auch nicht, dass die Rennen grundsätzlich langweilig sind. Wir hatten dieses Jahr ein paar langweiligere, aber die meisten Rennen waren durchaus spannend. Dein Jammern ist da einfach total überzogen.
Kalamati hat geschrieben:
Übrigens, Hülkenberg war ja auch wieder ne Klasse für sich und hat sich für höhere Aufgaben empfohlen....
Das ist hier offtopic. Im Übrigen musst du mir das nicht sagen, ich habe das Rennen selbst live verfolgt und diesen Vorfall im entsprechenden Thread bereits kommentiert.